Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Blaues Kärtchen heisst der Bewerter erfüllt noch nicht die Bedingungen, um mit seiner Bewertung Renommeepunkte vergeben zu können. Zum Beispiel müssen mindestens 30 Beiträge geschrieben worden sein, hatte das auch schon mehrfach.
Blaues Kärtchen heisst der Bewerter erfüllt noch nicht die Bedingungen, um mit seiner Bewertung Renommeepunkte vergeben zu können. Zum Beispiel müssen mindestens 30 Beiträge geschrieben worden sein
Ach deshalb sind die beiden Bewertungen zu meinem Beitrag zu genau diesem Thread hier blau. Weil: Wer einmal durch Schmus und viele Threads ein Teil der Stammgruppe geworden ist, darf auch Freundschaftspunkte vergeben, und wer hier nicht mitschmust, der soll draußen bleiben und möglichst auch nicht den falschen Leuten gültige Punkte geben.
das fragte ich mich eben allerdings auch. ich gehe davon aus, dass der herr (die dame?) aus reiner überzeugung "polarisieren" möchte, um zu sehen, wie schnell man das, was man öffentlich laut kritisiert, ganz leise für sich selber erreichen kann, nämlich eine schmusegruppe, die dem ursprung aller kompetenz ein wenig den wanst streichelt. ich hoffe aber, dass hier keiner so einfach gestrickt ist, auf dieses mit hochtrabender rhetorik (oder auch nicht...) gespickte blenderverhalten reinzufallen.
und nun bitte den ignore-modus wieder einschalten!
Zitat von flinkes Bein
was sind denn "falsche leute"?
damit meint er / sie die benachteiligten in diesem forum.
Die Diskussion zu OldStylePlayer kann jetzt beendet werden. Der Benutzer wurde aufgrund "absichtlich provokanten Verhaltens zur Störung der Forumsgemeinschaft" gesperrt.
Die Diskussion zu OldStylePlayer kann jetzt beendet werden. Der Benutzer wurde aufgrund "absichtlich provokanten Verhaltens zur Störung der Forumsgemeinschaft" gesperrt.
...und frohe Restostern
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
Kommentar