Bewertung von Posts durch die Mitglieder
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Victorious
1. Was kann ich für den Scheiß, den andere verzapfen...
2. Ich bin nicht der einzige, der es scheiße fand...
3. Beleidigte Leberwurst....
4. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
und überhaupt !
Was für ein, um jetzt mal mit McEnroe zu sprechen, fuckin Kindergarten !?
All der Kasperkram hier
"Froher Weihnachten Thread"
"Weiße Liste"
Alles super, alles schick, alles heiteteiti... kuschel, kuschel,
was sind wir toll "!
...und dann so ein scheiß.
Warum macht ihr dann nicht eine eigene Liste.
Oder diskutiert das hier, mit ALLEN, in einem Thread ?
ihr könnt mich mal !
tschüßKommentar
-
Weia
Du machst ja ganz schön ein Fass auf. "Konspirative Treffen"...."das saitenforum manipulieren".... Hast du noch weitere Verschwörungstheorien?Kommentar
-
Nightwing
ich gehe mit pso ziemlich konform. und das die die hier wirklic konspirativ gearbeitet haben sich noch als unschuldslämmer darstellen die nur gutes tun wollen ist das letzte.
nur weil euch der teufel reitet und es in euren augen, von ca 5% des forums, mist ist , schmeisst ihr ein system über den haufen. mir war das renommee nicht wichtig, aber es hat teilweise spass gemacht. ich hatte übrigens nicht immer bewertungen der selben leute. sorry jungs, auch wenn ich einige von euch echt gut leiden kann, aber die aktion war scheisse.Kommentar
-
Nightwing
was vor allem hammer ist, ist das 10 mann sagen wir kippen das system und es funzt so wie sie es wollen.
kann ich auch rubriken auslöschen wenn ich 10 mann zusammen krieg? ich mag den technikteil nicht so. kann ich den dann wegmachen?!Kommentar
-
Aber dieses Statement ist so schön aussagekräftig. Wenn er sich schon entschuldigen muß bei seinen Kumpels, wenn er eine andere Meinung hat...
Ganz sicher unmöglich für ihn eine Meinung einzunehmen, die einer vom anderen Pol vertritt - oder ihn gar zu bewerten mit eine Schmuspunkt. Lächerlich, was hier abgeht bei diesem Clan !Kommentar
-
lemmie
@scoop
Zitat:
Zitat von PSO
ach, es ist usus, sich auf challenges zu treffen, um in "konspirativen treffen" zu beschließen, das saitenforum zu manipulieren? entschuldige, dass ich noch nicht so weit in die materie eingedrungen war und folglich nicht in diese richtung kritisieren konnte.
Du machst ja ganz schön ein Fass auf. "Konspirative Treffen"...."das saitenforum manipulieren".... Hast du noch weitere Verschwörungstheorien?
@ victorious
Bist Du auch einer von den tollen verantwortungsbewussten
Besserforumlern ?Kommentar
-
So als ehemaliger Chip Leader möchte ich mich ebenfalls zu Wort melden.
Das Saitenforum gibts schon länger als das Punktesystem.
Dass solche Bewertungen, wie eine Schere auseinandergehen, war ja bei Beginn fast jedem klar.
Jetzt gibt es das System nicht mehr - fertig und aus.
Wo ist das Problem?
Haben einige die mütterlichen Streicheleinheiten notwendig?
Klar fühlt man sich bestätigt, wenn Punkte auf´s Konto kommen.
Ich habe leider nie Buch geführt - vielleicht andere - aber es gab natürlich auch "Zurückpunkte" von mir.
Ich hoffe nun, dass Weihnachtsfriede einkehrt.
Jens hat es doch schon erklärt,dass er sich veräppelt gefühlt hat - ich hätte verm. auch einen dicken Hals bekommen.
Es ist hier wie im richtigen Leben - einige und da meine ich nicht die Schwabenchallenger - haben vor Langem das System ad absurdum geführt. Irgendwo war ich Nutznießer, habe ich doch von vielen Punkte bekommen.
Ich hoffe zumindest, dass ich die Punkte "ehrlich" erhalten habe. Meine Beiträge waren - so hoffe ich - eher von der sachlichen Seite.
Ich werde weiterhin Beiträge schreiben, die nachvollziehbar sind und vielleicht einigen weiterhelfen können.
Ob mit oder ohne Bewertungssystem.
Ich habe fertig.
lg.Kommentar
-
So ein Unfug !
Aber dieses Statement ist so schön aussagekräftig. Wenn er sich schon entschuldigen muß bei seinen Kumpels, wenn er eine andere Meinung hat...
Ganz sicher unmöglich für ihn eine Meinung einzunehmen, die einer vom anderen Pol vertritt - oder ihn gar zu bewerten mit eine Schmuspunkt. Lächerlich, was hier abgeht bei diesem Clan !Kommentar
-
PSO
-
Ich brauch Deinen Schmus ja nicht. Deswegen kann ich mich dazu auch offen äußern. Letztlich geht es ja - vergessen wir das mal nicht! - nur um die Bewertungspunkte hier, weshalb sich das Forum hier fast selbst zerstört! Und die hatten ja nur eine soziale Funktion innerhalb des Forums, eine Aussagekraft über die Qualität der Threads ja ohnehin nicht, wie praktisch von allen hier bestätigt.
Und trotzdem: An DEINER Kompetenz habe ich eigentlich nicht gezweifelt. Aber weil ich die posts gelesen habe und nicht wegen der grünen Punkte !Kommentar
-
Victorious
PSOs und NWs Standpunkte halte ich für berechtigt, zumal nun seit Langem Freiden eingekehrt war (bis auf Groundstroke aber den nimmt ja eh niemand ernst).
Der andere Punkt ist das, was ich schon vor langer Zeit mal geschrieben habe (http://www.saitenforum.de/board/show...2&postcount=62) und was Björn geschrieben hat: Die Leute, die hier länger dabei sind, wissen genau, wie sie die anderen einzuschätzen haben und was die Beiträge für sie wert sind.
Jetzt bricht hier wieder - pünktlich zum Jaheswechsel - die große Diskussion aus. Ob das so eine gute Sache ist, wage ich zu bezweifeln und ich bin auch nicht sicher, ob den Schwaben-Challengern die Tragweite ihrer Aktion bekannt war (siehe Lemmies Posts).
Mir jedenfalls ist es ziemlich egal. Ich bin froh, wenn jemand meinen Beitrag bewertet, aber genauso wenn einfach ein druntergesetzt wird.Kommentar
-
Brille
Kommentar
-
Victorious
Kommentar
-
Sei mal ehrlich - alles was du schreibst, ist mit Missgunst und Neid behaftet.
Fühlt du dich hier nicht sozial aufgenommen, da du so wenig Grüne hattest?
lg.Kommentar
Kommentar