Bewertung von Posts durch die Mitglieder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Thomas ist übrigens der erste, der die 100 Bewertungspunkte-Marke überschritten hat (erkennbar durch das zweite grüne Kästchen).
    Und das völlig zu Recht, er gibt immer fundierte Tipps und ist eine Bereicherung für das Forum. Auch verrückte Ideen wie "Pimp my Racket" kommen von ihm. So macht das Forenleben Spaß!
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• go deep!

Hab heute festgestellt, das ich jetzt 8 statt 6 Punkte vergeben kann das hat wohl mit der Anzahl der abgegebenen Bewertungen zu tun, denke ich...man kann ja nicht alle Regeln auswendig kennen

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von f_panthers
        Thomas ist übrigens der erste, der die 100 Bewertungspunkte-Marke überschritten hat (erkennbar durch das zweite grüne Kästchen).
        Und Du bist nun der erste Mod mit mehr als 100 RPs... Glückwunsch!

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von go deep!
          Hab heute festgestellt, das ich jetzt 8 statt 6 Punkte vergeben kann das hat wohl mit der Anzahl der abgegebenen Bewertungen zu tun, denke ich...man kann ja nicht alle Regeln auswendig kennen
          Guckst Du hier:

Auszug:

Folgende Faktoren bestimmen dabei, wieviele Renommee-Punkte ein Benutzer mit einer Bewertung abgibt:

Beitrags-Faktor: bei einer bestimmten Anzahl von Beiträgen (1000) ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt.

Registrierungs-Faktor: bei einer bestimmten Anzahl von Tagen (365), die der Benutzer registriert ist, ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt

Renommee-Punkte-Faktor: bei einer bestimmten Anzahl von Renommee-Punkten (100) ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt.
          Bewertungen von Benutzern mit einem Renommee-Wert von 0 oder kleiner 0 fliessen nicht in das Renommee des bewerteten Benutzers ein.

Kommentar

• go deep!

Hi,
            danke aber das erklärt mir jetzt doch nicht, warum innerhalb von ein paar Tagen zwei Punkte dazu gekommen sind...ich meine, ich freue mich ja für die die eine Bewertung bekommen; aber, es hat sich doch nichts signifikantes bei mir geändert

Aber, im Zweifel bitte so lassen...

EDIT: In rund einer guten halben Stunde, am 17.09., bin ich ein weiteres volles Jahr registriert heisst das, dann wird es wieder einer mehr?
            Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2006, 22:23.

Kommentar

• Nightwing

kann man alle seine renommeepunkte einsehen? und nicht nur die letzten^.

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

@Nightwing
                Leider immer nur die letzten 5.

Kommentar

• Tschevap

Gibts eigentlich auch die Möglichkeit, Negativbewertungen zu geben? Mancher Post ist wirklich derartig unter aller S**, dass das mal was wäre...

Mir ist klar, dass das zu einer Negativorgie führen würde...

eben nur mal so angemerkt....

Kommentar

• Silent Bob

Das können nur Jens und die Mods.

Kommentar

• go deep!

Ich finde, das eigentlich kein großer Anlass zur Klage besteht...bei der Vielzahl der Postings, das Forum wächst eben, hält es sich meiner Meinung nach sehr im Rahmen.

Ansonsten bräuchte man für Negativbewertungen schon ein "Zuckerhändchen"...meiner Meinung nach.

Kommentar

• go deep!

Zitat von f_panthers
                        Und das völlig zu Recht, er gibt immer fundierte Tipps und ist eine Bereicherung für das Forum. Auch verrückte Ideen wie "Pimp my Racket" kommen von ihm. So macht das Forenleben Spaß!

Jetzt sind 6 Wochen vergangen, und der "Rubel ist ganz schön gerollt"

Kommentar

• Silent Bob

Sehe ich auch so. Soweit ich weiß wurde auch von der Möglichkeit, negativ zu bewerten, kein Gebrauch gemacht.

Kommentar

• Nightwing

parera wurd mal negativ bewertet. auf jeden fall hatte er nur 2 punkte. bei einer ausgangslage von 5 punkten muss er welche abgezogen bekommen haben.

Kommentar

• go deep!

Ich finde das Tool wirklich prima, einige hier im Forum sind aber noch immer unterbewertet. Aber, das lässt sich ja bedingt ändern...

Gruß
                              gd!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja, einige unterbewertet, andere überbewertet.
                                Mal schauen, ob's sich's mit der Zeit einpendelt.

Kommentar

Lädt...