Bewertung von Posts durch die Mitglieder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Vielleicht möchte ja einer der Schwaben-Challenge-Teilnehmer eine Stellungnahme zur Abschaltung des Renommee-Systems abgeben.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Jens
      Vielleicht möchte ja einer der Schwaben-Challenge-Teilnehmer eine Stellungnahme zur Abschaltung des Renommee-Systems abgeben.

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

@Silent Bob

Hi,

die Angesprochenen wissen worum es geht.

Aber das System hat sich ja offensichtlicherweise leider ohnehin nie bewährt.

Gruß

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Hawkeye2
          Hi,

die Angesprochenen wissen worum es geht.
          Das dachte ich mir fast ...

Bin aber neugierig.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Mann, sei doch nicht so neugierig...

Sagen wir es mal so - in letzter Zeit wurde auch viel "Stuß" bewertet und das Renommee einiger User ging sprunghaft nach oben.
            Das hat unserem Jens sicherlich nicht gefallen und er sah einen 'Sittenverfall' im Renommeesystem.
            Als Konsequenz hat er das Renommeesystem wieder abgeschaltet, da er ja immer gesagt hat, daß das ein Testlauf ist.

Finde ich persönlich gut, da ich ja immer ein Gegner dieser Aktion war (Shit, muß mir jetzt ja einen anderen Titel zulegen)
            Meine Meinung ist aber auch die, daß zu lange gewartet wurde, bis abgeschaltet wurde. Dieses Verhalten, wie es jetzt den Challenge-Teilnehmern, sicherlich teilweise zu recht, unterstellt wird, gab es nämlich, in anderer Form, schon von Anfang an.

Also, fangen wir alle wieder bei Null an...

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Häuptling Webbl
              Mann, sei doch nicht so neugierig...
              Diesbezüglich bin ich in unserer Ehe die Frau ...

Danke für die Erklärung.

Kommentar

• Endy
                Experte
                • 06.04.2007
                • 902

Jaja, die Schwaben....
                Immer sinds die oder die Chinesen.

Finde ich auch besser so, teilweise waren die Punkte schon sehr irreführend :- /
                www.tennislobby.de

Kommentar

• PSO

ich würde nun aber wirklich gerne ein statement der schwaben-challenge-teilnehmer lesen.

Kommentar

• lemmie

Dann man los !
                    Die blumerante Ausführung vom Häuptling finde ich ungenügend.

Kommentar

• Benedikt

ist doch ganz einfach, die haben sich Ping-Pong-artig die Punkte zugeschmissen, was sonst. Aber gibt es diese nicht auch nach Nussloch???

Kommentar

• lemmie

und wegen ein paar Hirnis das ganze, im prinzip ja gute System, abstellen ?

Kommentar

• lasse-s

Zitat von lemmie
                          und wegen ein paar Hirnis das ganze, im prinzip ja gute System, abstellen ?
                          tja, vielleicht haben die paar hirnis sich ein paar gedanken um ein marodes system gemacht, dass einige ad absurdum geführt haben und für ihre persönliche selbstdarstellung genutzt haben.

nachdem einige user davon berichteten, dass sogar der eine oder andere schon bei usern nachgefragt hatten warum sie punkte bekommen hätte und mehr als sie hätten, war es anscheinend den hirnis genug.

man munkelte auch schon seit geraumer zeit, dass ein gewisses klientel sich regelmässig punkte zuspielt, so dass ihr grüner phallusersatz stetig anwuchs.

unsere aktion, uns so lange zu bewerten bis jens das system abschaltet und gegebenfalls überdenkt hat ja anscheinend wirkung gezeigt.
                          Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2007, 12:20.

Kommentar

• PSO

knallköppe.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ich denke nicht, daß wir es nötig haben, uns als Hirnis und Knallköppe titulieren zu lassen und an den Pranger gestellt werden. Wir haben eigentlich nur die Nachteile des Systems aufgezeigt. Da war unsere Aktion doch nur der letzte Dolchstoß. Sind wir doch mal ehrlich. Auch wenn es schon länger keine Diskussionen mehr über das Punktesystem gab, konnte man es doch eigentlich schon vor der Schwaben - Challenge als gescheitert betrachten.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 22.12.2007, 12:53.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Zitat von lasse-s
                                tja, vielleicht haben die paar hirnis sich ein paar gedanken um ein marodes system gemacht, dass einige ad absurdum geführt haben und für ihre persönliche selbstdarstellung genutzt haben.

nachdem einige user davon berichteten, dass sogar der eine oder andere schon bei usern nachgefragt hatten warum sie punkte bekommen hätte und mehr als sie hätten, war es anscheinend den hirnis genug.

man munkelte auch schon seit geraumer zeit, dass ein gewisses klientel sich regelmässig punkte zuspielt, so dass ihr grüner phallusersatz stetig anwuchs.

unsere aktion, uns so lange zu bewerten bis jens das system abschaltet und gegebenfalls überdenkt hat ja anscheinend wirkung gezeigt.

@lasse-s
                                Dafür hätte ich dir gerne Renémeepunkte gegeben
                                Ich bin auch froh, dass dieses Instrument, welches ursprünglich u.a. fachlich kompetente als auch produktive Beiträge honorieren sollte, abgeschafft wurde.
                                Hier passte IMO manches nicht mehr zusammen und gewissen Mitgliedern wurde eine Kompetenz suggeriert, was teilweise für Neulinge irreführend sein kann, die nach kompetenter Beratung suchen und dann die posts evtl. entsprechend des Renomée in die persönlichen Entscheidungsfindung einfliessen lassen. Ausserdem hatte das für mich teilweise schon schulische Charakterzüge und erinnerte mich an Sternchen im Klassenbuch, die für Fleissarbeiten vergeben wurden.
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...