Vergleichsfunktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fragler

Vergleichsfunktion

Heyho,

wieder mal ein Vorschlag. Keine Ahnung wie realisierbar er ist. Diese Entscheidung liegt natürlich wieder bei Jens.

Ich fände eine Vergleichsfunktion zwischen Saiten cool.
    Wenn man 2 oder auch mehrere Saiten auswählen kann und diese dann "nebeneinander" hat und die Eigenschaften, die aus den Bewertungen hervorgehen vergleichen könnte.

Vielleicht kennt ihr diese Funktion von Online-Shops, in denen man dann eben bestimmte Produkte vergleichen kann.

So etwas bei den Tennissaiten fände ich sehr genehm !
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@fragler

Genau diesen Punkt hatte Tschevy vor etwas längerer Zeit auch schon einmal angeregt. Ich weiß natürlich jetzt nicht, was aus der Sache geworden ist.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fragler

Oh ok, sorry. Den Vorschlag von Tschevap hatte ich nicht mitbekommen.

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Dauert halt leider alles seine Zeit... Hab's nicht vergessen!

Kommentar

• fragler

Schon klar, man hat ja auch andere Sachen zu tun.
          Sollte nur n Vorschlag sein und wie gesagt, wusste nicht, dass dieser Vorschlag schon im Raum stand.

Möchte dich hier nicht mit Arbeit aufladen, aber noch ein Vorschlag:

In der Datenbank kann man ja schon Saiten suchen nach bestimmten Kriterien.
          Es wär noch klasse, wenn man da noch Kriterien für die Saiteneigenschaften mit angeben könnte. Also z.B. Armschonung: mind. ++ Power mind. +
          usw.

nur ein Vorschlag
          Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2006, 09:48.

Kommentar

• Nightwing

lasst dem armen jens doch noch ein wenig freizeit. sonst haut wiebke ihm die schlaeger um die ohren.*g*

Kommentar

Lädt...