Bitte um kürzere Signaturen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Sorry...müsste "Nonsens" heißen...

Ne, im Ernst und ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen...: Es ist de facto Nonsens zig Mal pro Signatur Fangesänge und Blabla über irgendwelche Spieler oder wen auch immer lesen zu müssen...und das jeweils mit einer Zeile Abstand...
    Zuletzt geändert von Gast; 02.09.2006, 09:56.

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6612

Bin auch eher für möglichst kurze Signaturen. Das nervige ist halt, daß die Signatur unter JEDEM Beitrag angezeigt wird, was bei Vielschreibern eigentlich nicht sein muß und die Übersichtlichkeit doch sehr negativ beeinflußt.
      Als Lösung habe ich mir gedacht, einige weitere Profilfelder einzuführen. Schläger, Saite, Besaitungshärte etc. Dann würde das schon mal wegfallen und jeder könnte bei Interesse einfach einen Blick ins Benutzerprofil werfen, um sich diese Infos zu holen.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Jens

Wieder mal eine ausgezeichnete Idee .
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Seh ich genauso top Idee Jens

Kommentar

• Tschevap

Wollte nochmal klarstellen, bevor es weitere Mißverständisse gibt:

Ich möchte keinem verbieten, Signaturen zu haben oder INfos über sein Tennis/Material reinzusetzen! Überhaupt nicht...das ist sogar sehr hilfreich...

Nur ist eben manchmal der Text etwas arg lang und könnte vielleicht etwas übersichtlicher gestaltet werden...

Kommentar

• RafaelNadal

verstanden!

Kommentar

• Häuptling Webbl

...aber manche scheint es trotzdem nicht zu interessieren.

Naja, juckt mich net. Ich denk mir halt mei Sach'...

Kommentar

• Pac

Das war ja auch eine Bitte und kein Befehl. Und einer Bitte muss man nicht immer nachkommen.

Was mich persöhnlich angeht, sehe ich nach so vielen Jahren vor dem PC und in Foren die Signaturen schon gar nicht mehr. Wäre mir nicht wirklich aufgefallen wenn Tschevap es nicht angesprochen hätte.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Pac
                    Das war ja auch eine Bitte und kein Befehl. Und einer Bitte muss man nicht immer nachkommen.
                    @Pac

OK, stimmt. Aber daran sieht man auch mal wieder, wer resitent ist.

Kommentar

• Roger Federer

Zitat von Häuptling Webbl
                      ...aber manche scheint es trotzdem nicht zu interessieren.

Naja, juckt mich net. Ich denk mir halt mei Sach'...

kann es sein, dass du mit deiner aussage mich damit meinst?!

ich finde es eigentlich sehr interessant und hilfreich, wenn man so eine signatur wie ich hat.

wenn jedoch einige damit nicht klar kommen, werd ich sie wohl kürzen müssen!

gruß

Kommentar

• tennismieze

@RF
                        überleg Dir mal, wie häufig Deine Signatur sich wiederholt, wenn Du in einem Thread mehrmals antwortest. Jeder, der den Thread dann liest, stolpert automatisch immer über den ganzen Sermon. Es reicht in meinen Augen vollständig, wenn solche Sachen in den persönlichen Daten auftauchen.

Kommentar

• PSO

ich habe zwar auch keine signatur, aber störe mich nicht großartig an selbigen anderer leute. es besteht ja - wie schon weiter oben erwähnt - die möglichkeit, im eigenen kontrollzentrum die anzeige fremder signaturen auszuschalten. gewünschte informationen kann man ja dann gegebenenfalls direkt dem profil anderer entnehmen.

Kommentar

• Tschevap

@PSO...
                            da hast du Recht...werde das bei mir mal aktivieren...

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Habe meine Signatur auch gleich mal einer Schlankheitskur unterzogen. Manchmal steht da wirklich zu viel Müll drin. Es ist wohl nicht schlimmer als wenn bei einigen Leute die Signatur länger ist als 80% ihrer Posts.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ f_panthers
                                genau diese Leute habe ich auch gemeint.

Kommentar

Lädt...