Anregung an Mods zum Umgang mit "Biete"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Wäre ich Bernd Stromberg, würde ich vorschlagen : "Immer locker durch die Hose atmen"

Leider ist das hier schon lange nicht mehr witzig. Das ist hier eine Erbsenzählerei,die man eher einer anderen zuordnen würde, die aufgrund ihres zarten Alters hier (noch) nicht präsent ist, da sie bisher lediglich über Kenntnisse in der Vereinfachte Ausgangsschrift verfügt.

Mich ärgert inbesondere ist die Art und Weise wie mit SB umgegangen wurde. Der Stil, wie er mit gd korrespondierte konnte diplomatischer nicht geführt werden.
    Entsprechend positiv war der feedback der Mods. SB hat opfert freiwillig seine Zeit (wüßte gerne wieviel) um sich diesem sensiblen Thema anzunehmen,
    schreibt mit Seidenhandschuhen in überaus fairer Weise DIN A4 Seiten voll..............

Und nun ???
    ....... hagelt es hier teilweise Kritik, die ungerechtfertigt ist und das engagierte Verhalten von SB mit Füßen tritt.
    Was sollen diese Grabenkriege ???

Sind wir hier eine Gemeinschaft von Tennisspielern oder eine Krabbelgruppe, die im Sandkasten sitzt und sich gegenseitig mit Sand bewirft und die Förmchen klaut........... ????

So macht das hier nicht besonders viel Spaß und ich werde mich wohl nur noch auf's Lesen beschränken.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• PSO

Zitat von Heinman
      So macht das hier nicht besonders viel Spaß und ich werde mich wohl nur noch auf's Lesen beschränken.
      das wollen wir aber nun mal nicht hoffen, denn diese konsequenz wäre doch wirklich weit von dem entfernt, was tchevy mit diesem thread zu erreichen versuchte. ohne mich nun selber zu sehr zu zitieren, aber ich schrieb vor mehr als einer woche schonmal, dass dieser thread persönlicher wird, als er anfangs gedacht war. aus einem - und auch da wiederhole ich mich - durchaus diskutablen thema ist ein zum teil weit ausholender schlagabtausch einiger geworden, mit dem die meisten - mich eingeschlossen - nichts oder nicht viel anfangen können, da die betreffenden threads nicht gelesen wurden, ebenso die PM's, um die es hier des öfteren geht.

dass am ende - oder auch schon in der mitte? - dieser diskussion einer oder auch mehrere konsequenzen ankündigen, die zwischen "nur noch lesen" und "nicht mehr an challenges teilnehmen" liegen, kann doch eigentlich nicht im sinne des erfinders und dieses threads sein, oder?

Kommentar

• Tschevap

Zitat von PSO
        dass am ende - oder auch schon in der mitte? - dieser diskussion einer oder auch mehrere konsequenzen ankündigen, die zwischen "nur noch lesen" und "nicht mehr an challenges teilnehmen" liegen, kann doch eigentlich nicht im sinne des erfinders und dieses threads sein, oder?
        Doch!! HEHE...dann gewinn ich endlich die Aufschlagchallenge

Ne, natürlich hast du Recht...wir sollten vielleicht mal einen Schlussstrich hier setzen...sehr schade, dass ein sachlich diskutiertes und gut angenommenes Thema derart aus den Fugen gerät...leider sorgten manche ungünstigen Bemerkungen für genau das, was sich hier kaum einer wünscht/e: Die Spaltung in verschiedene Lager...

Letztendlich sind das zumeist Missverständnisse, die bei einem kühlen Getränk und ein paar frisch zubereiteten Cevapcici auf einer Challenge locker zu lösen und vergessen sind...

oder wenn nicht, dann eben ignorierbar...v.a. im Sinne des Forums...

Kommentar

• go deep!

Ich habe mein Schlußwort bereits geschrieben, jeder kann es nachlesen. Wieder Stellung zu nehmen und jedes Wort wieder mehrfach herumzudrehen zu lassen macht keinen Sinn...

gd!
          Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2006, 18:50.

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

@PSO
            Da hast Du natürlich vollkommen Recht, dass ein Rückzug nicht die Konsequenz sein sollte. Das werde ich auf keinen Fall machen. Ich habe mich in letzter Zeit aber wirklich mehr auf's Lesen beschränkt, da ich nicht die Zeit und Muße habe. Aber ich denke (und hoffe), dass sich vieles bei der nächsten Challenge selbst bereinigt, wenn die Möglichkeit besteht sich besser kennenzulernen bzw. auf persönlicherer Ebene auszutauschen.
            In der Hoffnung auf einen günstigen Termin im Feb./März.................
            ........damit wir uns dann dort mit Polyesterresten die Augen gegenseitig ausstechen können :-)
            ............... oder doch besser unter den Tisch s........... ?
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• PSO

das hört sich doch schon besser an. und wenn ich bis dahin meinen wahrscheinlichen bandscheibenvorfall auskuriert habe, schaue ich euch beim polyestersaitenfechten sogar gerne zu :-)
              Zuletzt geändert von Gast; 31.10.2006, 17:47.

Kommentar

Lädt...