Also mal ganz ehrlich...Ich dachte nicht, dass jetzt hier schon so viel geschrieben wird. Aber ist es denn wirklich schlecht geworden das Forum? Ich kenne es ja erst seit naja ca 3 Monaten ungefähr. Schreibe nicht immer viel und besteimmt auch nicht unbedingt fachkompetent (Ich bin eher ein Spieler als Techniker) aber ich lese viel und ich finde es gibt doch garnicht so viele Konflikte. Es ist ja total normal wenn es mal denein oder anderen Konflikt gibt. Ich bin in mehreren Foren unterwegs und auch in einem sehr großen wo ich selbst auch Moderator bin. Da gibt es viele Konflikte und der Administrator (bzw das 7 kpfige Adminteam hatte deshalb das Forum schon eine Woche lang mal geschlossen. Oder auch nur 5 Tage ist schon etwas her. Da gibt es zusätzlich Probleme wegen Rechtsradikalismus und streitereien sowieso sehr oft. Die werden aber auch wieder geschlichtet. Und ohne diese wäre es auch schwer über dinge zu diskutieren. Natürlich sind sochle Grüppchenbildungen nicht gut abe rnicht zu verhindern. Ich würde sagen ich gehöre zu keiner dieser Gruppen. Wüsste zumindest nichts davon. Deshalb gibt es doch dann schon drei Gruppen xD Denn es gibt auch genügend die sich aus den Sachen raushalten oder neutral schreiben. Also ich sehe eigentlich nicht so ein großes Problem und wenn fp es zB sieht wo sind denn Lösungsvorschläge? Nur zu sagen man soll sich nich provozieren lassen oder ähnliches bringt ja wenig. Erstmal wer hält sich dran oder schafft dies? Zweitens wer liest diesen Thread? Bestimmt nicht alle...
das Forum welches ich erwähnt habe ist:
www.foros.de oder www.bundesligaforen.de
das Forum welches ich erwähnt habe ist:
www.foros.de oder www.bundesligaforen.de
Kommentar