Fischer Test im Saitenforum?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Fischer Test im Saitenforum?

Alle,

wenn einige Interesse hätten und Jens einverstanden ist, würde ich versuchen einen Fischer-Test im Saitenforum durchführen zu lassen.

Vielleicht gebt ihr einfach mal euren Input/Wünsche an, dann könnte es konkretisiert werden, sobald das "okay" von Jens kommt...
  • Goldeagleno1

fischerschlägertest oder was ?

würd mich mal der MAgnetic interessieren.

Kommentar

• go deep!

Na, Skier soans net...

Kommentar

• Silent Bob

Mich würde besonders interessieren, ob die 8er Dübel besser halten als die 6er...

Kommentar

• go deep!

@ SB

der war nichdÜBEL

Kommentar

• Benedikt

na bitte geht doch, wie sagte der Herberger noch "1065 Freude sollt ihr sein"

Kommentar

• Silent Bob

Kommentar

• olli72

... zu nem Fischer-Skitest würder ich auch nicht nein sagen .

Aber back to topic: Ich fände das cool.

... hat der aktuellste Test hier schon was mit deiner Aktion zu tun ?

Kommentar

• go deep!

Hi Olli,

ich warte auf Jens Rückmeldung, dachte aber an 3 bestimmte Schläger, 2 x UL und 1 x SL

Kommentar

• ELmago

Auf jeden Fall wäre ich dafür! Fischer Magnetic Tour 325g würde ich vorschlagen.

Kommentar

• go deep!

Test muss auf jeden Fall über einen Forumpartner laufen...mal schauen, ob und wie das hinzubekommen wäre...und, nun ja, es gibt zwar ein paar Beiträge von euch hier im Thread, ich sehe das bislang aber eher als geringere Resonanz bezogen darauf konkret testen zu wollen.
                      Also, der Aufwand muss dann schon lohnen...vielleicht wird ja auch ein Forumpartner pro-aktiv, wenn er diesen Thread liest und springt einfach rein
                      Außerdem, ein Fischertest, von Sport Held, läuft ja gerade an...

Kommentar

• lemmie

Die relative geringe Anzahl von Interessenten führe ich auf den Zeitpunkt des Testes zurück. Es ist halt Hallenzeit und so spiele ich z.B. nur noch einmal die Woche plus Punktspiele und nicht wie zur Außensaison vier- bis sechsmal pro Woche.

Da ist es halt schwer vernünftig zu testen. :-(

Ahoi, Lemmie

Kommentar

• go deep!

Zitat von lemmie
                          Die relative geringe Anzahl von Interessenten führe ich auf den Zeitpunkt des Testes zurück. Es ist halt Hallenzeit und so spiele ich z.B. nur noch einmal die Woche plus Punktspiele und nicht wie zur Außensaison vier- bis sechsmal pro Woche.

Da ist es halt schwer vernünftig zu testen. :-(

Ahoi, Lemmie

Kann sein...verschieben wir es auf das Frühjahr Kannst du ihn dann vielleicht nochmal hochschieben, Lemmie? Vielleicht denk ich selbst nicht dran...

Kommentar

Lädt...