Ich will Silent Bob als Moderator zurück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zitat von MarcB
    @ Duck

Du sprichst mir aus der Seele. Dieser Thread ist nur schwer zu ertragen.

Gruß
    Marc

*unterschreib*

.
    Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2007, 22:23.

Kommentar

• flinkes Bein

@ duck
      warum nicht so? ich glaube aber auch das der thread nun seinen zweck erfüllt hat. ich fand die diskussion aber sehr wichtig und hilfreich für die zukunft..für alle...

Kommentar

• duck

Zitat von flinkes Bein
        ich fand die diskussion aber sehr wichtig und hilfreich für die zukunft..für alle...
        Ich nicht !!!

Wir sind hier nicht einer Meinung, aber müssen wir uns deshalb den Tag vermiesen? Nein das müssen wir nicht, weil es genug Schei... in der Welt gibt. Egal ob Krankheiten, Terror, Kriegen, Hungersnöte, Unfälle usw. usw. Wir machen hier einen großen Fehler. Wir nehmen dies alles hier viel zu wichtig.

OK Ordnung muss sein, aber irgendwann ist es aber auch gut !!!

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von duck
          Absolut inkonsequent, sorry für meine offenen Worte, aber so nicht!!!
          Du brauchst Dich nicht dafür zu entschuldigen. Ich hatte explizit darum gebeten, dass auch die, die eine andere Meinung vertreten, sich hier äußern. Inkonsequent - ja, in diesem Fall als Mensch sicherlich, als Mod wüsste ich nicht inkonsequent gehandelt zu haben, ich stehe immer zu meiner Meinung, lasse mich aber auch, wenn berechtigt, kritisieren.

Duck, es waren nicht nur PNs, die meine ursprüngliche Rücktrittsentscheidung hervorgerufen haben. Da ich Dich genauso wie Benedikt als User im Forum schätze, nicht zuletzt, weil Du mir schon oft bei meinen Problemen mit meiner Maschine geholfen hast, tat mir Deine Spitze "Punktedieb" sehr weh. Hätte es jemand anders geschrieben - egal. Aber auch Du scheinst mein Art zu kritisieren, und deshalb hatte ich auch Dich indirekt gemeint, sich hier zu äußern. Dass Deine Meinung erst jetzt öffentlich hier zum Vorschein ist ein wenig schade, da sie nun nichts mehr ändern wird. Zumindest werde ich jetzt nicht wieder vom Rücktritt des Rücktritts zurücktreten, irgendwann muss man ja mal konsequent sein...

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@duck

Das hätte zu hundert Prozent in der Wortwahl auch so von mir kommen können. Sehr sehr treffendes Statement, daß es auf den Punkt bringt.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• flinkes Bein

@ duck

den tag habe ich mir sowieso nicht versaut und übrigens :

icke find dich juuuuuut!!!!! och wenn de mal ne andere meinung hast....wa!

Kommentar

• duck

So ist das leben halt ! Nicht immer nur Sonnnenschein ...

Freunde, wa !!!

Kommentar

• duck

Hi Guido,

ich fand es einfach kindisch dem Knaben so Oberlehrerhaft ein paar Punkte wegzunehmen. Es ist natürlich Dein gutes Recht, aber wo willst Du denn da anfangen und wo aufhören ... Vamos Rafa usw. ist mindestens ebenso krank ...

Ich fand die Witze auch nicht lustig. Da schaue ich kurz auf sein Profil und sehe der Kollege ist erst 16 !!!

Mann muss einfach machmal die Kirche m Dorf lassen ...

Also nichts für ungut und damit ist der Fall für mich erledigt. Ich wünsche Dir von Herzen, und das ist absolut ehrlich gemeint, für Deine weitere Aufgabe als Mod alles Gute und manchmal ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl ...

Du Schiedsrichter ... OK ???

Kommentar

• flinkes Bein

icke globe wenn wa alle mal wieder en bischen jrinsen jehts uns allen wieder besser ......wa!!!!!
                    det tut juuuuuuut

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von duck
                      Also nichts für ungut und damit ist der Fall für mich erledigt. Ich wünsche Dir von Herzen, und das ist absolut ehrlich gemeint, für Deine weitere Aufgabe als Mod alles Gute und manchmal ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl ...

Du Schiedsrichter ... OK ???
                      Ich arbeite am Fingerspitzengefühl. Danke für Deine Schlußworte

Kommentar

• duck

Alles klar ... und jetzt bitte schließen !!!

Kommentar

• Silent Bob

Okay, meine erste Amtshandlung.

Kommentar

Lädt...