Titel der einzelnen Threads

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Titel der einzelnen Threads

Also ich fände es ja schön, wenn jeder Threadersteller die Titel so wählt, daß man zumindest eine allgemeine Vorstellung von dem behandelten Thema bekommt, auch ohne den Thread zu öffnen.

Also Überschriften wie:
    "Weitere Bespannfrage"
    oder
    "ich habe ihn"

und so viele andere Themen lassen sich doch viel komfortabler gestalten für die anderen User, ohne deshalb gleich langweilig zu werden.
    Oder seht Ihr das anders?
  • pirce1
    Veteran
    • 21.01.2007
    • 1077

Dem kann ich mich nur anschließen
    Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
    Dunlop Aerogel 200 18/20
    MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
    25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

nein, das sehe ich genauso. Siehe den " Spaßthread " Ist euch auch schon mal aufgefallen. Solche Threadtitel sind einfach nichtssagend und laden nicht eben unbedingt dazu ein, den Thread zu Öffnen. Okay, man ist ja neugierig und sieht sich den Thread dann dennoch an, aber aussagekräftigere, knackigere, griffigere, präzisere Titel, unter denen man sich etwas konkretes vorstellen kann, wären schön und wünschenswert.
      Zuletzt geändert von moya fan; 26.07.2007, 07:26.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Hi,

ich mich auch...es gibt hier zwar Kollegen, die lesen alles...aber es sollte schon im Eigeninteresse des Verfassers sein, denn ein gut gewählter Titel bringt sicherlich mehr Feedback.

So manchen kann man allerdings auch eindampfen

Kommentar

• YBCO

Kann ich nur unterstützen!!

Kommentar

• tennis-teufel

Lieber groundstrke, das von dir angeschnittene Thema steht doch schon in den von Jens erstellten Forenregeln "Netikette":

1.2. Sinnvolle Betreffzeile verwenden
            Wählt eure Betreffzeilen bitte so, daß sie möglichst genau eure Frage oder das Thema eures Beitrags beschreibt.
            Thread-Titel wie "Hilfe!!" oder "Ein paar Fragen" sind absolut nichtssagend.

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

so sieht es aus...
              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...