Ist da was dran?
Nur noch 7 Posts pro Stunde?
Einklappen
X
-
NightwingStichworte: -
-
go deep!
-
Nightwing
-
Benedikt
ich nicht, wenn ich nach Hause komme und die ganzen Threads sehen, dann muss ich ja nachholen, vielleicht kann man dann die Sache umrechnen, seitdem der Thread da ist, sonst wäre das unfairKommentar
-
RafaelNadal
ist das nicht das totale Maxium? Ich würde es auf 3 pro Stunde beschränken. Ich glaube, dass würde der Qualität des Forums nur gut tun. Ganz nach dem Motto der Go deep signatur. :PKommentar
-
Nightwing
-
@Nightwing
So ist es, du hast völlig recht. Mit allem was du hier gesagt hast.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
ja, da hast du schon recht. Allerdings sprechen 11 Beiträge am Tag auch eine eigene Sprache oder? Mhh allerdings ist das schwer zu regeln ja.....vielleicht den Durchschnitt auf 5 posts pro Tag begrenzen? Dann kann man am einen Tag diskutieren bis der Arzt kommt aber dann muss man sich halt auch mal zurückhalten wenn man nicht ganz so viel Ahnung hat!Kommentar
-
Benedikt
es reguliert sich doch immer von selbst, selbst impi regelt runter, also was solls, ich finde solche Posts wie " ich weiss nicht was das soll lass das doch" usw, dann bleibt man da raus und fertig.Kommentar
-
.
Dafür ist meines Erachtens keine Quantitätsgrenze nötig.
Soetwas sollte als selbstverständlich erachtet werden.
Glücklicherweise gilt das in diesem Forum für die allergrößte Mehrheit der Benutzer.
Selbst bei einer Postbegrenzung werden diejenigen, die anscheinend das dringende Bedürfnis haben, lauter unnütze Beiträge hier zu schreiben, sich davon nicht aufhalten lassen.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
Im Bereich "Verschiedenes zum Thema Tennis" ist schon seit langem eine Beschränkung auf max. 7 Beiträge pro Stunde gesetzt. Das bedeutet nicht, daß man nicht in den anderen Bereichen Beiträge schreiben kann. Habe diese Zahl jetzt mal auf 10 erhöht, da es doch einige Unterforen in diesem Bereich gibt. In den verschiedenen Bereichen gibt es verschiedene bzw. keine Beschränkung.
Wenn es mal in eine Art "Chat" hineinlaufen sollte, ist meistens PM der bessere Weg.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar