NEUER Award zum Trashposter des Monats!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

NEUER Award zum Trashposter des Monats!

Hi Community,

da der alte Award ja nicht mehr verliehen werden darf, weil der alte Thread (http://www.saitenforum.de/board/show...ht=trashposter) geschlossen wurde, gründe ich jetzt einen neuen Thread. Auch wenn jetzt die Mods rot anlaufen werden, bin ich trotzdem der Meinung dass ein solcher Thread äusserst wichtig ist für unser Forum.

Für diesen Monat habe ich auch schon einen Kandidaten, allerdings müsst ihr selbst auf ihn kommen... Hier ein paar Tipps: Umfragen, Overgrips, Srichaphan.

Der Thread kann auch wieder geschlossen werden, falls er jemanden stört, allerdings fühlte ich mich gezwungen einen neuen zu eröffnen.
    Zuletzt geändert von tennisdelux; 13.11.2007, 11:40.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • Nightwing

ich würd nominieren:
    hs****
    fa**

Kommentar

• samir
      Insider
      • 20.04.2007
      • 324

ich nominiere den Umfragekönig mit der Klamottenberatung
      "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

Danke Jungs für eure Beiträge. Wenn die Posts weiter freundlich, witzig und nicht unter die Gürtellinie gehen, dann haben wir vielleicht das Glück dass der Thread nicht geschlossen wird. Also, weiter cool bleiben und nicht vergessen dass Humor auch heisst, dass man über sich selbst lachen kann...

Kommentar

• samir
          Insider
          • 20.04.2007
          • 324

Zitat von tennisdelux
          Also, weiter cool bleiben und nicht vergessen dass Humor auch heisst, dass man über sich selbst lachen kann...
          also ich finds lustig wenn man in einer pm auch über einen Waske oder Haas lachen kann
          "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von tennisdelux
            Danke Jungs für eure Beiträge. Wenn die Posts weiter freundlich, witzig und nicht unter die Gürtellinie gehen, dann haben wir vielleicht das Glück dass der Thread nicht geschlossen wird. Also, weiter cool bleiben und nicht vergessen dass Humor auch heisst, dass man über sich selbst lachen kann...
            Eben, man kann das ja auch auf die leichte Schulter nehmen. Sollte mein name hier auftauchen, was solls, kann man doch lassen... und ein bisschen sollte auch jeder über sich selbst schmunzeln können.

Ich schlage allerdings auch den von deluxe vorgeschlagenen Namen vor. Ich habe einen würdigen Nachfolger bekommen. Wobei ich fast bald denke, datt iss ein Fake.
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Darf man Nicks ausschreiben? ansonsten:

- HSV...

- Fa...

- Tennisplay...

Nicht lernbereit oder willig und zu faul, um mal selber was zu suchen oder zu erlesen. Sorry, aber wenn das keine Fakes sind, dann ist es einfach nur traurig.
              Zuletzt geändert von moya fan; 13.11.2007, 14:26.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Endy
                Experte
                • 06.04.2007
                • 902

Trash: Dann nominiere ich Benedikt aus den gleichen Gründen wie er mich, nur mit dem Hinweis, sich mal über ein Minimum an Toleranz mir gegenüber Gedanken zu machen. Es geht übrigens darum, dass ich meine Identität nicht wie manch anderer in einem für alle zugänglichem Forum in die Welt hinausposaunen will und kann.

Hoffe, dass ist jetzt unprovokativ genug.

Positiv: An allererster Stelle champcoach, wegen ständiger Hilfsbereitschaft und professionellem Wissen.
                Zuletzt geändert von Endy; 13.11.2007, 19:58.
                www.tennislobby.de

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

Endy, bitte keine provokative Posts!

EDIT: schon besser.

EDITEDIT: deine 2. Verbesserung ist unnötig...
                  Zuletzt geändert von tennisdelux; 13.11.2007, 20:08.

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

Ich nominier mich! Ich hab, seit ich in diesem Forum bin, KEINEN EINZIGEN fachlichen Kommentar abgegeben, weil ich schlichtweg keine Ahnung hab Traurig aber wahr! Mir gebührt der Award!

Edit: Aber besser, man hält die Goschen als man redet irgendeinen Schwachsinn daher, oder?
                    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

also 447 mal Schwachsinn ? *ggg* .....*spaß*

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Ja... leider *g*
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

also einen "korrekten Beitrag" hab ich sogar schon gefunden

Kommentar

• Robert
                            Experte
                            • 10.03.2006
                            • 625

Zitat von Fischerl
                            Ich nominier mich! [...]Mir gebührt der Award!
                            Also, ich glaube hier wird was grundsätzlich falsch verstanden .
                            So ein Preis ist eine Degradierung und kein Pulitzerpreis, für den man eine eigene Wahlkampagne starten muss .

Kommentar

• Victorious

Zitat von tennisdelux
                              Hi Community,

da der alte Award ja nicht mehr verliehen werden darf, weil der alte Thread (http://www.saitenforum.de/board/show...ht=trashposter) geschlossen wurde, gründe ich jetzt einen neuen Thread. Auch wenn jetzt die Mods rot anlaufen werden, bin ich trotzdem der Meinung dass ein solcher Thread äusserst wichtig ist für unser Forum.

Für diesen Monat habe ich auch schon einen Kandidaten, allerdings müsst ihr selbst auf ihn kommen... Hier ein paar Tipps: Umfragen, Overgrips, Srichaphan.

Der Thread kann auch wieder geschlossen werden, falls er jemanden stört, allerdings fühlte ich mich gezwungen einen neuen zu eröffnen.
                              @ Tennisdelux

Danke für diesen Thread!

Bin schon seit Tagen drauf und dran, wieder einen aufzumachen, aber hab mich nicht getraut.

Im Moment is' wieder ganz schlimm - wir haben 'ne Menge Anwärter auf den Titel.

Kommentar

Lädt...