NEUER Award zum Trashposter des Monats!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Meiner Meinung nach braucht es einen solchen Preis nicht. Viel besser wäre konsequentestes ignorieren und nicht antworten.

So eine Art Ehrenkodex halte ich für die bessere

Was bringt denn dieses "Bashing"? Außer Stimmung zu machen...nicht mein Fall, aber viel Spaß allen, die daran Spaß haben.

Edit: Es gibt auch die sogenannte Ignore-Liste; dort kann man diejenigen setzen, die man als "Trashposter" empfindet und so kann man deren Beiträge nicht mehr lesen und schont seine Nerven!

Das ist allemal besser, als öffentlich schimpfen. Wenn hier jemand absichtlich Unruhe hereinbringen möchte, dann lacht er doch über die so gebotene Hilflosigkeit...mal ehrlich...
    Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2007, 22:38.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Finde es schade, dass man es nicht ein bisschen wie tennisdeluxe und vic (und andere) sieht und es gleich in die "Troll" Ecke abdriftet. Fürchte auch dieser Thread wird relativ schnell persönlich werden.

Spass iss, wenn man auch über sich selbst lachen kann.
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Ich fühle mich da nun nicht angesprochen, aber mancher empfiehlt sich für die I-Liste, den Nerv manche offensichtlichen Provos und Dummsprüche zu lesen, schenk ich mir gern.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von go deep!
          Ich fühle mich da nun nicht angesprochen, aber mancher empfiehlt sich für die I-Liste, den Nerv manche offensichtlichen Provos und Dummsprüche zu lesen, schenk ich mir gern.
          Na ja - Provokationen müssen ja auch nicht sein. Vor allem - einmal würde ja ausreichen - aber dann iss auch gut.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

@ Vic

Danke für dein Feedback. Mich hat es auch lange in den Fingern gekribbelt und ich habe mir schon überlegt ob es nicht zu riskant sei, einen neuen "Trashposter-Thread" zu erstellen. Aber bis jetzt ist der Laden ja noch relativ sauber geblieben.

@ godeep!

Als ich deine Posts heute morgen gelesen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Wo ist denn dein Humor geblieben?
            Ich habe Jens schon eine PN geschrieben und gefragt ob er deinen Profiltitel "Forenjunky" nicht in "Forenprediger" ändern kann? Er wird sich noch heute bei dir melden...
            Auch wenn du jetzt andere Prinzipien und eine neue Lebens- resp. Forumseinstellung hast, hast du immerhin schon 2 Stimmen...

@ all

Die Wahl geht weiter!
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Benedikt

ich hab um des lieben Friedenswillen meinen Post gelöscht

Kommentar

• groundstroke
                Veteran
                • 04.07.2007
                • 1388

Zitat von Benedikt
                ich hab um des lieben Friedenswillen meinen Post gelöscht
                Also von mir aus könnt Ihr mich zum Trashposter ernennen, dann wäre das Thema erledigt, der liebe Frieden gerettet, kein weiteres Bashing; ich werde mich im Interesse des Friedens nicht dagegen auflehnen !

...und allen wäre geholfen, hm?

Kommentar

• Benedikt

@groundstroke

sorry ich weiss leider nicht, warum du mich zitierst? Mein Post hatte nichts mit dir zu tun. Also Tennisdelux möchte Frieden in seinen thread und das ist auch sein Recht das zu verlangen. Also lassen wir das mit dem Agro-Schreiben

Kommentar

• Mogli
                    Insider
                    • 07.07.2006
                    • 417

hi tennisdelux,

ich halte es für etwas naiv zu glauben ein solcher thread würde nicht abdriften und persönlich werden. ich dachte mir das schon als ich die überschrift gelesen habe.

nix für ungut...
                    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                    Mogli

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

Und um des lieben Friedens willen werde ich jetzt hier zumachen. Da es keine einheitliche Kategorisierung für Trash gibt, wird hier auch keine einheitliche Meinung herzustellen sein. Da das ganze dann sowieso gleich auf die persönliche Schiene driftet, lassen wir's gut sein. Ich bin ja schon froh, daß es keine Umfrage mit Anzeige der bewertenden User war, sonst wäre ein pn-Krieg sondergleichen losgegangen

Mit der Bitte an den Verfasser um Verständnis: Geschlossen!
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

Lädt...