Möchte mich auch entschuldigen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Möchte mich auch entschuldigen...

Hallo liebe aktive Forumler,

in letzter Zeit war es ja hier und da sehr lebendig im Forum, was auch das Salz in der Suppe ist...

Was aber nicht sein muss, wenn man mit seinen Beiträgen in gewisser Weise spaltet und - wenn auch unbeabsichtigt - schlechte Stimmung schafft.

Nun habe ich letztens durch diverse "Umfragen" nicht den zweifelhaften Titel eines Umfragekönigs erringen wollen; da sind die Gäule etwas mit mir durchgegangen:
    Im Nachhinein sehe ich ein, es damit etwas übertrieben zu haben. Die "Klamotten-Umfrage" hätte auch in die Schwatzecke gehört, wo ein solches Thema eher passt.

Was jeder, der hier aktiv teilnimmt und interessiert liest wissen soll:
    Dem, den es in der Summe gestört hat, Fehl am Platze war, übertrieben war sage ich Entschuldigung!

Natürlich reguliert sich alles meist von selbst, auch aktive Poster haben ihre ruhigeren und auch konstruktiven Phasen. Ich hoffe, ihr seht das ähnlich, wir können nun sagen "Schwamm drüber" und es einfach wieder besser machen.

Will gerne der erste sein, der sein Bestes gibt!

Viele Grüße, Euer
    go deep!
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5655

Zitat von go deep!
    Nun habe ich letztens durch diverse "Umfragen" nicht den zweifelhaften Titel eines Umfragekönigs erringen wollen; da sind die Gäule etwas mit mir durchgegangen:
    Im Nachhinein sehe ich ein, es damit etwas übertrieben zu haben. Die "Klamotten-Umfrage" hätte auch in die Schwatzecke gehört, wo ein solches Thema eher passt.
    Jeder hat so seine Phasen
    Einige Umfragen hatten ja durchaus Berechtigung, aber die Klamotten Umfrage war schon sehr schräg.

Will daher auch gar nicht wissen, für welche du dich nun entschieden hast.

Halt die Ohren steif und bleibe einfach der gd!

lg.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Das einzige was mich stört (fasse mich generell bei sowas auch an die eigene Nase) - ist, dass es manchmal persönlich, beleidigend, herablassend wird (damit meine ich nicht nun pers. gd!).

Dass vielleicht der eine oder andere Post von gd (aber auch mir und Anderen!) nicht hätte sein müssen - logisch - wer postet nicht mal was aus Langeweile?!? Aber meine Meinung ist immer noch - wenn einem was nicht gefällt, dann lasse ich den Thread / Post links liegen - denke mir mein Sach und gut ist.

Den Klamotten Thread fand ich auch ein bisschen... nö - ich fand ihn für mich völlig uninteressant. Und dann denke ich ist auch gut. Dann lese ich das Teil nicht, ich klicke den dann nicht mal an.

Es würde dann noch gehen, wenn man demjenigen normal sagt, dass man pers. den Eindruck hat, dass es ein bisschen zuviel ist - aber aus dem Klamotten Thread wurde dann ein Feldzug gegen gd. Kann ich nicht gut finden sowas.

Das hier ist nur ein Forum.
      Das ist nicht die Realität.
      Das hier ist nicht wirklich wichtig!
      Es ist nicht so wichtig, dass sich hier manchmal pers. Dramen abspielen müssen.

Mein Motte: Jeder Jeck iss anders.
      Und Rene wird immer Rene bleiben. er hat Kanten und Ecken - so wie viele Andere eben auch. Man kann ihn mögen oder nicht. Ich mag ihn manchmal auch nicht, er mich auch nicht - aber es muss ja nicht pers. werden - und wichtig - im man muss das hier zum wahren Leben unterscheiden. Da würde ich mit dem Kerl, wie mit Anderen auch, ein Bier zusammen trinken. Wer das hier und die Realität nicht unterscheiden kann - gute Nacht.

Shit - wieder viel zu viel geschrieben.
      Leck mich... bin weg.
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Nightwing

um mal schlauzuscheissen:
        der thread-titel ist falsch.
        man kann sich nicht entschuldigen, man kann nur andere um entschuldigung bitten.

ansonsten denke ich das der thread nicht nötig ist. da müsst die hälfte des forums einen eröffnen.

Kommentar

• Benedikt

grosse Gehste von dir Rene, gut die Realität ist es nicht hier, besonders, wenn man sich nicht kennt, anders sehe ich das bei Leuten, mit denen ich häufig zu tun habe, die sind ja in meiner Realität ne

Kommentar

Lädt...