Ich fühle mich schlecht und bereue!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Ich fühle mich schlecht und bereue!

Liebe Gleichgesinnte,

ich habe viel geschrieben in letzter Zeit, und es war mir auch manchmal eine Erleichterung für eigene kleine Probleme.

Aber ich hätte nicht übertreiben sollen und zweideutige Zeilen verfassen sollen, die falsch verstanden werden hätten können.

In einigen Threads habe ich mich zum Teil zu sehr hineingesteigert und Tennis zu sehr mit anderen Themen vermischt. Beispielsweise hätte ich niemals das Thema mit den Kalorien im Wies'nbier anschneiden sollen. Und einige weitere Themen hätten nicht unbedingt von mir aufgebracht werden sollen.

Wen auch immer ich - bewußt oder unbewußt - persönlich getroffen habe, den bitte ich um Verzeihung und möchte damit eine neue Grundlage für künftige Forendiskussionen legen. Ich würde mich sehr viel besser fühlen, wenn Ihr ähnlich denkt und sagt: Das ist Vergangenheit, jetzt gibts neue Gegenwart. Es ist verziehen.

Mein nächster Thread soll ein neues Qualitätniveau haben!

Der Grundschläger
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Ok ich will auch ein Comming Out ....

Ich gelobe Besserung, ich werde nie wieder schlechtes über Kirschbaum Saiten schreiben. Zudem werde ich aufhören zu behaupten, ich können mit einem AeroGel 200 auf dem Platz stehen. Ich bin ein böser Mensch... ein ganz böser Bube. Ich werde wieder zum Squash spielen gehen und die Leute im Squash Forum nerven - oder ins Ducati Forum, weil so eine soll ja bald.....

Ich werde auch gegen badnix mit der Muckenpatsche mir mit meinem AE mich verdreschen lassen.

Ich bin schlecht.
    Bitte verzeiht mir (oh gab es da nicht mal eine Show im TV mit dem Titel?).

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• PSO

liegt das an der vorweihnachtszeit, dass einige hier jetzt final durchdrehen?

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von PSO
        liegt das an der vorweihnachtszeit, dass einige hier jetzt final durchdrehen?
        Ist es nicht immer so, dass an den Weihnachtsfeirtagen die Leute sentimental werden?

Kommentar

• mexx
          Veteran
          • 09.02.2007
          • 1036

da stimme ich mit PSO überein, in letzter zeit haben sich sehr viele für etwas entschuldigt

Tennisdeluxe mit seinen Dämpfern
          Go deep für Umfragen
          jetzt Groundstroke.........

Ich weis nicht aber, das ganze hier soll ja Spaß machen und nicht in Entschuldigungen ausarten. Wie sagt man so schön, "es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten". Tennisdeluxe kann von mir aus, Dämpfer um 50€ pro Stück verkaufen, go deep kann nach der Bekleidung seiner Mutter fragen und ich würde abstimmen. Bier soll ein gutes Fitnessgetränk sein, da es sehr viele Kohlenydrate hat, super nach dem Training. Ob die Schlägerhülle zu groß für den Schläger is, auch net schlecht... jedoch wird die Person viel Geld für einen Schläger bezahlt haben und möchte halt eine Hülle die angemässen erscheint. Impi erwähnt in jedem dritten Beitrag sein Dunlop Racket, ja es passt zu dir.. alles was sich "gut anfühlt" hat ein recht gespielt zu werden.
          Ob neue Mitglieder Umfragen oder Themen erstellen, die unnötig erscheinen was solls.... für viele is das Saitenforum schon mehr als ein Forum, Freundeschaften, Anerkennung, Lob, Kompetenz.... das alles was man im normalen Leben haben möchte, würde man halt sehr gerne seiner zweiten Identität auch zusprechen und die Rennomeepunkte bestätigen das.

von mir aus, kann alles gefragt werden zum Thema Tennis.... mein Gott, das is ein Forum! wozu sollte es sonst da sein!

Kommentar

• RafaelNadal

jo also ausheulen muss sich hier jetzt auch nicht jeder.....komische mode....verbessert euch doch einfach und lasst eure posts für euch sprechen

Kommentar

• Fischerl
              Experte
              • 16.11.2006
              • 745

Zitat von RafaelNadal
              jo also ausheulen muss sich hier jetzt auch nicht jeder.....komische mode....verbessert euch doch einfach und lasst eure posts für euch sprechen
              Dito (:
              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
              The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Auch ich kann dem nur vorbehaltlos zustimmen. Irgendwie ist es derzeit ein klein wenig seltsam hier im Forum. Mal sehen, wie es weitergeht.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

Ein ganz Grosser hier im Forum, hat glaube ich das treffenste dazu geschrieben. " Die Leute haben nach Beendigung der Sommersaison zuviel Zeit"

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

"Knechtet mich, ich war böse und bin ein Nichts, ein kleiner Wurm, schlagt mich, peitscht mich" oder wie?!
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• Robert
                      Experte
                      • 10.03.2006
                      • 625

Der positive Aspekt dieser ganzen Entschuldigungen ist, dass diese Leute ihr Verhalten einsehen und Besserung geloben.
                      Allerdings reicht es auch oft, den entsprechenden Personen, die man meint verletzt, beleidigt oder nciht respektvoll behandelt zu haben, eine PN mit der Bitte um Verzeihung zu schreiben. Das geht meist schneller und ist vorallem wirksamer.

Zitat von Fischerl
                      "Knechtet mich, ich war böse und bin ein Nichts, ein kleiner Wurm, schlagt mich, peitscht mich" oder wie?!
                      Wenn jetzt die Anführungszeichen und das "oder wie" bei deinem Kommentar gefehlt hätten, müsste ich mir ernsthafte Sorgen um dich machen .

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Um Verzeihung bitte? "Vergiiiiiiiiiiiib mir, biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *fleh*"???? Hallo Leute!!! Nehmts den ganzen Schas hier doch nicht so verdammt ernst... ist doch nur ein Forum und keine Realität!!
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• groundstroke
                          Veteran
                          • 04.07.2007
                          • 1388

Zitat von Robert
                          Wenn jetzt die Anführungszeichen und das "oder wie" bei deinem Kommentar gefehlt hätten, müsste ich mir ernsthafte Sorgen um dich machen .
                          Sorgen? Wichtig ist nur zu wissen, daß für solche Äußerungen Prügelstrafe nicht angebracht ist.

Kommentar

• Robert
                            Experte
                            • 10.03.2006
                            • 625

Zitat von Fischerl
                            Um Verzeihung bitte? "Vergiiiiiiiiiiiib mir, biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *fleh*"???? Hallo Leute!!!
                            Eine einfache Entschuldigung reicht doch schon.
                            Man muss ja nicht immer alles übertreiben.

Zitat von Fischerl
                            Nehmts den ganzen Schas hier doch nicht so verdammt ernst... ist doch nur ein Forum und keine Realität!!
                            Da stimme ich dir zu .
                            Du gehst ja mit guten Beispiel voran, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann .

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Zitat von mexx
                              da stimme ich mit PSO überein, in letzter zeit haben sich sehr viele für etwas entschuldigt

Tennisdeluxe mit seinen Dämpfern
                              Go deep für Umfragen
                              jetzt Groundstroke.........

Ich weis nicht aber, das ganze hier soll ja Spaß machen und nicht in Entschuldigungen ausarten. Wie sagt man so schön, "es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten". Tennisdeluxe kann von mir aus, Dämpfer um 50€ pro Stück verkaufen, go deep kann nach der Bekleidung seiner Mutter fragen und ich würde abstimmen. Bier soll ein gutes Fitnessgetränk sein, da es sehr viele Kohlenydrate hat, super nach dem Training. Ob die Schlägerhülle zu groß für den Schläger is, auch net schlecht... jedoch wird die Person viel Geld für einen Schläger bezahlt haben und möchte halt eine Hülle die angemässen erscheint. Impi erwähnt in jedem dritten Beitrag sein Dunlop Racket, ja es passt zu dir.. alles was sich "gut anfühlt" hat ein recht gespielt zu werden.
                              Ob neue Mitglieder Umfragen oder Themen erstellen, die unnötig erscheinen was solls.... für viele is das Saitenforum schon mehr als ein Forum, Freundeschaften, Anerkennung, Lob, Kompetenz.... das alles was man im normalen Leben haben möchte, würde man halt sehr gerne seiner zweiten Identität auch zusprechen und die Rennomeepunkte bestätigen das.

von mir aus, kann alles gefragt werden zum Thema Tennis.... mein Gott, das is ein Forum! wozu sollte es sonst da sein!

Muss da nochmals FullQuote machen.... einer hats verstanden
                              Und ich denke ground wollte ähnliches auf ironischer Art aussagen.

---
                              Was das Entschuldigten angeht - niemand muss sich für Sachen entschuldigen - weder für Kleiderthreads oder Bälleumfragen. Denn wer sind wir, dass einer entscheidet, was hier gute und was schlechte Beiträge sind? Ich entscheide es nicht - nochmals - wenn mir was nicht gefällt - muss es ja nicht anklicken.

Und was die Dunlops angeht mexx... pscht.... muss ja meine ganzen "Bestechungen" irgendwie rechtfertigen.

Kommentar

Lädt...