rubrik schlägertests aktualisieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flinkes Bein

rubrik schlägertests aktualisieren

durch die tolle aktion von center court sind doch anscheinend viele neue testschläger im umlauf und in der testphase.
    könnte man diese testergebnisse nicht in die offiziellen "schlägertests" mit einbauen? ich befürchte das sonst die erfahrungsberichte versickern könnten. dieses würde auch die sucherei und die übersichtlichkeit erleichtern.
    natürlich nur wenn es nicht zuviel arbeit macht...
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Es gibt leider momentan noch nicht die Möglichkeit, freie Schlägerbewertungen einzutragen. Da aber eine Schlägerdatenbank vorhanden ist (die allerdings noch etwas gepflegt und durchsuchbar gemacht werden muß), wird es irgendwann auch möglich sein, ähnlich wie bei den Saiten auch Schlägerbewertungen zu sämtlichen Rackets zu sammeln.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von Jens
      Es gibt leider momentan noch nicht die Möglichkeit, freie Schlägerbewertungen einzutragen. Da aber eine Schlägerdatenbank vorhanden ist (die allerdings noch etwas gepflegt und durchsuchbar gemacht werden muß), wird es irgendwann auch möglich sein, ähnlich wie bei den Saiten auch Schlägerbewertungen zu sämtlichen Rackets zu sammeln.
      Das wäre absolute klasse
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Oje, da hab ich aber dann vieeeeeel nachzutragen, wenns mal so weit ist .
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schäfchen
          Insider
          • 20.03.2007
          • 439

Zitat von moya fan
          Oje, da hab ich aber dann vieeeeeel nachzutragen, wenns mal so weit ist .
          Das glaub ich dir auf jeden Fall
          Wer nicht kämpft hat schon verloren.
          Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
          favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
          favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Zitat von Jens
            Könnte man sich nicht als Freelancetester bei den bestehenden Test anhängen?
            Gruss,
            Howy

Kommentar

Lädt...