Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Zitat von Donnerhugo
    Das viele User darauf für 5% beim Einkauf im "Forenshop" nicht verzichten wollen, sollte eigentlich nicht schwer zu verstehen sein!
    Sehe ich auch so. Freiheit ist wohl das, was der Mensch seit seinem Dasein anstrebt.
    Wenn ich 5 % auf den Kellerpreis rechne gibt es TROTZDEM noch immer billigere Alternativen. Damit kann man mich und die meisten Forumsuser nicht locken
    Oder ich schreibe jeden Buchstaben meines Posts in einen eigenen - dann bin ich ja aktiver und bekomme vllt. irgendwann 10 % Super.
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Also ich bleib erstmal hier ....
      Leute mal ehrlich, was ist eure Sorge? Habt ihr Benutzerkonten bei google? Amazon? eBay? Facebook, Twitter, meinVZ, myspace, ...?
      Eure Daten werden sicherlich auch zukünftig nicht sicherer oder unsicherer... Warum private Nachrichten gefiltert werden hat Jens erklärt - die Software kann nicht zwischen Beiträgen und PNs unterscheiden - wie ich im Vorfeld bereits vermutet habe. Vielleicht findet sich hier ja eine Lösung.

Also erstmal die anderen Nutzerkonten bei den "schlimmen Jungs" überprüfen, bevor hier eilig die Flinte ins Korn geworfen wird.
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Spin_Fan
        Insider
        • 27.02.2009
        • 406

Mich würde mal extrem interessieren, wie die Rabatte gestaffelt sind. Die 35% bekommt eh keiner... Und wenn dann bestimmt nur mit >8k Posts und seid 2002 dabei.

5% sind echt nichts und bei meinen Versendern des Vertrauens bekomme ich deutlich mehr, bei sehr gutem Service und schneller Abwicklung.

Irgendwo stand in dem Eröffnungsbeitrag auch, wann man die nächste Rabattstufe erreicht bzw wo man dies nachgucken kann (War was mit Kontrollzentrum). Habe ich nicht mehr wieder gefunden. Habe ich das geträumt oder wurde das rausgelöscht?
        Zuletzt geändert von Spin_Fan; 11.04.2010, 21:34.
        -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
        -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Endy
          Experte
          • 06.04.2007
          • 902

Hey Leute,
          bin ich der einzige, dessen Signatur nicht verstellbar ist?
          Muss das jetzt erst freigeschaltet werden?

Ok hat sich erledigt, geht. Meine Threads wurden im Übrigen wieder hergestellt.

@Jens ich hoffe ,wenigstens dass ist innerhalb einer gewissen Überbrückungszeit erlaubt, bis man sich anderes einfallen lassen kann.
          Zuletzt geändert von Endy; 11.04.2010, 21:34.
          www.tennislobby.de

Kommentar

• Donnerhugo
            Postmaster
            • 10.07.2007
            • 136

Zitat von Kurbel
            Also ich bleib erstmal hier ....
            Leute mal ehrlich, was ist eure Sorge? Habt ihr Benutzerkonten bei google? Amazon? eBay? Facebook, Twitter, meinVZ, myspace
            Ich habe nicht bei allen genannten ein Benutzerkonto. Mir ist aber nicht bekannt, dass dort auch "zensiert" wird.
            Jetzt die Sorge erkannt?

Kommentar

• badnix

Zitat von Kurbel
              Warum private Nachrichten gefiltert werden hat Jens erklärt - die Software kann nicht zwischen Beiträgen und PNs unterscheiden - wie ich im Vorfeld bereits vermutet habe.
              sorry, aber dieser Einwand ist Blödsinn pur, mit nur etwas gutem Willen ist das programmiertechnisch aber auch gar kein Problem (sagen zumindest meine beiden Söhne, beide vom Fach, Dipl-Programmierer bzw. Software-Dipl.Ing) - lasse mich nur ungern für blöd verkaufen
              Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2010, 21:38.

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Ach das ist doch schmarn. Da wird genau so zensiert. Du glaubst doch nicht, dass Amazon es zulässt, wenn du z.B. in ne Resession schreibst, dass das ja n tolles Buch ist, bei xyz aber 5 Euro billiger zu haben ist? Komm schon, so naiv kann man nicht sein. In den Gruppenforen von meinVZ wird ebenfalls zensiert, wenn es der Besitzer der Gruppe möchte. eBay löscht Auktionen nach eigenen Maßstäben (ist auch Zensur) ... Verstehste langsam, worauf ich hinaus möchte? Zensur findet im Internet STÄNDIG statt - überall - ausnahmslos.
                Es geht hier auch nicht um die Zensur, sondern um die eingeschränkten Möglichkeiten, die wir zukünftig haben, uns gegenseitig zu helfen. Wenn ich zukünftig frage, wo ich denn Asics Schuhe am besten her bekomme, kann die Antwort nur "nicht bei keller" lauten. Damit wir hier weiter flexibel bleiben, sollten Jens und Keller diese Regelung nochmal überdenken.
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Community

Dass das Saitenforum eine starke Community ist zeigt sich schon alleine an diesem Thread.
                  Die User wehren sich GEMEINSAM gegen einen kommerziellen Verkauf an einen Tennsiversand. Die Befürchtung, dass die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird ist nun eingetreten.
                  Wie gesagt: Die-SF User sind eine starke Community und ich finde es echt bewundernswert, wie Ihr, liebe Mit-user, zusammenhaltet, um das Forum weiterhin am Leben erhalten zu können und dafür kämpft, dass die Meinungsfreiheit eines Jeden erhalten bleibt.

Glück auf,
                  El Rey
                  -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                  -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                  -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Kurbel
                    Forenjunky
                    • 30.09.2009
                    • 2021

Zitat von badnix
                    sorry, aber dieser Einwand ist Blödsinn pur, mit nur etwas gutem Willen ist das programmiertechnisch aber auch gar kein Problem, für Blöd muß man sich hier nicht auch noch verkaufen lassen
                    Dann programmier doch Jens eben einen entsprechenden Mod fürs vBulletin...

Kommentar

• Guido
                      Veteran
                      • 21.05.2009
                      • 1451

Zitat von Jens
                      Zwei Mißverständnisse möchte ich noch spontan auflösen.

Erstens braucht ihr nicht Bro's Bro schreiben, Pro's Pro tut's auch. Ich habe es eigentlich in die FAQ in den ersten Beitrag dieses Threads geschrieben - es ist egal ob es ein Produkt bei keller-sports.de gibt oder nicht, ihr könnt hier über alle Produkte genauso frei diskutieren wie bisher.
                      ...und wieso sind jetzt plötzlich auch ALLE Verweise auf Pro's Pro Bilder und Saiten gelöscht ??!!
                      ...vor ein zwei Stunden war noch alles da ...es wird also - trotz unserer Bedenken und Kritik - scheinbar momentan fleißig weiter an den Einschränkungen gebastelt ...also nichts mit Abwarten und auf Besserung warten ...wie soll man in Zukunft frei über alle Produkte diskutieren können, wenn man nicht mal deren Abbildungen zeigen darf/kann ??!!

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

Zitat von Guido
                        ...und wieso sind jetzt plötzlich auch ALLE Verweise auf Pro's Pro Bilder und Saiten gelöscht ??!!
                        ...vor ein zwei Stunden war noch alles da ...es wird also - trotz unserer Bedenken und Kritik - scheinbar momentan fleißig weiter an den Einschränkungen gebastelt ...also nichts mit Abwarten und auf Besserung warten ...wie soll man in Zukunft frei über alle Produkte diskutieren können, wenn man nicht mal deren Abbildungen zeigen darf/kann ??!!
                        OK, das wäre krass.
                        Denn Pro's Pro wird nunmal nur durch arfaian vertrieben. Das kann ein Keller gar nicht ins Portfolio übernehmen. Und es gibt dort eben ne Menge interessanter Produkte und wenn wir über die nicht mehr vernünftig disktuieren können, dann ist eine Form der Zensur erreicht, mit der ich mich auch nicht mehr anfreunden kann.
                        Muss das denn jetzt wirklich sein?

Kommentar

• Donnerhugo
                          Postmaster
                          • 10.07.2007
                          • 136

Zitat von Kurbel
                          Zensur findet im Internet STÄNDIG statt - überall - ausnahmslos.
                          Das ist erfreulicherweise (noch) Blödsinn.
                          Bis heute war auch das Saitenforum ein guter Beweis dafür

Kommentar

• keller-tennis.de

Rückmeldung auf Kritik / Feedback / Fragen

Liebe Saitenforum-Mitglieder,

wir möchten noch einmal kurz unterstreichen, dass wir die geäußerten Kritikpunkte und Fragen zusammen mit Jens in den kommenden Tagen intensiv besprechen werden. Wir werden dann zu den verschiedenen Punkten nochmals detailliert - ebenfalls diese Woche - unser Feedback geben.

Wie schon geschrieben sind wir weiterhin fest davon überzeugt, dieses Forum zusammen mit Euch für alle Mitglieder noch attraktiver machen können.

Wir möchten dabei nochmals betonen, dass wir ebenso wie ihr "tennisverrückt" sind und den Gedanken und den Spirit des Forums mittragen und unser Hauptziel deshalb ist, dass das Forum für alle Mitglieder noch interessanter wird.

Auch deshalb glauben wir fest daran, dass wir zusammen mit Euch eine Lösung finden, mit der die Mitglieder sehr zufrieden sind.

Beste Grüße,

Jakob Keller

Kommentar

• Spin_Fan
                              Insider
                              • 27.02.2009
                              • 406

Ich denke, wenn die Zensur rausgenommen würde, wäre diese Community deutlich zufriedener...

Jetzt mal bitte ne direkte Antwort: Habt ihr diese Zensur nötig?
                              -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                              -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Benedikt

da ist aber der Haken für die meisten Mitglieder, ihr diskutiert, warum nicht öffentlich?

Kommentar

Lädt...