Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

Zitat von keller-sports.de
    Liebe Saitenforum-Mitglieder,

wir möchten noch einmal kurz unterstreichen, dass wir die geäußerten Kritikpunkte und Fragen zusammen mit Jens in den kommenden Tagen intensiv besprechen werden. Wir werden dann zu den verschiedenen Punkten nochmals detailliert - ebenfalls diese Woche - unser Feedback geben.
    ...na toll ! und all die Sachen, die heute gelöscht wurden/werden ??!!
    Werden die im Zweifelsfall wieder reingebastelt ??!! ich glaube kaum

Kommentar

• Donnerhugo
      Postmaster
      • 10.07.2007
      • 136

Zitat von Spin_Fan
      Jetzt mal bitte ne direkte Antwort: Habt ihr diese Zensur nötig?
      Da schließe ich mich direkt an.

Kommentar

• -pete-
        Postmaster
        • 23.06.2007
        • 147

Zitat von Benedikt
        da ist aber der Haken für die meisten Mitglieder, ihr diskutiert, warum nicht öffentlich?
        Gute Frage. Oder vielleicht hier mit?
        Nein, das ist keine Zeitlupe. Der läuft immer so langsam.
        "Werner Hansch"

Kommentar

• Benedikt

genau Pete

Aber was natürlich nicht kompensierbar ist, wenn gestandene Mitglieder abziehen, da sehe ich keine Zukunft.

Kommentar

• Julian_Koch
            Postmaster
            • 05.02.2009
            • 229

Ganz ehrlich? Was glaubt ihr mit so einer Tag-Nacht-Aktion zu erreichen? Ein vorheriges Besprechen hätte all das ersparen können!

Ein Forum kann jeder machen und wenn die Mitglieder alle der gleichen Meinung sind und alle zusammenhalten dann ist schnell ein neues Forum entstanden und dann ist hier nichts mehr los!

So eine Aktion benötigt Planung und das !vorherige! Einbeziehen der User!

Kommentar

• Benedikt

@Julian

das mit dem Einbeziehen der User unterschreibe ich.

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6609

Zitat von Spin_Fan
                Irgendwo stand in dem Eröffnungsbeitrag auch, wann man die nächste Rabattstufe erreicht bzw wo man dies nachgucken kann (War was mit Kontrollzentrum). Habe ich nicht mehr wieder gefunden. Habe ich das geträumt oder wurde das rausgelöscht?
                Die Einsicht in die Rabattstufen im Kontrollzentrum wird noch implementiert! Ich bin durch die hitzige Diskussion jetzt leider etwas im Verzug.

Zitat von Guido
                ...und wieso sind jetzt plötzlich auch ALLE Verweise auf Pro's Pro Bilder und Saiten gelöscht ??!!
                ...vor ein zwei Stunden war noch alles da ...es wird also - trotz unserer Bedenken und Kritik - scheinbar momentan fleißig weiter an den Einschränkungen gebastelt ...also nichts mit Abwarten und auf Besserung warten ...wie soll man in Zukunft frei über alle Produkte diskutieren können, wenn man nicht mal deren Abbildungen zeigen darf/kann ??!!
                Zur Erklärung: Ich habe eine Blacklist hinterlegt. Bestimmte Begriffe werden mit **** maskiert. Auch in Links zu Bildern. Daher werden die Bilder nicht mehr dargestellt. Die Methode kann im Moment tatsächlich nicht zwischen Links zu Bildern, zwischen PMs und Beiträgen unterscheiden. Daß dies ein Nachteil ist, gebe ich offen zu. Bitte gebt mir und keller-sports.com die Gelegenheit, in den nächsten Tagen eine Lösung dafür zu finden.

Kommentar

• Spin_Fan
                  Insider
                  • 27.02.2009
                  • 406

@ Jens: Gut, dann hatte ich mich ja doch nicht verlesen. Verstehe ich.

gut geplant wurde es sicherlich, nur die User wussten davon nichts und wurden heute überrumpelt.
                  -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                  -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Zitat von Benedikt
                    @Julian

das mit dem Einbeziehen der User unterschreibe ich.
                    Ein weiser mann hat mal gesagt .... mal schauen !
                    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Zitat von Jens

Bitte gebt mir und keller-sports.com die Gelegenheit, in den nächsten Tagen eine Lösung dafür zu finden.
                      aber nur wenn es Test Tennisschuhe gibt
                      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Zitat von keller-sports.de
                        Wir möchten dabei nochmals betonen, dass wir ebenso wie ihr "tennisverrückt" sind und den Gedanken und den Spirit des Forums mittragen und unser Hauptziel deshalb ist, dass das Forum für alle Mitglieder noch interessanter wird.
                        Denke um das zu vergleichen zu können muss man die User mal persönlich getroffen haben. Alleine aus dem Forum ergibt sich das nicht...wenns nur ums Tennis ginge würde man andere TENNIShändler, die z.B. schon eine RPM im Angebot haben, nicht zensieren müssen...
                        Das mit dem "wir sind ebenso[...] wie ihr" war ein schöner Annäherungsversuch
                        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• dmsdevil
                          Postmaster
                          • 17.07.2006
                          • 234

Zitat von Benedikt
                          genau Pete

Aber was natürlich nicht kompensierbar ist, wenn gestandene Mitglieder abziehen, da sehe ich keine Zukunft.
                          Sehe ich genauso, ich glaube durch die Handlungen seitens KS und Jens entscheidet sich in dieser Woche die komplette Zukunft des Forums. Meiner Meinung nach haben einige (langjährige) Mitglieder, die sich hier schon andeutungsweise im Thread geäußert haben, die Nägel für einen Sarg in der Hand.

Meiner Meinung nach ist die Überlebenschance des Forums mit der aktuellen Regelung bei 0,0%.

Zensur in diesem Maße geht überhaupt nicht, ich denke man sollte schon die Eier haben sich der Konkurrenz zu stellen, ob man nun dem Forum etwas Gutes tut oder nicht.

Kommentar

• falkenmond
                            Insider
                            • 20.05.2007
                            • 325

also ich finde auch, daß die Einschränkungen die derzeit herrschen, absolut inakzeptabel sind(für mich) und ich auch die starke befürchtung hege, daß das zu einem keller sports forum mutieren könnte, ich bin aber bereit mir das ganze mal anzusehen ob doch noch was gutes rauskommt, persönlich glaub ich das eher nicht, aber schau ma mal..
                            auf jeden fall mit der doch recht überfallsartigen art und weise und den einschränkungen denk ich, daß das ein ziemlicher schuß ins knie war, weil hier doch recht viel porzellan wie man sieht zerbrochen worden ist und ob das zu kitten ist, wage ich doch stark zu bezweifeln...
                            was ich abgesehen von den doch recht dikatorischen einschränkungen her für am meisten problematisch halte ist die wirkung nach außen, wenn ich jetzt im tennismagazin einen saitentest vom saitenforum lese und sehe, daß saitenforum eine exklusiv partnerschaft mit keller sports hat, kann ich für mich nicht mehr von einem unabhängigen testergebnis sprechen und das war eigentlich das größte plus vom saitenforum, daß es unabhängig war.
                            just my 2 cents...

Kommentar

• keller-tennis.de

Diskussion

@Benedikt:

Die Diskussion findet ja bereits öffentlich statt und wir stellen uns den Fragen bzw. der Kritik ja auch im vollen Umfang.
                              Jedoch halten wir es für fair, dass - nachdem alle Mitglieder inkl. Jens und uns eine Nacht drüber geschlafen haben - wir uns mit Jens direkt austauschen können.

Nochmals möchten wir hier gerne betonen, dass wir - auch zu dem viel diskutierten Punkt "Zensur" - in Kürze detailliert antworten, bitten Euch hierbei jedoch zumindest um die Möglichkeit das zuvor mit Jens zu besprechen.

Beste Grüße,

Jakob

Kommentar

• Spin_Fan
                                Insider
                                • 27.02.2009
                                • 406

Nur, was hat die Zensur mit Jens zutun. Ich glaube Kaum, dass so eine Vorderung von ihm gekommen ist und somit könntet ihr ja auch schon jetzt begründen, warum ihr so etwas gefordert habt. In dieser Zensur sehe ich im Moment nämlich das Hauptproblem der Mitglieder.
                                -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                                -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

Lädt...