Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Benedikt
genau Pete
Aber was natürlich nicht kompensierbar ist, wenn gestandene Mitglieder abziehen, da sehe ich keine Zukunft.Kommentar
-
Ganz ehrlich? Was glaubt ihr mit so einer Tag-Nacht-Aktion zu erreichen? Ein vorheriges Besprechen hätte all das ersparen können!
Ein Forum kann jeder machen und wenn die Mitglieder alle der gleichen Meinung sind und alle zusammenhalten dann ist schnell ein neues Forum entstanden und dann ist hier nichts mehr los!
So eine Aktion benötigt Planung und das !vorherige! Einbeziehen der User!Kommentar
-
Benedikt
-
...und wieso sind jetzt plötzlich auch ALLE Verweise auf Pro's Pro Bilder und Saiten gelöscht ??!!
...vor ein zwei Stunden war noch alles da ...es wird also - trotz unserer Bedenken und Kritik - scheinbar momentan fleißig weiter an den Einschränkungen gebastelt ...also nichts mit Abwarten und auf Besserung warten ...wie soll man in Zukunft frei über alle Produkte diskutieren können, wenn man nicht mal deren Abbildungen zeigen darf/kann ??!!Kommentar
-
@ Jens: Gut, dann hatte ich mich ja doch nicht verlesen. Verstehe ich.
gut geplant wurde es sicherlich, nur die User wussten davon nichts und wurden heute überrumpelt.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
Das mit dem "wir sind ebenso[...] wie ihr" war ein schöner Annäherungsversuch
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Meiner Meinung nach ist die Überlebenschance des Forums mit der aktuellen Regelung bei 0,0%.
Zensur in diesem Maße geht überhaupt nicht, ich denke man sollte schon die Eier haben sich der Konkurrenz zu stellen, ob man nun dem Forum etwas Gutes tut oder nicht.Kommentar
-
also ich finde auch, daß die Einschränkungen die derzeit herrschen, absolut inakzeptabel sind(für mich) und ich auch die starke befürchtung hege, daß das zu einem keller sports forum mutieren könnte, ich bin aber bereit mir das ganze mal anzusehen ob doch noch was gutes rauskommt, persönlich glaub ich das eher nicht, aber schau ma mal..
auf jeden fall mit der doch recht überfallsartigen art und weise und den einschränkungen denk ich, daß das ein ziemlicher schuß ins knie war, weil hier doch recht viel porzellan wie man sieht zerbrochen worden ist und ob das zu kitten ist, wage ich doch stark zu bezweifeln...
was ich abgesehen von den doch recht dikatorischen einschränkungen her für am meisten problematisch halte ist die wirkung nach außen, wenn ich jetzt im tennismagazin einen saitentest vom saitenforum lese und sehe, daß saitenforum eine exklusiv partnerschaft mit keller sports hat, kann ich für mich nicht mehr von einem unabhängigen testergebnis sprechen und das war eigentlich das größte plus vom saitenforum, daß es unabhängig war.
just my 2 cents...Kommentar
-
keller-tennis.de
Diskussion
@Benedikt:
Die Diskussion findet ja bereits öffentlich statt und wir stellen uns den Fragen bzw. der Kritik ja auch im vollen Umfang.
Jedoch halten wir es für fair, dass - nachdem alle Mitglieder inkl. Jens und uns eine Nacht drüber geschlafen haben - wir uns mit Jens direkt austauschen können.
Nochmals möchten wir hier gerne betonen, dass wir - auch zu dem viel diskutierten Punkt "Zensur" - in Kürze detailliert antworten, bitten Euch hierbei jedoch zumindest um die Möglichkeit das zuvor mit Jens zu besprechen.
Beste Grüße,
JakobKommentar
-
Nur, was hat die Zensur mit Jens zutun. Ich glaube Kaum, dass so eine Vorderung von ihm gekommen ist und somit könntet ihr ja auch schon jetzt begründen, warum ihr so etwas gefordert habt. In dieser Zensur sehe ich im Moment nämlich das Hauptproblem der Mitglieder.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
Kommentar