Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt
Einklappen
X
-
lemmie
-
sulzi24
also ich bin grad von bronze zu silber aufgestiegen
aber bitte meine leute: jetzt kommt doch alle wieder mal runter!!! lasst jens und jakob die sache nochmal durchgehen bevor ihr Konsequenzen zieht!!!
da heißts immer, ihr seid alle so nett und freundlich am Platz und so faire Sportsmänner, die immer ganz ehrlich sind und nie einen Fehler des Gegners ausnützen wollen, etc. etc.
und jetzt führt ihr euch auf, als wärt ihr gerade beschnitten worden - gebt doch auch dieser Aktion eine Chance und wenn der Ball gerade auf der Netzkante runtergekullert ist, gebt den Burschen eine Chance, das wieder gutzumachen!!!
Es kann ja nicht sein, dass ihr jetzt alles über den Haufen schmeißt - das sind keine sportsmännischen Manieren!!!!Kommentar
-
lemmie
-
also jens hat gut was im kopf und die beiden keller-jungs vermutlich auch.
ich denke nicht das die auswirkungen jetzt soooo überraschend sind das man da jetzt von nem "kleinen fehler" oder so reden sollte.
so was bereitet man doch auch vor...
sportlich bin ich immer und ich sag ja, ich gucke mir gerne an was so passiert, aber ein miteinander ist die regelung nicht.Kommentar
-
mikro112
Liebe Saitenforum.de-User,
als aller erstes möchten wir Euch allen für das bisherige Feedback bzw. die konstruktive Kritik danken.
Sowohl Jens als auch wir haben geahnt, dass einige Mitglieder fürchten werden, dass im Zuge der Partnerschaft der Forumsbetrieb stark eingeschränkt wird und das Forum damit für alle an Attraktivität verliert. Diese Absicht ist jedoch keinesfalls vorhanden, bzw. es ist der gemeinsame Wunsch, das Forum für alle Mitglieder noch interessanter zu machen!
Wie wir das schaffen wollen?
U.a wird es zukünftig eine deutliche höhere Anzahl von Testmöglichkeiten geben, bei denen ihr als User die Möglichkeit bekommt vor allen anderen Artikel (kostenlos) zu testen. Darüber hinaus haben wir bereits Events geplant bei denen das Forum bzw. die Forumsmitglieder (und nicht keller-sports.de) klar im Vordergrund stehen und der gegenseitige Austausch gefördert wird.
Die gemeinsame Partnerschaft ist auch ein deutliches Zeichen von unserer Seite, dass wir das Forum langfristig (unabhängig von Verkauf von Tennisartikeln) unterstützen wollen. Wir haben beispielsweise unsere Bereitschaft zugesichert technische Unterstützung für Jens zu geben, um die Funktionalitäten des Forums zu erweitern.
Wir möchten damit nur Beispiele dafür geben, dass wir absolut FÜR einen regen Austausch unter den Forumsmitgliedern sind und keinesfalls dagegen und damit auch klar FÜR ein Forum in dem jeder Tennisverrückte User Antworten auf seine Fragen findet.
Uns ist zudem klar, dass wir die teilweise angedeuteten Vorteile für die Forumsteilnehmer mit Leistung, also mit Fakten und Taten unter Beweis stellen müssen, damit die Sorgen einiger Mitglieder verschwinden. Wir freuen uns jedoch auf diese Herausforderung und sind gewillt unseren Beitrag dazu zu leisten, so dass das Forum für Euch Mitglieder noch attraktiver wird.
Abschließend möchten Euch gerne noch darüber informieren, dass wir die von Euch genannten Kritikpunkte alle zusammen mit Jens intensiv diskutieren werden und Euch in den kommenden Tagen auch zu den jeweiligen Punkten nochmals detailliertes Feedback zukommen lassen.
Schlussendlich wollen wir ja ALLE ein Forum von möglichst vielen "Tennisverrückten", zu denen wir ja auch zählen und werden deshalb auch mit Sicherheit einen Weg finden, mit dem überwiegende Mehrheit sehr zurfrieden ist.
Wir bitten Euch lediglich um ein wenig Geduld, damit wir die angekündigten Verbesserungen/Vorteile für das Forum und die Forums-Mitglieder auch unter Beweis stellen können und Euch allen zeigen können, dass die Partnerschaft für das Forum und die Forums-User ein echter Zugewinn ist.
Beste Grüße,
Jakob Keller
Für mich spielt es keine Rolle, ob ich die Möglichkeit habe viele Dinge zu testen, da ich vielleicht einmal im Jahr eine Saite teste.
--------------------------
Da ich nicht direkt auf alle Beiträge antworten kann, poste ich jetzt eine Antwort mit meinen Gedanken zu diesem Schritt.
1. Thema Zensur: Dinge werden nachträglich zensiert, weil die Blacklist erweitert wurde. Dadurch werden alle Beiträge in diesem Forum gefiltert, egal ob alt oder neu. Was ich allerdings nicht verstehen kann und auch nicht akzeptieren werde ist, dass dieses unabhängige Forum nun ein Keller-Sports-Forum ist, in dem andere Anbieter zensiert werden. Beim TalkTennis-Forum ist das etwas anderes, weil das Forum TW gehört. Für mich ist ein Keller-Sports-Forum weder akzeptabel, noch werde ich mich darin in irgendeiner Weise beteiligen. Ich habe das Saitenforum seit 2003 regelmäßig besucht, weil es ein gut geführtes, unabhängiges Forum war. Dies ist nicht mehr der Fall, von daher werde ich hier keinen Meinungsaustausch mehr betreiben.
2. Falls genügend Leute Interesse hätten, würde ich mich natürlich zur Verfügung stellen um ein neues, unabhängiges Forum zu gründen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht gerne bei KS einkaufe, sondern nur damit, dass mir freie Meinungsäußerung in diesem Fall wichtiger ist, als 2-3% die man effektiv mehr bekommt. Aus meiner Sicht dient dieser Schritt für KS nur dazu, günstig und einfach an potentielle Neukunden zu kommen. Da das allerdings auf meine Kosten, und auf die Kosten der meisten regulären User geschieht, lehne ich diesen Schritt ab!
Ihr wisst wie ihr mich kontaktieren könnt, wenn ihr Interesse an meinem Angebot habt. Ich habe langjährige Erfahrung mit der Leitung von Foren und auch mit der vBulletin-Software. Dazu möchte ich auch gerne die älteren User einladen, die bereits jetzt beschlossen haben das SF zu verlassen.Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2010, 10:58.Kommentar
-
lasse-s
bisher war doch nur alles wischi-waschi was von offizieller seite kam - keine wirklichen vorteile, nur beschneidungen!
anscheinend stehen da dann doch finanzielle interessen dahinter!
wie ich aber schon gehört habe wird schon fleissig hinter den kulissen an einem konkurenz-forum gebastelt - mit vielen alten, bekannten gesichtern!Kommentar
-
lemmie
und wenn ihnen tatsächlich etwas an unserer Meinung gelegen hätte, wären wir ja vorher gefragt worden.
Kommentar
-
Viele Kritikpunkte wurden ja inzwischen mehrmals genannt. Und es bringt auch nichts, sie ein neuntes oder zehntes Mal bzw. nur mit einer anderen Formulierung zu nennen. Lasst uns doch mal den heutigen Tag abwarten. KS hat ja in einem der Beiträge zugesagt, sich zügig zu äußern. Und wenn die entscheidenden Punkte nachgebessert werden, wird zwar ein fader Beigeschmack bleiben, aber es zeugt auch von einer gewissen Souveränität, falsche Entscheidungen einzusehen und dann auch zu korrigieren.Kommentar
-
Den schritt finde ich jetzt zu diesem Zeitpunkt auch falsch. Lass Jens und KS mindestens noch 2 Tage, um die Regeln etc zu korrigieren. Wenn das nicht passiert, dann könnt ihr immer noch reagieren.
Ich finde so fair muss man dann doch sein, auch wenn ich dieses Überrumpeln und die Sachen auch nicht gut finde, wie ihr meinen vorherigen Posts entnehmen könnt.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
lemmie
zügig äußern?
Ich lach mich kaputt.
Meinst Du das ist denen Samstag abend beim Bierchen eingefallen und Sonntag wurde es schwuppsdiwupps umgesetzt?
Die sind ja nicht dumm, aber irgendwie habe ich den Verdacht, man verkauft uns für dumm.Kommentar
-
lemmie
bisher war doch nur alles wischi-waschi was von offizieller seite kam - keine wirklichen vorteile, nur beschneidungen!
anscheinend stehen da dann doch finanzielle interessen dahinter!
wie ich aber schon gehört habe wird schon fleissig hinter den kulissen an einem konkurenz-forum gebastelt - mit vielen alten, bekannten gesichtern!Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
Ihr wisst wie ihr mich kontaktieren könnt, wenn ihr Interesse an meinem Angebot habt. Ich habe langjährige Erfahrung mit der Leitung von Foren und auch mit der vBulletin-Software. Dazu möchte ich auch gerne die älteren User einladen, die bereits jetzt beschlossen haben das SF zu verlassen.
Nun mal etwas ruhiger! Ich würde letztendlich auch lieber in einem Forum mit 100 "Idealisten" als in einem mit 1000 "reinen KS-Kunden" sein. Dabei habe ich überhaupt gar nichts gegen KS (im Gegenteil), aber mir sind freie Meinungsäußerung und neutrale Diskussionen einfach lieber als ein paar Prozent (mehr) Rabatt. Für Prozente bin ich hier ja auch nicht eingetreten. Aber wie gerade schon gesagt: Wartet doch noch etwas ab. Allein aus Respekt Jens gegenüber, dessen Beweggründe ich auch gut nachvollziehen kann, und der die ganze Gemeinschaft hier durch seine jahrelangen Mühen überhaupt erst ermöglicht hat.Zuletzt geändert von timonx; 12.04.2010, 12:29.Kommentar
-
deswegen würde ich ja auch dem rest raten nicht zu schnell die segel zu streichen. das kann man immer noch und dann genau so nachhaltig und inhaltlich richtig.Kommentar
Kommentar