Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt
Einklappen
X
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kommentar
-
VolkerIppig
-
Wo steht eigentlich der Passus" man darf nichts schlechtes ueber KS screiben oder sagen",habe das nirgendwo gelesen .
Das hoert sich fuer meinen Geschmack nach Bandenschwueren von Vorschulklaesslern an.
Wenn Kritik berechtigt ist wird niemand einem einen Strick daraus drehen koennen!Kommentar
-
Wo steht eigentlich der Passus" man darf nichts schlechtes ueber KS screiben oder sagen",habe das nirgendwo gelesen .
Das hoert sich fuer meinen Geschmack nach Bandenschwueren von Vorschulklaesslern an.
Wenn Kritik berechtigt ist wird niemand einem einen Strick daraus drehen koennen!
3.4. Verbot von absichtlich geschäftsschädigenden Äußerungen
Sachliche und nachprüfbare Kritik am Exklusivpartner ist erwünscht. Nicht erlaubt sind jedoch nicht nachweisbare negative Behauptungen sowie absichtlich geschäftsschädigende (direkte oder unterschwellige) Äußerungen gegenüber dem Exklusivpartner.Kommentar
-
wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
Sachliche und nachprüfbare Kritik am Exklusivpartner ist erwünscht. Nicht erlaubt sind jedoch nicht nachweisbare negative Behauptungen sowie absichtlich geschäftsschädigende (direkte oder unterschwellige) Äußerungen gegenüber dem Exklusivpartner.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Benedikt
-
VolkerIppig
-
wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
Sachliche und nachprüfbare Kritik am Exklusivpartner ist erwünscht. Nicht erlaubt sind jedoch nicht nachweisbare negative Behauptungen sowie absichtlich geschäftsschädigende (direkte oder unterschwellige) Äußerungen gegenüber dem Exklusivpartner.
Ich kauf auch gerne bei Aldi meine Tennisplörren oder bei OBI!
....noch 100 Min......es wird spannend!Kommentar
Kommentar