davon weiß ich nix :-)
Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt
Einklappen
X
-
PSO
-
-
Thomas
Ich habe den neuen AGB’s zugestimmt, um hier schreiben zu können.
Wollte mich eigentlich sofort komplett abmelden, habe mich aber dazu entschlossen doch meinen Senf dazu zugeben.
Hallo Jens, hallo Kellersport…
waren wir nicht einmal ein Forum in dem Tennisspieler und Besaiter ihre Erfahrungen zu Produkten und auch Bezugsquellen teilten?
Ich habe arge Probleme damit, dass ich mich als Person mit dem Saitenforum identifiziere, aber nicht mit Kellersport… es hat noch nicht einmal negative Hintergründe. Und diese 5% Rabatt als Lockmittel sind mehr als dürftig.
Es geht aus meiner Sicht auch nicht um die Frage ob eine Kooperation mit XY oder Z.
Ich bin / war Saitenforum, bin aber nicht Kellersport.
Mir ist klar, dass in unserer schnelllebigen und modernen Zeit alles im Wandel ist.
Aber mit dieser Kooperation wird nicht der Grundnerv der User getroffen.
Vielleicht die von Jens und Kellersport, weil der Kommerz Einzug hält und den Partnern Finanziell sicherlich etwas bringt.
PS
Wer sagt eigentlich, dass ich meine Beiträge, Erfahrungen und Berichte einem Dritten für gewerbliche Zwecke zur Verfügung stellen möchte?
Das Saitenforum sind wir… die User.
Den Usern wird aber mehr und mehr vorgeschrieben, wie er sich zu verhalten hat…was jeder schreiben darf oder auch nicht. Und durch die Partnerschaft wird dem ambitionierten Nutzer eine Brille mit bestimmten Betrachtungsvorgaben aufgesetzt… ach wenn er nicht will.
UND DASS GEHT BEI MIR GARNICHT!!!
Ca. 100 Beiträge sind von mir gelöscht worden.
Ich halte mich Freiwillig hier auf.
Teile mein Wissen gerne mit anderen Freaks und Durchgeknallten.
Halte mich selbstverständlich an grundlegende Verhaltensweisen… ohne das geht es nirgends.
Aber ich lasse mir darüber hinaus sicher keine Vorschriften machen.
Bis auf die 5% Rabatt sehe ich nur Nachteile für uns User.
Eine sehr günstige Neukundenakquise.
Jemand schrieb in diesen Fred den Satz:
“Ne Community lebt eben von den Leuten und nicht von den Werbepartnern.“
Das ist es… neee, so war es Mal.
@Jens
Was hältst du davon, wenn ich wichtige Beiträge von mir einfach lösche? Was wäre, wenn das viele User machen würden? Was würde aus den Fred’s werden, wenn sie zusammenhangslose Geschichten erzählen?
Was wäre dein Forum ohne UNS???Kommentar
-
Wollte mich eigentlich sofort komplett abmelden, habe mich aber dazu entschlossen doch meinen Senf dazu zugeben.
waren wir nicht einmal ein Forum in dem Tennisspieler und Besaiter ihre Erfahrungen zu Produkten und auch Bezugsquellen teilten?
Ich habe arge Probleme damit, dass ich mich als Person mit dem Saitenforum identifiziere, aber nicht mit Kellersport… es hat noch nicht einmal negative Hintergründe. Und diese 5% Rabatt als Lockmittel sind mehr als dürftig.
Es geht aus meiner Sicht auch nicht um die Frage ob eine Kooperation mit XY oder Z.
Mir ist klar, dass in unserer schnelllebigen und modernen Zeit alles im Wandel ist.
Vielleicht die von Jens und Kellersport, weil der Kommerz Einzug hält und den Partnern Finanziell sicherlich etwas bringt.
PS
Wer sagt eigentlich, dass ich meine Beiträge, Erfahrungen und Berichte einem Dritten für gewerbliche Zwecke zur Verfügung stellen möchte?
Den Usern wird aber mehr und mehr vorgeschrieben, wie er sich zu verhalten hat…was jeder schreiben darf oder auch nicht. Und durch die Partnerschaft wird dem ambitionierten Nutzer eine Brille mit bestimmten Betrachtungsvorgaben aufgesetzt… ach wenn er nicht will.
Halte mich selbstverständlich an grundlegende Verhaltensweisen… ohne das geht es nirgends.
@Jens
Was hältst du davon, wenn ich wichtige Beiträge von mir einfach lösche? Was wäre, wenn das viele User machen würden? Was würde aus den Fred’s werden, wenn sie zusammenhangslose Geschichten erzählen?
Was wäre dein Forum ohne UNS???
Wenn du das ganze thema verfolgt hättest wäre dein post fast überflüssigKommentar
-
PS
@Jens
Was wäre dein Forum ohne UNS???
Hi Thomas!
Wann warst Du denn zuletzt online?
Bzw. welchen AGBs hast Du zugestimmt?
Die von Sonntag waren schon heftig, aber das wurde nocheinmal überarbeitet und einen Tag später, spricht gestern, musste jedes Mitglied nocheinmal die neuen AGBs bestätigen.
Ist es möglich, dass Du noch die alte Version vorgesetzt bekommen hast? Dann kann ich Deine Wut verstehen, andernfalls nicht-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Wir bekommen eine große Gegenleistung - DAS SAITENFORUM.
Wir sollten nicht vergessen, dass man es nicht als selbstverständlich vorraussetzen sollte, so ein gutes Forum für umme zu nutzen. Und dafür Leistet Keller mit Sicherheit ab jetzt einen ordentlichen Beitrag!
Das interessiert mich deutlich mehr als 5% Rabatt oder was auch immer.Kommentar
-
Thomas
@floe
@El Ray
Ich habe leider keine Zeit annähernd 400 Beiträge haarklein durch zu lesen.
So habe ich die Beiträge überflogen und MEINE Meinung ins Forum gebracht.
Und es ist aus meiner Sicht Schei.**egal ob es entschärfte AGB’s gibt.
Es geht hier um Bevormundung von Usern.
Oder noch schlimmer, Entmündigung.
Oder wurdest du darüber informiert; das Beiträge von dir gelöscht werden?
Was vor einem Jahr noch toll war, wird jetzt einfach gelöscht weil....
Und warum???
Weil jemand meint, dass so fest zu legen zu müssen.
@DsRob
Das Saitenforum hatten wir schon vorher… nur einfacher.
Und glaub mir, es war sicher kein Geschäft wo Jens etwas beilegen musste.Kommentar
-
@Thomas
Bitte lies Dir die ersten beiden Posts von Jens und Jakob hier durch:
Kommentar
-
lemmie
-
Nightwing
Da ich die neuen Forumsregeln erst akzeptieren musste, bevor ich antworten durfte, deshalb ist das Akzeptieren der neuen Forumsregeln nur unter Vorbehalt, den Passus, das ich nichts negatives gegen Keller Sports sagen oder schreiben darf, lehne ich ab, dieses ist aus meiner Sicht nicht akzeptiert worden. Hiermit stelle ich den Forumsbetreiber und Keller Sports frei mich aus dem Forum zu entfernen.Kommentar
-
Kommentar
-
lemmie
-
@lemmie
Woher weißt Du, dass er es hat?
Ich glaube jedenfalls, dass andauerndes Sticheln uns hier keinesfalls weiterbringt. Können das gern per pm vertiefen.
Ich lese es hier raus (abgesehen davon, dass er von wenig Zeit und "überfliegen" spricht):
Jens nimmt dazu im von mir genannten Link Stellung.Kommentar
-
lemmie
Wenn wir nicht gestichelt hätten, wären wir wohl immer noch auf dem Stand von Sonntag nachmittag, mit den zu der Zeit geltenden AGBs und zenzierten Beiträgen und PMs.Kommentar
Kommentar