Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spin_Fan
    Insider
    • 27.02.2009
    • 406

Naja, ich sah den Thread immer als den einzig erlaubten Spammthread. Nur mit der Rabatt Sache könnte er Keller ein Dorn im Auge sein. Das meinte ich damit.

Edit: Wenn das stimmt, wass lasse-s sagt, dann isses eh egal. Dann weiß ich nicht, wo sie hin sind.:frage:
    -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
    -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Spin_Fan
      Insider
      • 27.02.2009
      • 406

Naja, ich sah den Thread immer als den einzig erlaubten Spammthread. Nur mit der Rabatt Sache könnte er Keller ein Dorn im Auge sein. Das meinte ich damit.

Edit: Wenn das stimmt, wass lasse-s sagt, dann isses eh egal. Dann weiß ich nicht, wo sie hin sind.

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von PSO
        klar. aber die beiträge zählen ja nicht...
        Das wusste ich nicht...ist aber sinnvoll, dass die nicht zählen
        Aber stimmt, lasse-s hatte es ja kurz vor Dir auch gepostet...
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Zitat von Spin_Fan
          habt ihr vielleicht im * Ich will am meisten Posts* thread in der Schwatzecke gepostet? Das wäre vielleicht einer der Threads, die logischer weise entfernt wurden.
          Bevor hier noch mehr Quatsch erzählt wir: Der Thread wurde nicht gelöscht.

Anscheinend sehen hier einige schon Geister.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• PSO

hätte mich aber auch gewundert...

Kommentar

• Spin_Fan
              Insider
              • 27.02.2009
              • 406

Ne, sehe keine Geister. Es war nebenbei nur eine Vermutung, weil ich den Thread erst nicht gefunden hatte und nicht wusste, dass die Posts nicht mit einbezogen werden.

Ps: Sind Geister so Rauchgestalten in Form von Menschen? Die habe ich nämlich schon mal getroffen

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

Zitat von Spin_Fan
                Ne, sehe keine Geister. Es war nebenbei nur eine Vermutung, weil ich den Thread erst nicht gefunden hatte und nicht wusste, dass die Posts nicht mit einbezogen werden.

Ps: Sind Geister so Rauchgestalten in Form von Menschen? Die habe ich nämlich schon mal getroffen
                Vermutungen tuen in der momentanen angespannten Situation bestimmt dem Forum gut.
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• lemmie

Hat sich bei den Mods eigentlich etwas geändert?

Kommentar

• muellerhp
                    Jens Kasirske
                    • 27.06.2002
                    • 1930

Ja, ich war beim Friseur und wir kriegen bei Praktiker 20% auf alles außer Tiernahrung

Sonst wüßte ich jetzt nix.
                    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                    Gruß Peter

Kommentar

• Hawkeye2
                      You cannot be serious !!!
                      • 26.04.2002
                      • 3277

@muellerhp

Hi,

wie jetzt, ich dachte wir kriegen 120 % wenn wir alle kritischen Postings weglöschen ?!

Oder war das jetzt nicht für alle gedacht...

Gruß

Kommentar

• Benedikt

auch wenn ihr Mods seit, so ist das off topic auch bei euch nicht in Ordnung und zum Thema, ups müsste ja eigentlich eure Tätigkeit sein oder?

Kommentar

• muellerhp
                          Jens Kasirske
                          • 27.06.2002
                          • 1930

Ich wollte nur etwaig aufkommende, in meiner unmaßgeblichen Sicht bei meinem Vorposter unterschwellig geäußerte Mutmaßungen entkräften, daß die Moderatoren Vorteile oder sonstwas aus der neuen Struktur ziehen.
                          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                          Gruß Peter

Kommentar

• Benedikt

@müllerph

ich meine nur, das man als Mod ein Vorbild sein muss, du hast das garnicht nötig, wenn zu in Zukunft off topic anmahnst, dann solltest du als Mod das auch nicht machen, sonst nimmt man dich in dieser Beziehnung nicht ganz so ernst.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Zitat von Benedikt
                              @müllerph

ich meine nur, das man als Mod ein Vorbild sein muss, du hast das garnicht nötig, wenn zu in Zukunft off topic anmahnst, dann solltest du als Mod das auch nicht machen, sonst nimmt man dich in dieser Beziehnung nicht ganz so ernst.

Bei soviel Ironie, die hier teilweise in diversen posts versprüht wurde, fand ich die Äußerung von muellerhp in diesem Moment "nicht unpassend"
                              und ehrlich gesagt musste ich über diese Schlagfertigkeit herzhaft lachen
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Benedikt

ich hab das Prinzip angesprochen, als Mod brauch man das nicht, hab aber mit zwei Mods per PM das Ganze geklärt

Kommentar

Lädt...