Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Radical
    Postmaster
    • 06.01.2010
    • 274

Hey Leute,

Moritz ist zwar deutlich über das Ziel hinausgeschossen, doch ist das kein
    Grund ihn hier rauszumobben

Außerdem hat sich der gute entschuldigt . . . also lasst mal gut sein

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Ich habe soeben den K-Deal Schuh Max COurt Ballistec 2.3 für 79,90€ geschossen. In meiner Rechnung steht aber 99,90€

Kann mir das jemand erklären?
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• keller-tennis.de

Zitat von Taki1980
        Ich habe soeben den K-Deal Schuh Max COurt Ballistec 2.3 für 79,90€ geschossen. In meiner Rechnung steht aber 99,90€

Kann mir das jemand erklären?
        Hallo Taki1980,

danke, wir haben das bereits bemerkt, ab Morgen wird es diesen Fehler nicht mehr geben. Durch die Einbindung Eurer Sonderkonditionen kam es leider zu dieser "Macke", die wir aber wie gesagt ab Morgen behoben haben. Wir werden dir die Bestellung gleich noch einmal zu korrekten Preisen übermitteln.

Bitte entschuldige die Umstände und Grüße,

Florian - Produktmanager keller-sports.de

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Ja kein Problem. Bestellung ist Storniert. Bin jetzt aber doch auf den CC Genuis Novak umgestiegen als ich gesehen habe das es den in meiner Größe mal gibt!
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moritz90

Ich kann mich nur nochmals bei allen entschuldigen.
            @Heinman: Möchtest du mich zur Abmeldung bewegen?
            Zuletzt geändert von Gast; 14.04.2010, 21:13.

Kommentar

• Netzkante
              Postmaster
              • 09.01.2010
              • 180

Zitat von Heinman
              Diese Aussagen stehen auch allen anderen Mitgliedern nicht zu.
              Was gehen uns die Vertragsinhalte zwischen Jens und KS an?

Interpretiere ich den Gruß richtig und Du meldest Dich ab ??
              Das ist ja wohl eine Unverschämtheit!

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Ich möchte niemanden zur Abmeldung bewegen, das steht mir nicht zu.

Ich fand Deine posts gegenüber Jens mehr als anmassend. In deinem letzten post hast Du dich zwar entschuldigt, trotzdem empfand ich ihn teilweise ironisch.
                Freu mich, wenn Du es aufrichtig mit der Entschuldigung meinst.

Übrigens ist Abmelden absolut out
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moritz90

Wie im besagten Eintrag steht: "Und nein, das ist nicht ironisch gemeint."
                  Und genau so ist es.

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Zitat von Netzkante
                    Das ist ja wohl eine Unverschämtheit!

Den Kommentar von Dir hätte ich gerne vor ca. 15 Stunden an anderer Stelle in diesem thread gelesen, dann hättest du von mir einen bekommen

Kommentar

• Benedikt

@heinman

es ist doch wirklich in der letzten Zeit genug Porzelan zerschlagen worden, kenne dich als einen sehr korrekten Menschen, das paßt nun wirklich nicht zu dir.

Kommentar

• Netzkante
                        Postmaster
                        • 09.01.2010
                        • 180

Zitat von Heinman
                        Ich möchte niemanden zur Abmeldung bewegen, das steht mir nicht zu.

Übrigens ist Abmelden absolut out
                        Das hörte sich aber irgendwie ganz anders an.
                        Übrigens was hinter dem Deal steckt würde glaube ich fast jeder(du natürlich ausgenommen) gerne wissen,Moritz hat es nur ausgesprochen.Da Moritz im Dialog mit Jens stand verstehe ich nicht warum da ganze Horden von Moderatoren,Vizemoderatoren und Möchtegernmoderatoren fast ausflippen bei deiner Entgleisung hingegen keinerlei Einwand von der Exekutiven kommt.

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

@Netzkante
                          Weisst Du was ich vermute ??? Bei der Cooperation geht's u.a. bestimmt um Geld, naund ??? Ist das verwerflich ?? Aber dafür muss man Jens nicht attackieren, wie das hier massiv und teilweise unsachlich vorgetragen wurde.

Diskutieren ist ja in Ordnung, aber das hier Leute fordern, bei diesen Entscheidungen mit einbezogen zu werden ist ja wohl mehr als anmassend. Dem wirst Du wohl hoffentlich nicht widersprechen wollen.

@Bene
                          Ich bin jetzt auch durch, keine Sorge
                          Ich verliere eigentlich nicht so schnell die Contenance und versuche öffentliche Beleidigungen zu vermeiden. Aber Jens musste sich hier soviel unsachliche Kommentare gefallen lassen.......
                          .... irgendwann reisst halt dann doch der Geduldsfaden......

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

Zitat von Benedikt
                            @heinman

es ist doch wirklich in der letzten Zeit genug Porzelan zerschlagen worden, kenne dich als einen sehr korrekten Menschen, das paßt nun wirklich nicht zu dir.
                            tja, jetzt weht hier ein anderer wind und heinman setzt gleich mal die neuen richtlinien um! sei mal froh, daß ich kein mod bin, ich hätte dich gleich für die kritik an einem mod rausgeschmissen

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Benedikt

tja da könnte man auch nichts gegen machen ne, aber heinman kennt mich ja auch und weiß wie ich es meine.

Kommentar

• moritz90

Die Sache ist auch mit Jens geklärt. Danke an die Leute, die sich trotz meines Fehlers ein wenig hinter mich gestellt haben.
                                Ich schlage vor, dass ihr mit den gewohnten Diskussionen zu Saiten, Schlägern etc, aber natürlich auch Partnerschaft weiter macht. Damit ist dem Forum am meisten gedient.
                                Was mich betrifft, so habe ich meine Entscheidung schon getroffen. Nicht, weil ich gegen die Partnerschaft bin (letztendlich bin ich das nicht), sondern weil ich mir heute einen dreisten Fehltritt erlaubt habe. Meine Mitgliedschaft war nicht von allzu langer Dauer, aber ich konnte doch einiges an neuem Wissen gewinnen. Hier läuft schon alles in die richtige Richtung.
                                Also dann nochmal: Macht's gut.

Kommentar

Lädt...