Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

Zitat von Benedikt
    tja da könnte man auch nichts gegen machen ne, aber heinman kennt mich ja auch und weiß wie ich es meine.
    oh man bene, jetzt haben wir uns schon persönlich kennengelernt und du weißt immer noch nicht, wann ich was ironisch meine und lediglich einen kleinen witz machen will um die situation ein wenig aufzulockern?

@moritz:
    bleib einfach mal locker und poste hier fröhlich weiter. wenn dein fehltritt so schlimm wäre, dann hätte man dich schon entfernt

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• MagicUwe
      Insider
      • 07.02.2006
      • 493

Ich habe mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Eine exklusive Partnerschaft, die sich lohnt, ist vielleicht doch der richtige Weg. Wenn jeder kommerziell Interessierte auch offizieller Sponsor nach seinen Möglichkeiten gewesen wäre, wäre es aber vermutlich nicht dazu gekommen.

Kann ich aber alles nicht objektiv beurteilen und kann auch keinem etwas unterstellen. Nur reine Spekulation ...
      No Compromise!

Kommentar

• Damentrainer

Jetzt möcht ich auch noch einmal kurz was zu der Exklusiv-Partnerschaft schreiben.

Die Partnerschaft ansich bringt ja nur demjenigen User etwas, der nicht eh schon VIP-Konditionen bei dem einen oder anderen Versand hat, bzw. durch Tennischule o.ä. seine Produkte direkt von einem Hersteller bezieht.

Den Kreis der User, dem also die Partnerschaft gar nichts bringt, hat Jens aus meiner Sicht gehörig unterschätzt.
        Ich hab sicher nichts gegen KS, habe selbst dort VIP Gold Status, aber dieser Weg ist sicher der Falsche.

Unabhängig davon kann ich einen Großteil meiner Saiten im Moment nicht von KS beziehen, da der für mich wichtigste Hersteller WEISSCannon nicht im KS Programm ist.

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

@Damentrainer
          Du beschränkst die Vorteile der Partnerschaft lediglich auf die Rabatte für Forumsmitglieder, was aber nur einen Aspekt der Partnerschaft darstellt und bei weitem nicht alles ist. Die anderen Vorteile sind nur nicht sofort sichtbar. Das Forum wird langfristig unterstützt, was bedeutet, daß alle Mitglieder von der Weiterentwicklung profitieren werden. Die Testaktionen werden vielfältiger und zahlreicher als vorher und es wird Specials geben, die es in der Form noch nicht gegeben hat. Die nächsten Wochen und Monate werden es zeigen.
          keller-sports.de hat übrigens ein offenes Ohr für Vorschläge, weitere Hersteller ins Programm aufzunehmen.

Kommentar

• Damentrainer

@Jens
            Ich für meinen Teil glaube eben, dass du den Vorteil, bzw. die Vorteile für die User überschätzt, da viele eben selbst schon sehr gute Kontakte haben.

In einem Punkt gebe ich dir Recht. Die nächsten Wochen werden es zeigen. Ich persönlich werde es sehr gerne beobachten, wovon ich profitieren könnte.

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

@Damentrainer:
              Jens geht es mMn nur in zweiter Linie um Vorteile in Form von monetärer Zuwendung. In erster Linie geht es ihm darum, dass den Usern noch bessere Aktionen angeboten werden können. Das geht über Materialtests und Sponsoring von Forenevents bis eben auch zu Prozenten. Ich z.B. habe bisher noch nirgendwo Prozente bekommen ... Jedenfalls nicht ohne irgendwo irgendwen zu kennen.
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Damentrainer

@Kurbel
                Ich habe Jens, so glaube ich schon richtig verstanden. Aber auch die Kontakte für Materialtests sind bei vielen (nun EX- ) Forenmitgliedern sicher vorhanden. Vor allen diese User haben doch excellente Kontakte. Gerade für diesen Kreis sind die Vorteile quasi nicht vorhanden. Du schreibst: " ... ohne nicht irgendwo irgendwen zu kennen." Aber gerade das tun ja diese Nutzer.

Deshalb gibt es für mich eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
                1. Jens hat sich gründlich verschätzt und verspekuliert.
                2. Jens hat die Reaktionen bewusst in Kauf genommen und wollte oder musste den jetzigen Weg gehen. Letztendlich sind es ja wohl nur ein paar User, die abspringen. Er als Forenbetreiber muss sicher auf die Zahl der Nutzer schauen.
                Ob es sich negativ auswirkt, wenn geballte Kompetenz das Forum verlässt, ... wir werden sehen.

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

Was sich auf jedenfall negativ auswirkt, ist die Schwarzmalerei, die von einigen hier betrieben wird. Auch bei deinen Beiträgen ist ein gewisser Unterton zu erkennen. Ich kenne dich nicht persönlich, daher kann ich nicht einschätzen, wie du das meinst.

Die, die dem Forum die Stange halten, sollten aber auch weiterhin dafür sorgen, dass das Forum bleibt, wie und was es ist.
                  "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• johnnydo
                    Insider
                    • 26.01.2008
                    • 325

Ich hatte im Moment noch nicht genug Zeit um mitzukriegen, was hier jetzt los ist, aber ich werde das in den nächsten Tagen nachholen. ....

An dieser Stelle schon mal vorsichtshalber:

"Da ich die neuen Forumsregeln erst akzeptieren musste, bevor ich antworten durfte, deshalb ist das Akzeptieren der neuen Forumsregeln nur unter Vorbehalt, den Passus, das ich nichts negatives gegen Keller Sports sagen oder schreiben darf, lehne ich ab, dieses ist aus meiner Sicht nicht akzeptiert worden. Hiermit stelle ich den Forumsbetreiber und Keller Sports frei mich aus dem Forum zu entfernen."

Kommentar

• Kurbel
                      Forenjunky
                      • 30.09.2009
                      • 2021

@Johnny:
                      Du darfst sachliche Kritik (auch an Keller) üben

Kommentar

• johnnydo
                        Insider
                        • 26.01.2008
                        • 325

@Kurbel:

Danke - schon mal gut zu wissen. Aber bis dato hatte ich noch keinen Grund für Kritik - glaube ich.

Ich bin aber ein wenig verdutzt, was hier so abgeht. Vor allem, bin ich bestürzt, dass hier gewisse Leute, allen voran Fritz (), die ich sehr schätze und die mit der Grund waren, warum ich dieses Forum so oft besucht habe, auf einmal die Seegel gestrichen haben.

Ich hatte die letzten Wochen nicht soviel Zeit, um online zu gehen, deshalb muss ich mich da jetzt erst einmal reinlesen, was hier jetzt los ist...

Kommentar

• Guido
                          Veteran
                          • 21.05.2009
                          • 1451

Zitat von johnnydo
                          Ich hatte die letzten Wochen nicht soviel Zeit, um online zu gehen, deshalb muss ich mich da jetzt erst einmal reinlesen, was hier jetzt los ist...
                          ...die wesentlichen Änderungen/Neuerungen:
                          Du darfst nicht mehr auf Anbieter/Shops verlinken.
                          Und Du siehst jetzt immer den K-Deal des Tages

...ansonsten hat sich eigentlich nichts geändert

Kommentar

• Radical
                            Postmaster
                            • 06.01.2010
                            • 274

Grundsätzlich ist das richtig aber ich habe mich auch hier angemeldet wegen der
                            wertvollen Beiträge von Terrier, Fritz und wie sie alle heißen -
                            natürlich auch wegen des Humors von Nightwing und Godeep . . . auch wenn wir bestimmt nicht immer einer Meinung waren.
                            Ich hoffe, dass die Jungs wieder zurückkommen.

Kommentar

• johnnydo
                              Insider
                              • 26.01.2008
                              • 325

Zitat von Radical
                              Grundsätzlich ist das richtig aber ich habe mich auch hier angemeldet wegen der
                              wertvollen Beiträge von Terrier, Fritz und wie sie alle heißen -
                              natürlich auch wegen des Humors von Nightwing und Godeep . . . auch wenn wir bestimmt nicht immer einer Meinung waren.
                              Ich hoffe, dass die Jungs wieder zurückkommen.
                              .......

Kommentar

• Decky
                                Forenjunky
                                • 01.04.2009
                                • 2000

Normaler weise , würde ich euch liebe Mitglieder mal fragen wollen , wo kann ich den eine 200m Rolle Adrenaline günstiger kaufen.
                                Habs mal Keller Sports eine Anfrage am 8.7. per PP gemacht , was ich zallen dürfte , habs noch keine Antwort.
                                Ach sooo ! Vieleicht mal auf Firmen e-mail die anfrage machen.

Bestels jetzt bei Peters !
                                Verzichte auf Antwort.
                                Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

Lädt...