Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • quakaman
    Neuer Benutzer
    • 06.10.2012
    • 3

Hallo !!!

(8) Tiefpreisgarantie
    Garantiert gute Preise

Mit uns bist Du auf jeden Fall ein Gewinner, denn wir geben Dir auf alle unsere Produkte die keller-sports.de Tiefpreisgarantie (exklusive Tennisbälle).

Wenn Du innerhalb von 14 Tagen nach Deinem Kauf bei keller-sports.de das gleiche Produkt bei einem anderen Anbieter (in Deutschland, Österreich, Frankreich oder der Schweiz) zu einem günstigeren Preis siehst, erhältst Du von uns eine Gutschrift über die Preisdifferenz.

Schicke uns einfach einen entsprechenden Nachweis, wo und wann du das andere Angebot gefunden hast, und wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt sind, schreiben wir Dir den Differenzbetrag für weitere Einkäufe gut.

Ich finde es von einem Shop (Keller Sports) der sich von Konkurrenz absetzen will mit seinem Service
    Sehr merkwürdig (lächerlich) wenn sie eigene Bedingungen nicht erfühlt
    Wenn man Tiefpreisgarantie anbietet nur Weils für Kunden schön anzuschauen ist auf der Homepage und nicht in der Lage ist das auch zu erfühlen
    Das ist eig. Vertragsbruch mmn. Und sagt schon alles über Kunden Service
    1.Wenn ich zb. bei einem Tennis Schläger bei gleichen Bedingungen von den Konkurrenz eine Preiss
    Differenz von 42,91 € pro stk. oder beim Racketbag diferenz von 23,41 € pro stk. Habe und bei anfrage 2-7% Rabat bekomme und nicht den besten
    Preiss kann man und sollte man auch hier nicht von eine Tiefpreisgarantie reden.
    2. ausreden wie das Amazon sei ein aktionhaus ist finde ich auch falsch
    Das ist eine Verkaufs Plattform die feste Preise hat und außerdem sind die direkten Konkurrenten
    (tennispoint,centercourt,tennispeters…..) auch dort vertreten .
    Ich hoffe das ich für andere Forum User (Kunden) mit meinem Beitrag geholfen habe
    Und finde in heutigen zeit Transparenz sehr wichtig .
    Mfg
    Quakaman
    Zuletzt geändert von quakaman; 24.10.2012, 10:47.

Kommentar

• keller-tennis.de

Hallo Quakaman,

gerne bieten wir dir den Bestpreis an, wenn dieser bei offiziellen Händlern angeboten wird. Bei bestimmten Plattformen wir zum Beispiel ebay oder amazon ist dies leider nicht möglich, da wir hier nicht immer nachvollziehen können, ob diese Angebote genau die gleichen Artikel sind, wie sie offizielle Sporthändler wie wir haben. Werden die von dir angegebenen Artikel auch bei einem anderen Händler günstiger angeboten, melde dich einfach nochmal bei uns und wir finden hier gerne eine Lösung.
      Wir bitten hier um dein Verständnis, dass wir nur auf Preise offizieller Händler eingehen können.
      Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden, gerne auch telefonisch.

Viele Grüße,
      Dein keller-sports.de Team

Kommentar

• VolkerIppig

Gerade fällt mir auf, dass demnächst der letzte Tag der Exklusivpartnerschaft von Keller Sports anbricht ...

Dazu nur mal schnell ein paar Gedanken:

- die Grundidee fand ich damals gar nicht so doof
        - die Umsetzung hatte leider ein paar handwerkliche Fehler (hinterher ist man immer schlauer )
        - diese damals so schnelle (in einigen Fällen hysterische) Verhärtung der Fronten, Stichwort "Forumsurgesteine gegen Jens und Keller Sports" finde ich bis heute höchst bedauerlich
        - das Wochenende in Brand war ein Traum (nochmals nachträglich Danke an Keller Sports dafür)
        - leider habe ich in der Folgezeit ein bisschen die Konzeption der Partnerschaft von Seiten Keller Sports nicht durchschaut, die K-Deals und auch einige Gewinnspiele hatten oft etwas sehr mausgraues
        - leider war Keller Sports auch nie mit einer Aktion auf den Challenges vertreten (bitte Korrektur wenn ich mich hier vertue, war selber nicht bei allen Challenges in der Zwischenzeit)
        - einige Beiträge von Forumsusern zu Unregelmäßigkeiten bei ihren Keller-Bestellungen fand ich unsäglich ...

Ab November gibt es wieder die "alte" Regelung ... nur das es natürlich nicht mehr das alte Forum ist. Von den damals vergrätzten Usern wird nach den Äusserungen im at.-Forum wohl ziemlich sicher keiner wieder zurückwechseln.
        Das finde ich zwar Schade, läßt sich aber nicht ändern.

Was ich aber gut finden würde, wenn es in Zukunft mal gemeinsame Challenge-Events geben würde.
        Zum Beispiel könnte man abwechselnd für die Organisation sorgen. Einmal lädt das .de Forum ein, das nächste Mal das .at Forum (obwohl beispielsweise Wien als Austragungsort für mich als Nordlicht verdammt weit wäre ...).

Und wenn sich dabei dann "alte" Meinungsverschiedenheiten regeln lassen umso besser.

Kann ja trotzdem weiterhin zwei Saitenforumsse (oder wie heißt die Mehrzahl?) geben.

Geht ja "nur" um Tennis ... nicht um eine Weltanschauung!

Gute Nacht

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von VolkerIppig
          Ab November gibt es wieder die "alte" Regelung ... nur das es natürlich nicht mehr das alte Forum ist. Von den damals vergrätzten Usern wird nach den Äusserungen im at.-Forum wohl ziemlich sicher keiner wieder zurückwechseln.
          Das finde ich zwar Schade, läßt sich aber nicht ändern.
          ich sage immer leben und leben lassen . unter den anderen waren zwar auch ein paar sehr nette leute, z.b. michi, bine und fritz, aber wenn die woanders eine heimat gefunden haben, dann ist das halt so . in einem forum geht es ja mal hauptsächlich um den informartionsaustausch und daß einem geholfen wird, aber da ist das de-saitenforum (denke ich mal) ungeschlagen, alleine schon wegen der frequenz bzw anzahl der user. nun könnte man natürlich arguementieren, daß es jawohl auch um die qualität der user geht, aber ich denke da kann man sich hier auch nicht beschweren. ok, wir haben leider den selbsternannten saitenpapst nicht mehr , aber seinem geschreibsel glaubt man auch nur so lange, bis man ihn mal die kugel mishandeln gesehen hat

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8271

Zitat von Addi
            ich sage immer leben und leben lassen . unter den anderen waren zwar auch ein paar sehr nette leute, z.b. michi, bine und fritz, aber wenn die woanders eine heimat gefunden haben, dann ist das halt so . in einem forum geht es ja mal hauptsächlich um den informartionsaustausch und daß einem geholfen wird, aber da ist das de-saitenforum (denke ich mal) ungeschlagen, alleine schon wegen der frequenz bzw anzahl der user. nun könnte man natürlich arguementieren, daß es jawohl auch um die qualität der user geht, aber ich denke da kann man sich hier auch nicht beschweren. ok, wir haben leider den selbsternannten saitenpapst nicht mehr , aber seinem geschreibsel glaubt man auch nur so lange, bis man ihn mal die kugel mishandeln gesehen hat

addi
            und bei google liegt de auch vor at
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Schwelli
              Veteran
              • 17.06.2008
              • 1023

Mir fehlt für das at-Forum ganz offensichtlich die nötige Ernsthaftigkeit!
              http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

Zitat von howy
                und bei google liegt de auch vor at
                soll ja kein wettbewerb sein, wollte nur mal fakten vorbringen weil ja gerne alles so schlecht geredet wird

Zitat von Schwelli
                Mir fehlt für das at-Forum ganz offensichtlich die nötige Ernsthaftigkeit!
                bist ein guter mann, zu ernst ist nie positiv

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

Leben und leben lassen ist aus meiner Sicht die Devise.
                  Was geschehen ist, lässt sich nicht rückgängig machen, und ist müßig darüber zu diskutieren.

Der Österreicher sagt dazu "hättiwaritätikönnti"

Also bitte keinen Kleinkrieg anzetteln zwischen .de und .at-Forum. Hier gehts um Tennis-Saiten - haltet Euch das immer vor Augen Eigentlich ein wahnsinn, was so ein Thema anrichten kann....

Ich bin nicht im at-Forum aktiv, lese zweimal im Jahr mit und das reicht mir auch. Glaube, dass auch langfristig dort keine wahre Konkurrenz entstehen wird, was auch sicher nicht Stefans Grundgedanke war.

Ich bin mit allen "von dort" immer gut ausgekommen und hab auch nach wie vor keine Probleme mit irgendjemandem. Spiele mit Stefan (tennisoutlet) in einer Herren-35+ Mannschaft und sogar unter saitenforum.at eine Wintercup-Runde, in der auch Marc L. spielt (geht um die goldene Ananas, aber auch um ITN )
                  Menschen, die ich ohne dieses Forum nie kennengelernt hätte und durch die ich wiederum andere Menschen nie kennengelernt hätte.

Finde es nach wie vor schade, dass gute Kumpels diesem Forum hier den Rücken gekehrt haben, aber auch diese Gründe muss man akzeptieren, selbst wenn man diese Gründe selbst vielleicht nicht gar so gravierend empfindet.

Ich bin immernoch ein Forums-Romantiker, der Jens und dieser Plattform hier - neben dem marginalen Wissen über Material - einige sehr sehr gute Bekanntschaften und sogar Freundschaften (und die sind ein seltenes Gut!) verdankt und das steht für mich im Vordergrund. Nix anderes. Aus. Amen.

Gehört alles nicht hierher, lag mir aber auf der Seele

aber nochmal: bitte keinen Kleinkrieg

Kommentar

• Schwelli
                    Veteran
                    • 17.06.2008
                    • 1023

Zumindest meine Anmerkung war auch nicht kriegerisch gemeint. Auch zum Kleinkrieg fehlt mir die nötige Ernsthaftigkeit!
                    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Von einem weiteren Forumsromantiker einen fetten für deinen Beitrag Björn.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...