Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julian_Koch
    Postmaster
    • 05.02.2009
    • 229

Wäre bzw. ist nur die Verlinkung verboten, dann ist das ganze zu verkraften!

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Zitat von tennisdelux
      Was ist mit den Forumsusern die schon bei KS VIP-Kunde sind?
      Zitat von lasse-s
      waren wir nicht eigentlich mal ein forum in dem tennisspieler und selbstbesaiter ihre erfahrungen und meinungen zu produkten und auch bezugsquellen teilten?

ist dies denn in dieser form noch möglich?

übrigens ist doch glaube ich jeder bei anmeldung bei keller-sports bronze kunde, oder täusche ich mich da?
      denn die zusätzlichen 2-3 prozent pro stufe machen den zugewinn nicht wirklich erkennbar für uns forumsuser!!!

sicherlich wird dieser schritt, wenn beibehalten, das forum nachhaltig verändern!
      Genau, das meinte ich mit meinem Post. Ausserdem teile ich absolut deine Meinung.

Auf den ersten Blick scheint ja Keller-Sports am meisten von der Partnerschaft zu profitieren... und (noch) nicht die Forumsuser...

Bin auch gespannt wie sich das weiterhin entwickeln wird...
      Zuletzt geändert von tennisdelux; 11.04.2010, 16:10.
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Benedikt

ich meinte bei meiner Frage auch, ob man das hier erwähnen kann, dann kam der Hinweis auf die neuen Forumsregeln. Was ich schade fand war, ob ich ein Einzelfall war mit den neuen Forumsregeln oder nicht, da kam leider kein Hinweis, das das jetzt ne automatische Sache sei.

moyas Hinweis, das sich das Forum ab jetzt verändern wird, teile ich auch.

In Sachen Preise hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt, fand nur schade, das keiner persönlich mich angeschrieben hat, bei Trainern ist das ja so üblich, hinzu kommt das man mich dort persönlich kennt.
        Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2010, 16:07.

Kommentar

• timonx
          Insider
          • 10.09.2008
          • 429

Zitat von Kurbel
          Falls es so wäre, könnte ich mich damit anfreunden.
          Deshalb ja auch meine Frage. Das macht meiner Meinung nämlich bereits einen erheblichen Unterschied.

Kommentar

• Benedikt

es steht aber nicht, ob es ein Link oder ein Hinweis darauf ist, sowie ich es lese ist der Hinweis darauf schon ausreichend, sorry so lese ich das.

Kommentar

• timonx
              Insider
              • 10.09.2008
              • 429

Zitat von Benedikt
              es steht aber nicht, ob es ein Link oder ein Hinweis darauf ist, sowie ich es lese ist der Hinweis darauf schon ausreichend, sorry so lese ich das.
              Jens, kannst Du die Frage bitte kurz auflösen?

Kommentar

• telos26
                Benutzer
                • 10.02.2009
                • 41

Bin schon lange Keller Sport Kunde. Wenn man noch % kriegt ist das doch geil.

Kommentar

• telos26
                  Benutzer
                  • 10.02.2009
                  • 41

Aber wieviel % sind das?

Kommentar

• Kommander
                    Postmaster
                    • 11.06.2009
                    • 181

Ich finde, dass Keller an sich ganz OK ist zum Bestellen. Allerdings finde ich schlecht, dass hier im Forum auf einmal andere - sehr gute Shops - nicht mehr erwähnt werden dürfen...hat irgendwas von "Diktatur". Glücklicherweise ist Keller Exklusiv-Partner des Saitenforums und nicht meiner....deshalb bestelle ich auch weiterhin da, wo es gerade am besten passt (was Keller aber nicht ausschließt).

Kommentar

• tennisdelux
                      Forenjunky
                      • 16.01.2006
                      • 2577

Zitat von Jens
                      Dies ist ab einer Mindestanzahl von 40 Beiträgen möglich.
                      Ausserdem besteht doch offensichtlich die Gefahr, dass User schnell 40 Einträge posten, um an die paar % zu kommen...

... was natürlich die Qualität und die Übersicht des Forums in Gefahr setzt.
                      Zuletzt geändert von tennisdelux; 11.04.2010, 16:44. Grund: Habe "(sinnlose) Einträge" geändert

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

Zitat von telos26
                        Bin schon lange Keller Sport Kunde. Wenn man noch % kriegt ist das doch geil.
                        Zitat von telos26
                        Aber wieviel % sind das?

...

Kommentar

• lemmie

Wo ist der Thread, wo wir über Tennisversender diskutiert haben?
                          Das auch bei bestehenden und alten Beiträge Namen und Links unkenntlich gemacht wurden, als bei Postings, wo noch keiner den ganzen Neuerungen zugestimmt hat, halte ich für echt bedenklich. Sogar in dem bestehenden Thread, wo ein User Hilfe bei Bekkeidungsgrößen brauchte, hat jetzut nur noch unkenntlich gemachte Namen von Konkurrenz zu Keller.

Dachte so etwas sei nur in China möglich.

Kommentar

• Kommander
                            Postmaster
                            • 11.06.2009
                            • 181

Zitat von lemmie
                            Wo ist der Thread, wo wir über Tennisversender diskutiert haben?
                            Das auch bei bestehenden und alten Beiträge Namen und Links unkenntlich gemacht wurden, als bei Postings, wo noch keiner den ganzen Neuerungen zugestimmt hat, halte ich für echt bedenklich. Sogar in dem bestehenden Thread, wo ein User Hilfe bei Bekkeidungsgrößen brauchte, hat jetzut nur noch unkenntlich gemachte Namen von Konkurrenz zu Keller.

Dachte so etwas sei nur in China möglich.
                            ....mir geht die Exklusivpartnerschaft jetzt schon irgendwie auf den Keks!
                            Schön die Namen überall zensiert.......was das wieder alles soll.....

Kommentar

• hoeni
                              Experte
                              • 10.09.2007
                              • 555

Dass auch alte Beiträge "gefiltert" (um nicht zu sagen zensiert) werden, läßt sich wohl praktisch kaum anders umsetzen.
                              Ansonsten ist mir noch nicht ganz klar, ob nun bloß Links, oder schon die Nennung "gefiltert" werden soll.
                              Ein paar Tests:
                              centercourt läßt sich ausschreiben, mit einem .de dahinter wirds gefiltert
                              tennisman läßt sich ausschreiben, mit einem .de dahinter wirds gefiltert
                              Der Tennisladen von Peter wird direkt gefiltert, schon ohne .de
                              Ebenso wird das warehouse direkt gefilert, ohne .com und der 24-Stunden Schlägerservice ohne .de

Für mich steht fest: Ist eine Nennung des Namens ohne Einschränkung möglich, Links (erkennbar an .de / .com dahinter) aber nicht, kann ich damit leben.
                              Werden die Namen aber von Vornerein gefiltert, halte ich es für eine Frechheit und werde keller boykottieren (was sie zugegebenermaßen nicht hart treffen wird )

edit: Dass ich hier möglicherweise gegen Regel 3.3 verstoßen habe ist mir klar, dies geschieht aber zu dem Zwecke aufzuzeigen, dass die "Wettbewerber" derzeit noch ungleich behandelt werden.
                              Zuletzt geändert von hoeni; 11.04.2010, 16:53.

Kommentar

• Kommander
                                Postmaster
                                • 11.06.2009
                                • 181

Zitat von hoeni
                                Dass auch alte Beiträge "gefiltert" (um nicht zu sagen zensiert) werden, läßt sich wohl praktisch kaum anders umsetzen.
                                Ansonsten ist mir noch nicht ganz klar, ob nun bloß Links, oder schon die Nennung "gefiltert" werden soll.
                                Ein paar Tests:
                                centercourt läßt sich ausschreiben, mit einem .de dahinter wirds gefiltert
                                tennisman läßt sich ausschreiben, mit einem .de dahinter wirds gefiltert
                                Der Tennisladen von Peter wird direkt gefiltert, schon ohne .de
                                Ebenso wird das warehouse direkt gefilert, ohne .com und der 24-Stunden Schlägerservice ohne .de

Für mich steht fest: Ist eine Nennung des Namens ohne Einschränkung möglich, Links (erkennbar an .de / .com dahinter) aber nicht, kann ich damit leben.
                                Werden die Namen aber von Vornerein gefiltert, halte ich es für eine Frechheit und werde keller boykottieren (was sie zugegebenermaßen nicht hart treffen wird )

edit: Dass ich hier möglicherweise gegen Regel 3.3 verstoßen habe ist mir klar, dies geschieht aber zu dem Zwecke aufzuzeigen, dass die "Wettbewerber" derzeit noch ungleich behandelt werden.
                                Querulant.....und das mit RECHT!

Kommentar

Lädt...