Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

@jens

es wäre doch erstmal gut, wenn sich Jacob nicht hinter den User kellersports verstecken würde, sondern sich als Jacob auch outed, er kann ja immer noch den Kellersports butten behalten, Lars ist ja auch über seinen User personalisiert

Kommentar

• Endy
      Experte
      • 06.04.2007
      • 902

Jens oder Benedikt: Dürfen wir denn auf die Tennisschulen verlinken oder ist das schon Konkurrenz? Bzw. die in der Signatur haben?
      Zuletzt geändert von Endy; 11.04.2010, 19:42.
      www.tennislobby.de

Kommentar

• Benedikt

möchte ich gerne auch wissen, hab ja auch eine Tennisschule

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Zitat von Benedikt
          @jens

es wäre doch erstmal gut, wenn sich Jacob nicht hinter den User kellersports verstecken würde, sondern sich als Jacob auch outed, er kann ja immer noch den Kellersports butten behalten, Lars ist ja auch über seinen User personalisiert
          Er hat sein Post doch mit "Jakob" beendet?!
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• badnix

Zitat von lasse-s
            @ich frage mich nun was aus badnix(t-shops), stefan(t-outlet), manne(wiessloch), thomas(appel), rainer(r a j) und den ganzen anderen mitgliedern wird, die selbst shopbetreiber sind und auch immer engagierte forumsuser waren!!

...und um nochmals für mich zu sprechen: ein keller-sports-forum werde ich nicht akzeptieren!
            ... danke für die Sorge, um mich braucht man sich keine Sorgen machen, auf (weniger als) 1 % meines Umsatzes kann ich locker verzichten, nachdem man mich bekanntlich mit allen Keys jeweils auf Seite 1 bei google findet

... allerdings halte ich es für nicht akzeptabel wenn nicht gar rechtswidrig, wenn PM's zensiert werden - China läßt grüßen. Unter solchen Bedingungen werde ich hier nicht mehr aktiv sein, kann es künftig leider auch keine Schwabenchallenge mehr geben, sorry.

Künftig allen Freunden und Bekannten hier viel Spaß im Keller-Forum

Kommentar

• Chief77
              Postmaster
              • 12.02.2007
              • 184

Verbesserungsvorschlag

@Jens

Hallo Jens,

ich habe einen ersten Verbesserungsvorschlag. Dieser hat allerdings nichts mit KS zu tun.

Habe mir gerade den Saitentausch angesehen. Wie wäre es mit einer Suchfunktion in dieser Rubrik. Habe keinen Bock, die ganze Liste durchzulesen.

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

Zitat von lasse-s
                wo ist eigentlich der "ich melde mich vom forum ab"-button?
                hm... sinnvoller post?

also:
                ich hab grad auch eher das negative in mir... und deshalb hab ich es geschrieben.
                jens hat es bisher hier aber doch zu dem werden lassen was es jetzt ist und dafür sollte ihm auch mal ein vertrauensvorschuss gegeben werden.
                ich bin also gespannt.

was halt nicht geht sind neben den angesprochenen punkten auch so etwas, das man die AGBs beim lesen eingeblendet bekommt und zack hat man sich bereit erklärt... ich denk bei sowas erst mal an einen technischen fehler oder so, da ich ja von nichts neuem wusste...
                vielleicht kommt halt auch unmut aus dieser ecke.

aber grade an die alteingesessenen:
                bevor ihr euch jetzt von karten löscht, pns wegschmeißt: lasst bitte gucken wo man sich in der mitte treffen kann.

ist ja bis jetzt ein recht ehrlicher umgang mit dem ganzen... sowas kann früchte tragen... muss aber nicht.

fair bleiben halt.

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

So, musste schonmal im vorraus die neuen AGBs bestätigen, um hier ÜBERHAUPT wieder irgendwas schreiben zu können.
                  Zunächst: Bitte an alle Alteingesessenen: Nicht einfach abhauen (terrier, Fritz etc.) Ihr ward Teil vom Forum und habt es auch zu dem gemacht, was es heute (nicht mehr) ist. Ich verstehe Eure Wut und finde die eingeschränkten Möglichkeiten auch nicht toll. Gerade das mit den PMs, aber das hatten wir ja schon mehrfach gehabt.
                  Ich denke das verhält sich so wie bei Andy Murray, der Ärger bekommen hatte, weil er bei einer Pressekonferenz mit dem Shirt einer anderen Marke als Adidas erschienen ist, bei der er ja unter Vertrag ist. Das mit den Zensuren verhält sich genauso, nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass wir nie einen Vertrag unterschrieben haben. Das finde ich in der Tat nicht gut.
                  Bevor ich mir hier aber abmelde (bin doch sowieso noch nicht so lange dabei...) warte ich aber ab, was bei den nächsten Konferenzen KellerSports/Jens rauskommt.
                  Eventuell lockert sich das ganze ja ein wenig. Und schon sind wir alle wieder beruhigt
                  -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                  -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                  -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• TOB-PLAYER
                    Postmaster
                    • 29.06.2009
                    • 293

das fritzhimself und die genannten forumler die einen eigenen shop betreiben jetzt weg vom fenster sein sollen hat mich erstmal schwer getroffen.
                    da muss eine lösung her sonst gibts schnell eine gegeninitiative der genannten personen könnte ich mir denken. all die jahre das angagierte mitarbeiten hier im forum können nicht umsonst gewesen sein das fände ich nicht fair. das könnte ich an deiner stelle nicht mit meinem gewissen vereinbaren. da muss ein deal her wie auch immer der aussieht.
                    wie angesprochen die paar prozent sind echt lachhaft da muss auch nachgebessert werden!!!!! jens du darfst da nicht vergessen was für einen immensen nutzen KS davon hat. mach dich nicht kleiner als du bist.
                    und zu der geschichte mit den produkten die es bei KS nicht zu kaufen gibt.....
                    pros pro produkte und andere günstigere artikel will ich hier im forum nicht missen. das wäre für mich ein definitiver grund um auszutreten. entweder wird erlaubt über produkte zu schreiben die kellersports nicht im programm hat oder.... ja keine ahnung gibt denk ich da kein oder. KS kann ja nicht alles ins programm nehmen allerdings muss es hier möglich sein über alle produkte zu diskutieren. andere shops verstehe ich ist ne andere sache.
                    ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5557

@ Jens
                      wollte gerade alle meine eigenen Blogbeiträge löschen - leider kann ich auf mein Urheberrecht nicht zugreifen - daher ersuche ich dich meine Blog´s per sofort zu löschen.

Vielen Dank!

Goodbye Saitenforum

Kommentar

• Endy
                        Experte
                        • 06.04.2007
                        • 902

Okay die Frage hat sich erledigt, der Thread mit dem neugewählten Namen der Schule existiert leider nicht mehr.

Naja, ich bleibe da vorerst, da ich zu viele Bekannte habe mittlerweile, aber das Löschen meines Threads ... naja
                        www.tennislobby.de

Kommentar

• kunsti
                          Postmaster
                          • 02.06.2009
                          • 174

Astreines Eigentor!

Als ich mich angemeldet habe, kannte ich die fru's fru produkte oder tennisoutlätta noch gar nicht. Ich bin/war sehr dankbar für solche Tipps.

Der Grund für meine Registrierung hier war im Übrigen nicht finanzieller Natur. Wie heißts so schön in Kontaktanzeigen: kein finanzielles Interresse.

Preisvergünstigungen - JA, aber nicht um den Preis. (wieder 3€ ins Phrasenschwein)

Echt schade.

Kommentar

• PSO

Zitat von TOB-PLAYER
                            da muss ein deal her wie auch immer der aussieht.
                            ist doch schon da...links an der seite. heißt "k-deal".

Kommentar

• TOB-PLAYER
                              Postmaster
                              • 29.06.2009
                              • 293

hey fritz bitte schlaf echt nochmal eine nacht drüber und warte zumindest bis sich jens und KS dazu nochmal definitiv äußern!!
                              das gilt auch für die anderen die vorhaben hier abzuspringen.
                              ist mitlerweile zu meinem tagesablauf geworden hier hin und wieder nach den neusten diskussionen zu gucken und möchte das jetz nicht von heut auf morgen missen. und gerade die leute die sich hier immer so stark angagieren machen jetz die fliege. das kann nicht im sinne des erfinders sein.
                              ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• RumsDi
                                Veteran
                                • 27.03.2010
                                • 1525

Kommt mal alle wiederrunter. Ich bin selbst erst seit 3 Wochen dabei, aber es wird sicher in dne nächsten Tagen eine Lösung gefunden. Entspannt euch, trinkt nen Tee und macht euch locker.

Keep on playin,
                                RRRDDB
                                Favorite Player: Fernando Verdasco
                                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...