Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Zitat von Benedikt
    ich wollte noch was nachholen:

Da ich die neuen Forumsregeln erst akzeptieren musste, bevor ich antworten durfte, deshalb ist das Akzeptieren der neuen Forumsregeln nur unter Vorbehalt, den Passus, das ich nichts negatives gegen Keller Sports sagen oder schreiben darf, lehne ich ab, dieses ist aus meiner Sicht nicht akzeptiert worden. Hiermit stelle ich den Forumsbetreiber und Keller Sports frei mich aus dem Forum zu entfernen.
    Finde ich gut und einen starken Schritt Bene.
    Zuletzt geändert von El Rey; 12.04.2010, 17:26.
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Benedikt

das nützt dir aber nichts, du musst das dann hier oder per pm schreiben, hab das extra ausgedruckt, damit ich einen Nachweis habe, ich möchte ja nicht auf Grund der Forumsregeln nicht abgemahnt werden. Wenn die schon badnix abgemaht haben, warum sollten die dann bei mir Halt machen

Kommentar

• mikro112

Auch wenn ich deinen Beitrag übernommen habe:

"Da ich die neuen Forumsregeln erst akzeptieren musste, bevor ich antworten durfte, deshalb ist das Akzeptieren der neuen Forumsregeln nur unter Vorbehalt, den Passus, das ich nichts negatives gegen Keller Sports sagen oder schreiben darf, lehne ich ab, dieses ist aus meiner Sicht nicht akzeptiert worden. Hiermit stelle ich den Forumsbetreiber und Keller Sports frei mich aus dem Forum zu entfernen." Dies gilt auch für mich!

Danke, dass du das mit einem Juristen geklärt hast, Bene!

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5557

..damit mir sowas nicht pasiert, lösche ich alle von mir erstellten Beiträge, bzw. Themen. Zur Sicherheit!!

Kommentar

• timonx
            Insider
            • 10.09.2008
            • 429

Zitat von fritzhimself
            ..damit mir sowas nicht pasiert, lösche ich alle von mir erstellten Beiträge, bzw. Themen. Zur Sicherheit!!
            Nun warte doch mal 24 Stunden ab, Fritz! Viellleicht findet sich ja wirklich eine vernünftige Lösung. Und dann wäre es sehr schade um die vielen tollen Beiträge. Also um die Beiträge wäre es so oder so schade, aber dann wäre es sogar unnötig gewesen. Und bitte bedenke, dass - wenn einzelne Beiträge gelöscht werden - häufig der ganze jeweilige Thread seinen Sinn verliert.

Kommentar

• lemmie

Naja. Fritz hat nicht Unrecht.
              Da die neuen Regeln ja für alle Postings seit Beginn des Forums zu gelten scheinen, wäre das eine sicher angemessene Vorsichtsmaßnahme.

Besser iss das!

toll!

Kommentar

• timonx
                Insider
                • 10.09.2008
                • 429

Zitat von lemmie
                Naja. Fritz hat nicht Unrecht.
                Da die neuen Regeln ja für alle Postings seit Beginn des Forums zu gelten scheinen, wäre das eine sicher angemessene Vorsichtsmaßnahme.
                Das geht doch eigentlich gar nicht, dass das in dieser Art und Weise rückwirkend gilt. Dann müsstest Du ja zugestimmt haben, dass Du selber aktiv wirst und alle Deine alten Beiträge durchgehst und entsprechend "korrigierst".

Kommentar

• sulzi24

ich denke und hoffe, er meint nur jene in diesem thread

Kommentar

• Benedikt

könnt ihr das garantieren?

Kommentar

• lasse-s

warten wir jetzt einfach mal das nächste statement von jens und keller-sports ab, in dem sie uns mitteilen was denn nun so überdacht wurde und wie es dann weitergeht.

Kommentar

• lemmie

Zitat von timonx
                        Das geht doch eigentlich gar nicht, dass das in dieser Art und Weise rückwirkend gilt. Dann müsstest Du ja zugestimmt haben, dass Du selber aktiv wirst und alle Deine alten Beiträge durchgehst und entsprechend "korrigierst".
                        es wurden ja auch rückwirkend alle Posts entsprechend der NEUEN Regelung zensiert.

Kommentar

• badnix

schließe mich an:

"Da ich die neuen Forumsregeln erst akzeptieren musste, bevor ich antworten durfte, deshalb ist das Akzeptieren der neuen Forumsregeln nur unter Vorbehalt, den Passus, das ich nichts negatives gegen Keller Sports sagen oder schreiben darf, lehne ich ab, dieses ist aus meiner Sicht nicht akzeptiert worden. Hiermit stelle ich den Forumsbetreiber und Keller Sports frei mich aus dem Forum zu entfernen." Dies gilt auch für mich!

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5557

schließe mich an:

Kommentar

• rafter
                              Experte
                              • 17.09.2007
                              • 634

Leute, mir bereitet das mittlerweile richtig Sorgen.....!
                              - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                              ------------------------------
                              Favs: Federer, Wawrinka, Haas
                              ------------------------------

Kommentar

• Julian_Koch
                                Postmaster
                                • 05.02.2009
                                • 229

Im Moment sieht es echt übel aus! Wenn alle hier ihre Beiträge zurückziehen!

Kommentar

Lädt...