Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timonx
    Insider
    • 10.09.2008
    • 429

Zitat von lemmie
    es wurden ja auch rückwirkend alle Posts entsprechend der NEUEN Regelung zensiert.
    Das ist doch nicht das gleiche: Auf der einen Seite geht es um eine automatische Änderung durch das System (das entsprechend programmiert wurde) und auf der anderen Seite um ein aktives Tätigwerden Deinerseits in Kombination mit einer entsprechenden Konsequenz im Falle des Unterlassens.
    Aber es ist meiner Ansicht nach auch unsinnig, jetzt diesbezüglich hier weiter zu spekulieren. Warten wir doch einfach mal die Statements von Jens und KS ab.

Kommentar

• Julian_Koch
      Postmaster
      • 05.02.2009
      • 229

Ich bin mal gespannt wann dieses Statement kommt. Und hoffentlich können sich auch alle einigen! Ich habe immernoch Hoffnung!

Allerdings muss auch allen recht geben, die ihre Beiträge löschen wollen! Ich kann das verstehen!
      Ich hoffe einfach nur, dass es alles geregelt werden kann!

Kommentar

• lemmie

me too!:

"Da ich die neuen Forumsregeln erst akzeptieren musste, bevor ich antworten durfte, deshalb ist das Akzeptieren der neuen Forumsregeln nur unter Vorbehalt, den Passus, das ich nichts negatives gegen Keller Sports sagen oder schreiben darf, lehne ich ab, dieses ist aus meiner Sicht nicht akzeptiert worden. Hiermit stelle ich den Forumsbetreiber und Keller Sports frei mich aus dem Forum zu entfernen." Dies gilt auch für mich!

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Ich weiß nicht, ob ich es vorhin deutlich geschrieben habe, aber auch hier nochmal mein offizielles Bekennungsschreiben:

"Da ich die neuen Forumsregeln erst akzeptieren musste, bevor ich antworten durfte, deshalb ist das Akzeptieren der neuen Forumsregeln nur unter Vorbehalt, den Passus, das ich nichts negatives gegen Keller Sports sagen oder schreiben darf, lehne ich ab, dieses ist aus meiner Sicht nicht akzeptiert worden. Hiermit stelle ich den Forumsbetreiber und Keller Sports frei mich aus dem Forum zu entfernen."

Drücke dem SF ganz ganz feste die Daumen.
          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Spin_Fan
            Insider
            • 27.02.2009
            • 406

Auch wenn ich meine, nichts schlechtes geschrieben zu haben, auch eine Vorsichtsmaßnahme:

"Da ich die neuen Forumsregeln erst akzeptieren musste, bevor ich antworten durfte, deshalb ist das Akzeptieren der neuen Forumsregeln nur unter Vorbehalt, den Passus, das ich nichts negatives gegen Keller Sports sagen oder schreiben darf, lehne ich ab, dieses ist aus meiner Sicht nicht akzeptiert worden. Hiermit stelle ich den Forumsbetreiber und Keller Sports frei mich aus dem Forum zu entfernen."
            -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
            -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, daher:

"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• MySlice
                Postmaster
                • 03.07.2008
                • 126

Danke an den Forumsbetreiber für die bis hierhin geleistete Arbeit

Speziell in diesem Thread wird später aber schon noch sauber aufgeräumt, oder? Sieht gar nicht repräsentativ aus

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Was für ein wilder Aktionismus und Hysterie, die hier stattfindet.
                  Man könnte fast meinen, wir sind bei George Orwell und Big Brothers Jacob und Moritz are watching us.

Warum diese Panikmache mit Abmahnungen, bezüglich postings in der Vergangenheit ? Da muss man kein Jurist sein um zum Schluss zu kommen, dass man da juristisch nicht verfolgt werden kann.
                  Irgendwie haben hier diverse Leute Paranoia und Verfolgungswahn vor Keller Sports.

Wobei ich diese nachträgliche Zensur an Jensens Stelle lieber zurückdrehen würde. Ob das rechtens ist ??

Fair ist es auf jedem Fall nicht und es hat den faden Beigeschmack des "dicke Backen machens" und Spuren der Mitbewerber zu entfernen.

Aber jetzt haltet doch wirklich mal den Ball flach und wartet einfach mal ab
                  wie die Sache hier weiterläuft.
                  Egal wie man die Art und Weise findet, wie Jens diese Partnerschaft nun abgeschlossen und hier verkündet hat......
                  ......... er hätte es sowieso nicht allen Recht machen können.
                  "Berufs-Kritiker" gibt es überall und auch in diesem Forum .......

Und wie gesagt, niemand ist verpflichtet, sich bei Keller Sports zu registrieren und dort einzukaufen.......
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Endy
                    Experte
                    • 06.04.2007
                    • 902

Da ich die neuen Forumsregeln erst akzeptieren musste, bevor ich antworten durfte, deshalb ist das Akzeptieren der neuen Forumsregeln nur unter Vorbehalt, den Passus, das ich nichts negatives gegen Keller Sports sagen oder schreiben darf, lehne ich ab, dieses ist aus meiner Sicht nicht akzeptiert worden. Hiermit stelle ich den Forumsbetreiber und Keller Sports frei mich aus dem Forum zu entfernen." Dies gilt auch für mich!
                    www.tennislobby.de

Kommentar

• Julian_Koch
                      Postmaster
                      • 05.02.2009
                      • 229

Da ich die neuen Forumsregeln erst akzeptieren musste, bevor ich antworten durfte, deshalb ist das Akzeptieren der neuen Forumsregeln nur unter Vorbehalt, den Passus, das ich nichts negatives gegen Keller Sports sagen oder schreiben darf, lehne ich ab, dieses ist aus meiner Sicht nicht akzeptiert worden. Hiermit stelle ich den Forumsbetreiber und Keller Sports frei mich aus dem Forum zu entfernen." Dies gilt auch für mich!

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

Zitat von Heinman
                        Was für ein wilder Aktionismus und Hysterie, die hier stattfindet.
                        Man könnte fast meinen, wir sind bei George Orwell und Big Brothers Jacob und Moritz are watching us.

Warum diese Panikmache mit Abmahnungen, bezüglich postings in der Vergangenheit ? Da muss man kein Jurist sein um zum Schluss zu kommen, dass man da juristisch nicht verfolgt werden kann.
                        Irgendwie haben hier diverse Leute Paranoia und Verfolgungswahn vor Keller Sports.

Wobei ich diese nachträgliche Zensur an Jensens Stelle lieber zurückdrehen würde. Ob das rechtens ist ??

Fair ist es auf jedem Fall nicht und es hat den faden Beigeschmack des "dicke Backen machens" und Spuren der Mitbewerber zu entfernen.

Aber jetzt haltet doch wirklich mal den Ball flach und wartet einfach mal ab
                        wie die Sache hier weiterläuft.
                        Egal wie man die Art und Weise findet, wie Jens diese Partnerschaft nun abgeschlossen und hier verkündet hat......
                        ......... er hätte es sowieso nicht allen Recht machen können.
                        "Berufs-Kritiker" gibt es überall und auch in diesem Forum .......

Und wie gesagt, niemand ist verpflichtet, sich bei Keller Sports zu registrieren und dort einzukaufen.......
                        ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, sondern einfach mal abwarten was passiert, aber VIELEN DANK heinman.

langsam aber sicherlich nimmt das ganze hier lächerliche formen an und man bekommt den eindruck, daß der altersdurchschnitt bei ca. 15 jahren liegt

addi
                        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lemmie

Zitat von Addi
                          langsam aber sicherlich nimmt das ganze hier lächerliche formen an und man bekommt den eindruck, daß der altersdurchschnitt bei ca. 15 jahren liegt

addi
                          Die kennen Zensuren nur aus der Schule.

Kommentar

• VolkerIppig

danke Heinman, danke addi, knobelte gerade 20 minuten nach einer entsprechender "Würdigung" der grassierenden Absicherungswelle, und mir fiel nix mehr dazu ein

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

keller-sports.com und ich haben uns jetzt auf eine Lösung geeinigt, mit der denke ich alle leben können.
                              Es wurde viel spekuliert und Stimmung gemacht in diesem Thread und auch an anderer Stelle, und wir werden zu den Punkten noch heute eine Antwort liefern (in einem separaten Thread).

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Ich habe den neuen AGB´s jetzt kurz zugestimmt um hier noch schreiben zu dürfen.

Ich dachte erst "Tolle Sache, starker Partner fürs Fourm". Wenn ichs mir aber durch den Kopf gehen lasse bin ich eher enttäuscht. Was bringen mir den die 5% und die Bestprice Garantie? Auch finde ich es schade das auch viele andere hier ihre Zeit reingesteckt haben.

Hoffentlich stirbt die Community jetzt nicht deswegen?!
                                Zuletzt geändert von Taki1980; 12.04.2010, 20:08.
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...