Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt
Einklappen
X
-
-
Das mit der Zensur find ich echt nicht grad die beste Idee man muss sich einfach eingestehen, dass manche Anbieter in bestimmten Gebieten einfach günstiger sind...
Ich hab auch schon bei KellerSport bestellt und war immer zufrieden, hab aber auch schon bei anderen Mitbewerbern bestellt und war mind. gleich überzeugt (bei einem Händler kam das Packet noch am nächsten Morgen nachdem ich es Mittags bestellt habe und habe 20% gespart)
Deswegen:
Da ich die neuen Forumsregeln erst akzeptieren musste, bevor ich antworten durfte, deshalb ist das Akzeptieren der neuen Forumsregeln nur unter Vorbehalt, den Passus, das ich nichts negatives gegen Keller Sports sagen oder schreiben darf, lehne ich ab, dieses ist aus meiner Sicht nicht akzeptiert worden. Hiermit stelle ich den Forumsbetreiber und Keller Sports frei mich aus dem Forum zu entfernen.
Ich mach das nur als Vorsichtsmaßnahme, ich will auch nicht dass das Forum durch so eine Streit jetzt zerbricht oder so ich bin nur gern auf der sicheren Saite
Edit: Okay sorry das mit den 5% war schlecht ausgedrückt deswegen streiche ich es aber trotzdem wäre da noch das Problem mit der ZensurZuletzt geändert von Freerase; 12.04.2010, 20:29.Kommentar
-
-
davon mal ab: was mir auch langsam auf den senkel geht ist dieses "was soll ich denn mit 5% von KS"-geschreibe... hallo? vorher gabs keine 5%... kann man nutzen, muss man nicht... aber es sind momentan die 5% angeboten.
wer andere kurse bekommt, schön und gut, aber redet doch das angebot nicht schlecht bitte.
ich bin auch gegen diese neue regelung, keine frage, aber ich kann es nicht mehr lesen das alle sich auf den standpunkt stellen: so was kann mir KS denn bitte in den rachen werfen?!
ich halte es für quatsch! klar sehe ich es als lockmittel um an anderen stellen einbußen in kauf zu nehmen, aber das angebot wird hier immer aus dem kontext gerissen und das gefällt mir einfach nicht.
FAIR BLEIBEN!Kommentar
-
Kommentar
-
das mit den prozenten ist mir mitlerweile auch schnuppe
KS kann gerne die exclusive bannerwerbung hier machen und in der DB verlinken falls sie die saite auch im programm haben
zensur und die überschwemmung mit KS kunden die hier eine produktberatung haben wollen machen mir grad am meisten sorgen##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
ja aber schuhe Testen ist dann vielleicht doch etwas viel gefordert. Nen Schuh wie nen Vapor kostet im EK mindestens 60 Euro (habe da Insiderwissen). Wie soll ein Sponsor denn für Schuhe ne Testaktion machen? Die Kannste danach nämlich nicht mehr verwenden.
Bei so einem leistungsstarken spieler wie deinem Sohn ist ein Sponsoringvertrag in Sachen Schuhe denke ich eher angemessen als Testaktionen.
Stimme aber ansonsten Densun zu: Hast auf der Challenge einen sehr netten Eindruck gemacht, dein Sohn auch. Sehr zurückhaltend und garnicht arrogant wirkend.
PS: Melde mich für die vielleicht nächste Challenge schon einmal für ein Kick TrainingZuletzt geändert von Spin_Fan; 12.04.2010, 20:35.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
und das ich noch bei keiner challenge war und mein einziger freund hier ausgetrten ist##nerven wie darmsaite##
-
VolkerIppig
-
@Volker Ippig
Nein. Und ich werde diesen Schritt auch nicht in Erwägung ziehen, da ich mich, wie Nightwing es einst auf einer Challenge ausdrückte, hier wohl fühle.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
nein nicht überlegen werden oder nein noch nicht verabschiedet?##nerven wie darmsaite##
-
Kommentar
-
da ich jens auch zu den alten recken zähle, tippe ich er meinte : nein noch nicht allesamt abgemeldet ;-) er schreibt ja nochKommentar
Kommentar