trommelwirbel........
Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt
Einklappen
X
-
-
-
VolkerIppig
eigentlich gerade ´ne gute Nummer hier: ca. 25 "Verruckte" sitzen über Deutschland verteilt an den PC´s und halten den Atem an (oder machen Trommelwirbel)
... und dann steigt weisser Rauch von der Kathedrale auf ... "Habemus ..."Kommentar
-
fande es angebracht sitz grad schon irgendwie auf glühenden kohlen
und bin gespannt wies weitergeht.
schreiben> neue beiträge checken > episode breaking bad anschauen> neue beiträge checken.........##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Komm, nochmal löschen Das passt nicht hier rein...die Zeiten der Ironie sind beendet...wir warten auf DAS Ergebnis...-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
hat er wohl gelöscht da der spruch moralisch grenzwertig war##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
Also auch von mir:
"Da ich die neuen Forumsregeln erst akzeptieren musste, bevor ich antworten durfte, deshalb ist das Akzeptieren der neuen Forumsregeln nur unter Vorbehalt,
den Passus, das ich nichts negatives gegen Keller Sports sagen oder schreiben darf, lehne ich ab, dieses ist aus meiner Sicht nicht akzeptiert worden.
Hiermit stelle ich den Forumsbetreiber und Keller Sports frei mich aus dem Forum zu entfernen." Dies gilt auch für mich!
Was mir hier tierisch auf den Nerv geht, ist das Gejammer wegen nur 5%
Ich bin NICHT hier wegen irgendwelcher Prozente. Meckern, es ginge nur um's Geld und dann so etwas nachschieben,
halte ich für seeeehhhhr fragwürdig . . . um mich noch zurückhaltend auszudrücken.
Eine Bitte an Fritz und die anderen alten Recken - bitte wartet doch erst einmal ein-zwei Tage die Entwicklung ab, bevor ihr eure wertvollen Beiträge löscht.
Ihr habt das hier mit Leben gefüllt. Wenn sich das nicht zum Guten wendet bin ich auf eurer Seite aber bitte keine Schnellschüsse.Kommentar
-
2. Vielen dank. Das heißt , nur 100% tennisverrückt. Das sind wir.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Die sind denke ich so ziemlich allen sch*** egal, nur 5% als attraktive Sonderkondition zu verkaufen ist doch etwas arg übertrieben und schönmalerei. Das war denke ich das Problem und nicht der Zahlenwert. Die Verbindung zu den Ankündigungen im ersten Post.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
Benedikt
-
Kommentar