Saitenforum.de und keller-sports.com geben Exklusivpartnerschaft bekannt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

@Decky
    Als Forumsmitglied mit Registrierungsdauer bis 3 Jahre bekommst Du bei keller-sports.de 5% Rabatt. Wenn Du Dein keller-sports.de Kundenkonto mit Deinem Forumsaccount verknüpft hast, bekommst Du direkt Deine reduzierten Preise im Shop angezeigt. Dann dürfte die 200m-Rolle Adrenaline bei ca. 95 Euro liegen.
    Alle Infos zur Kontoverknüpfung findest Du in Deinem Kontrollzentrum.

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Zitat von Jens
      @Decky
      Als Forumsmitglied mit Registrierungsdauer bis 3 Jahre bekommst Du bei keller-sports.de 5% Rabatt. Wenn Du Dein keller-sports.de Kundenkonto mit Deinem Forumsaccount verknüpft hast, bekommst Du direkt Deine reduzierten Preise im Shop angezeigt. Dann dürfte die 200m-Rolle Adrenaline bei ca. 95 Euro liegen.
      Alle Infos zur Kontoverknüpfung findest Du in Deinem Kontrollzentrum.
      Danke Jens !

Hab aber trozdem keine Antwort bekommen , ob ich als Gewerblich gemeldeter Lizenztrainer weitere begünstigungen erhalte.
      Weisch Jens .... Kundschaft pflegen sollte man.
      Du hast nach par Stunden im Forum das gesen.
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Decky, aber warum schreibst du nicht eine Mail an Keller, sondern versuchst es über PN?
        Vielleicht sollte nochmal irgendwo klar gestellt werden, welche Medien bentutz werden sollten, um offizielle Anfragen an Keller zu richten.
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• VolkerIppig

eben ...

vielleicht sollte Keller Sports mal klar machen, dass Preisanfragen oder ähnliches grundsätzlich nur direkt über die Onlineshop Seite laufen

manchmal muß man die Kundschaft auch ein bisschen erziehen

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von VolkerIppig
            eben ...

vielleicht sollte Keller Sports mal klar machen, dass Preisanfragen oder ähnliches grundsätzlich nur direkt über die Onlineshop Seite laufen

manchmal muß man die Kundschaft auch ein bisschen erziehen
            Dieser Meinung bin ich auch!

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Ich hatte es ja an anderer Stelle schon mal geschrieben, hier aber nochmal die Empfehlung, wie man mit keller-sports.de am besten Kontakt aufnimmt:
              • Bei eiligen Fragen ist das Telefon zur Kontaktaufnahme am besten geeignet: 089 - 579 492 10. Hier habt ihr direkten Kontakt zum keller-sports.de Team. Da es sich um eine Münchner Rufnummer handelt, ist dieser Anruf heutzutage für die meisten sogar kostenlos.
              • Ebenso steht auch der kostenlose Service-Chat im keller-sports.de Shop zur Verfügung, um eine schnelle Rückmeldung zu erhalten.
              • Für Forumsmitglieder bietet sich außerdem die Möglichkeit, per PN (Private Nachricht) eine Frage an "keller-sports.de" zu stellen. Ob die Nachricht angekommen ist, seht ihr in eurer Nachrichtenverfolgung im Kontrollzentrum.
              • E-Mails an info@keller-sports.de sind eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Hier sollte man beachten, daß E-Mails zwar in der Regel zugestellt und innerhalb eines Werktags beantwortet werden, in Ausnahmefällen aber auch schon mal vom Spamfilter zurückgehalten werden. Falls ihr also auf eine Antwort auf eure E-Mail wartet und nach einem Werktag noch keine Antwort habt, fragt zur Sicherheit nochmal nach, ob eure Nachricht überhaupt angekommen ist. Ihr könnt beim Versenden der E-Mail auch eine Empfangsbestätigung anfordern.

Kommentar

• ben325i
                Benutzer
                • 29.09.2009
                • 83

Nabend Gemeinde,

und zwar wollte ich soeben mein Konto mit Keller-sports verknüpfen und bin nach der Anleitung auf Seite 1 vorgegangen, beim Einloggen bei Keller kommt jedoch nirgendwo ein Feld, in dem ich meinen Nutzernamen eintragen kann ?

Wo finde ich dieses ?
                Nike RF-Jacket US OPEN 2009 No. 944/1500

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

@ben325i
                  In der Tat, danke für den Hinweis! Das scheint wohl bei der kürzlich erfolgten Shopumstellung verloren gegangen zu sein. Sollte aber bald wieder möglich sein!

Kommentar

• ben325i
                    Benutzer
                    • 29.09.2009
                    • 83

"bald wieder"

hm mist, wollte gerade Adidas Barricade für die Sommer-Saison bestellen...

Jens, ich habe auch vor, zusätzlich den 10-EUR Gutschein-Code (den Keller im Mom. anbietet) einzugeben, könnte ich dann von den 5 % sowieso nicht mehr profitieren ?

Weil dann kann ich meine Bestellung doch noch heute absenden.

gruß

Kommentar

• keller-tennis.de

@ ben325i: Vielen Dank für dein Feedback. Unsere IT-Abteilung arbeitet intensiv daran, dass die Schnittstelle auch in unserem neuen System wieder funktioniert und ihr eure Saitenforum-Rabatte erhaltet.
                      Bzgl. des 10 Euro Gutscheins bitte beachten, dass dieser alleine für unseren keller-running.de Shop gültig ist (ab nur 40 Euro Mindestbestellwert).

Kommentar

• ben325i
                        Benutzer
                        • 29.09.2009
                        • 83

Moin Keller-Sports,

aso nur für Running-Shoes... ja die bringen mir natürlich reichlich wenig.. schade

Wann kann man denn ungefähr mit der Problembehebung rechnen ? Könnten Sie da gerade nochmal in der IT-Abteilung nachfragen ?

Danke

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

das ist interessant. ich habe mich auch schon gewundert wo die verknüpfung hin ist, ich war der meinung ich hätte meine konten schon verknüpft, und wollte diese zur not noch mal verknüpfen. war leider nicht möglich
                          schade ist es vorallem deshalb, weil ich gerade für 253,-euro eingekauft habe, was ja mindestens zehn euro ersparnis bedeutet hätte

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

wie immer wurde das problem von keller-sports freundlich und vollkommen unproblematisch gelöst

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lasse-s

nachdem ich früher immer das problem bei ks hatte, dass mein vip-status nicht richtig angezeigt wurde, scheint dieses problem nun behoben zu sein.

auch habe ich gerade gesehen, dass es eine neue rabattstaffelung seit ende letzen jahres zu geben scheint und auch eine neue rabattstufe "vip-platin" eingeführt wurde!

Kommentar

• keller-tennis.de

Hallo,
                                ja es gibt die neue Rabattstaffel, da wir das System vereinfachen wollten. Jetzt gelten die Rabatte (ausser bei Bällen) je nach VIP- Kategorie immer auf den UVP. So ist es für euch übersichtlicher! VIP-Platin ist auch neu, beginnt aber erst ab einem Umsatz von 15.000€ pro Jahr! Wenn ihr mehr drüber wissen wollt: vip@keller-sports.com

Kommentar

Lädt...