Antworten auf das Feedback zur Exklusivpartnerschaft
Einklappen
X
-
keller-tennis.de
@ Cervelo: bei 8,95 Euro bist du aber im deutschen Shop und nicht auf www.keller-sports.at, oder? Wir haben für unsere österreichischen Kunden ja seit einem Jahr einen eigenen Shop.Kommentar
-
keller-tennis.de
Kein Problem. Freue mich trotzdem auf dein Feedback, was wir für unsere österreichischen Kunden noch verbessern können.
Viele Grüße, StefanKommentar
-
...ist aber verwirrend
Bei der Versandkosten-Seite kommt wirklich 8,95 EUR
...wenn ich aber bei einem Artikel auf "Versandkosten" -> "mehr zu Versandkosten" klicke wird 5,95 EUR für Versand nach Österreich angezeigt
Was stimmt den nun ?!Kommentar
-
keller-tennis.de
Besten Dank für euer Feedback! Ich werde das umgehend prüfen lassen und mich bis Ende der Woche nochmal bei euch melden. Das sollte dann für jeden Kunden klar verständlich und einheitlich abgebildet sein.Kommentar
-
@ RRRDDB und floe:
was bitte haben die letzten beiden posts mit diesem thread zu tun?
das geht es um den shop und nicht um die partnerschaftKommentar
-
keller-tennis.de
@ RRRDDB: Der Schuh ist hier aber noch nicht bestellbar (vgl. Lieferstatus "z.Zt. nicht bestellbar"). Ich bin zuversichtlich, dass der Schuh sehr bald bei uns online und dann auch direkt bestell- und lieferbar sein wird.Kommentar
-
Was für ein Glück, dass ich mir sehr lange Zeit gelassen habe und wirklich alle Beiträge zum Thema Exlusivpartnerschaft durchgelesen habe. Wobei ich beim Lesen irgendwann nur noch Buchstabensalat vor Augen hatte und bestimmt einiges überlesen habe.
Ich war am Anfang kurz davor mich auch zu äußern. Da ich aber weiß, dass ich ein kleiner Hitzkopf bin habe ich mich zurück gehalten. Sonst hätte ich mich entweder selbst abgemeldet, oder wäre von Jens abgemeldet worden.
Nach dem ich nun alles gelesen habe und etwas Zeit ins Land gegangen ist, kann ich die Forumsregeln auch akzeptieren.
Da ich bisher nicht bei Keller Sports eingekauft habe, weil ich woanders bessere Konditionen habe, befürchte ich auch nicht schlechte Kritik äußern zu müssen.
@Jens : Ich kann deinen Schritt verstehen und hoffe, dass sich das Forum so entwickelt, wie du dir das vorstellst. Gut, dass die Regeln nochmal überarbeitet wurden.
@Kellersports : Ich gehe davon aus dass ihr gute Absichten verfolgt und wünsche euch viel Glück und Erfolg !
@ alle die ausgestiegen sind :
Denkt nochmal drüber nach, Fritz z.B. ist ein echt schmerzlicher Verlust.Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
z.Z. ?!Kommentar
-
@masutec
Vielen Dank für Dein Feedback und daß Du einen kühlen Kopf bewahrt hast!
@all
Um nochmal mit einem möglichen Mißverständnis aufzuräumen: Wenn jemand schlechte Erfahrungen mit keller-sports.de gemacht hat, kann derjenige diese gerne hier äußern! Nicht erwünscht ist dagegen unsachliche, unbegründete oder absichtlich geschäftsschädigende Kritik. Das gilt übrigens gleichermaßen für alle Kommentare in Bezug auf Firmen, nicht nur in Bezug auf den Exklusivpartner.Kommentar
-
...in der kurzen Zeit mit den neuen Forums-Regeln ist mir positiv aufgefallen, dass sich der Exklusivpartner nicht eigennützig in Material-Diskussionen einmischt (so mit dem Tenor: "...nur das Produkt, was ich vertreibe taugt was" ) , wie es früher einige Forums-Händler gerne getan haben
...ich hoffe, dass sich der Exklusivpartner auch in Zukunft so verhältKommentar
-
anburme
enttäuscht!
Soeben wollte ich auf den aktuelle K-Reports auch antworten und mußte erst so ein K-Neu-Regel-Ding bestatigen, als "alter Hase", ...!
Nun hat sich meine Antwort erübrigt und ich verabschiede mich aus diesem Forum!
Ich freue mich alle meine bisherigen Challenge-Teilnehmer kennengelernt zu haben und vielleicht können wir in Kontakt bleiben!Kommentar
-
Soeben wollte ich auf den aktuelle K-Reports auch antworten und mußte erst so ein K-Neu-Regel-Ding bestatigen, als "alter Hase", ...!
Ich freue mich alle meine bisherigen Challenge-Teilnehmer kennengelernt zu haben und vielleicht können wir in Kontakt bleiben!
Und wo musstest du das machen? Welcher ist K-Reports?Kommentar
-
Ich freue mich alle meine bisherigen Challenge-Teilnehmer kennengelernt zu haben und vielleicht können wir in Kontakt bleiben!"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
Kommentar