Antworten auf das Feedback zur Exklusivpartnerschaft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

...hat doch unser "Volksaufstand" was gebracht

Jetzt sind - wie durch ein Wunder - wieder alle Links und Bilder von Fremdanbietern da

...ABER auch alle klickbaren Links sind wieder da (und lassen sich auch neu erstellen) ...bleibt also mal abzuwarten, wie dieses Verbot in der Zukunft durchgeführt wird...

Kommentar

• Endy
      Experte
      • 06.04.2007
      • 902

Decky ich will dir nicht zu nahe treten, aber:

Wie gut ist dein Sohn eigentlich ?
      Warte einfach noch ein Jahr und wenn er gut genug ist, rennen ihm eh alle die Bude ein.

Ich bekomme für jeden meiner Spieler (wenn gut genug) jederzeit Ausrüsterverträge...
      Da musst du hier nicht so auffällig 10 Erwähnungen schreiben, das grenzt ja schon an ökonomisches Interesse
      Zuletzt geändert von Endy; 12.04.2010, 22:22.
      www.tennislobby.de

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

Decky, ich werd für Dich ne Kerze anzünden und ne Schuh-Spendenaktion starten

Ich hab auch nix gegen nen sensationellen Schmäh und setz auch gern nochmal einen drauf. Aber jetzt wissmers.
        Will auch nicht schon wieder pathetisch oder romantisch werden...
        Aber dieser Thread ist wirklich zu wichtig, als dass man den auch noch zumüllt.

Kontaktiere KS oder jeden anderen, der in Frage kommt doch am besten mal direkt?!

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

Zitat von Endy

Wie gut ist dein Sohn eigentlich ?
          Er ist ausergewönlich gut

Ich wollte euch mal bissel auf andere gedanken mit den Schuhen bringen.
          Ich habt sowas von zugelegt mit den posten und Euserungen , das ich teilweise dachte .... wie schnel ist der Mensch , und denkt sich Sachen und kann nicht warten.

Weil ich Jens persünlich kenne , konnte einfach nicht glauben das er aus seinem baby das macht was viele hir beführtet haben.

Vergißt Schuhe und schaut nach vorne.
          Jens ist und bleit der BOSS , und er eksistiert weil wir eksistieren.
          Und das weiß er.

Und jetzt PROST

Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Endy
            Experte
            • 06.04.2007
            • 902

Na du hast wohl die Forenregeln nicht richtig gelesen
            Ne Scherz beiseite, viel Glück mit dem Sohnemann.
            www.tennislobby.de

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

Zitat von Decky
              Er ist ausergewönlich gut

Ich wollte euch mal bissel auf andere gedanken mit den Schuhen bringen.
              Ich habt sowas von zugelegt mit den posten und Euserungen , das ich teilweise dachte .... wie schnel ist der Mensch , und denkt sich Sachen und kann nicht warten.

Weil ich Jens persünlich kenne , konnte einfach nicht glauben das er aus seinem baby das macht was viele hir beführtet haben.

Vergißt Schuhe und schaut nach vorne.
              Und das weiß er.

Und jetzt PROST

geil... ich finds klasse...!

@endy:
              sein sohn ist ne bombe!

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Zitat von Endy

Na du hast wohl die Forenregeln nicht richtig gelesen
                Ne Scherz beiseite, viel Glück mit dem Sohnemann.
                Hab die garnicht gelesen .... bin wie der Kommer-Bule
                Danke !
                Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• eddywy
                  Experte
                  • 25.09.2008
                  • 533

@jens

klasse reagiert!!!

ist halt deutsche mentalität, dass manche erst eine gewerkschaft gründen bevor sie beginnen zu arbeiten...

wenn der chef(du- in diesem falle) einen kleinen fehler macht, entsteht ein volksaufstand.

tiefster respekt dafür, so offen deine fehler einzugestehen, so schnell zu agieren und und und..

weiter so jens !
                  es ist und bleibt DEIN forum, und wir haben das glück davon zu profitieren!

vielen dank dafür
                  EDDY

Kommentar

• hoeni
                    Experte
                    • 10.09.2007
                    • 555

Sooo, den ganzen Montag an keinem Rechner gewesen, spät nach Hause gekommen und erstmal geschaut, was sich so getan hat.
                    Muss sagen, dass ich einmal froh gelaunt tief durchgeatmet habe.
                    Die aktuelle Lösung ist so, wie ich sie mir gestern gewünscht habe, nachdem Jens und keller-sports angekündigt hatten, dass sie sich nochmal beratschlagen werden. Dass nach der gestrigen Ankündigung der weiteren Beratschlagungen User weiterhin eigene Beiträge/Blogs/etc gelöscht haben, fand ich auch gestern schon übertrieben, da man die Möglichkeit der Nachbesserung jedem zugestehen darf, aber vielleicht war das auch die nötige Drohkulisse um Änderungen zu erzwingen. Denn, und davon bin ich absolut überzeugt, daß die Zensur deutlich gelockert wird, worauf sich keller-sports und Jens in der Zwischenzeit verständigt haben, ist sicher in nicht unerheblichem Maße auf den Protest der Mitglieder zurückzuführen.

Es ist ein Rückrudern in Anbetracht der Nichtumsetzbar der eigenen Pläne und kein Schuldeingeständnis aus der Erkenntnis etwas Falsches getan zu haben.

Aber Motive beiseite, was zählt ist nun das Endergebnis und damit sollten die meisten leben können. Schade ist es nach wie vor für die kleinen ehemaligen Forumspartner. Die großen müssen sich, marktwirtschaftlich betrachtet, die Frage gefallen lassen, warum sie nicht selber auf diesen Coup gekommen sind.

Noch zum Punkt der Nutzung der Saitenbewertungen durch Keller:
                    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald die Möglichkeit geben wird, dass jeder mit einem Klick alle seine bisherigen Bewertungen für die Nutzung durch Keller freigibt. Aus meiner Sicht kein Problem, solange man selber die Wahl hat und das wurde ja versprochen. Ich persönlich habe auch kein Problem damit meine Bewertungen, freizugeben, denn Kunden von Keller sind im Endeffekt auch nur Tennisfans. Wenn ich denen helfen kann, dann soll es so sein. Klar, im Nebeneffekt steigert die Masse der Bewertungen aus diesem Forum das Renomee der keller-sports-Seite, aber dafür sponsorn sie im Gegenzug unser Lieblingsforum.

Entschuldigen tue ich mich für nichts, denn was uns da gestern vor die Nase gesetzt wurde, war eine Frechheit. Da geht es ums Prinzip. Ich selber habe auch praktisch nie Links zu irgendwelchen Shops gepostet, aber da gilt der Geist dieses Zitats
                    Zitat von Voltaires ungefährer Wortlaut
                    Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, dass Sie Ihre Meinung frei äußern können.
                    Aber nun wird hoffentlich alles gut, und damit auf eine schöne, unzensierte, glückliche Zukunft für das Saitenforum und alle, die es zu dem machen, was es ist!

Kommentar

• lemmie

Sehr schöner Beitrag hoeni!

Kommentar

• YBCO

Also richtig glücklich bin ich immer noch nicht (aber ich kann damit glaube ich leben), denn ich würde gerne immer noch einen direkten Link schalten. Z.B. werden ja Stringwaymaschinen, die nach einhelliger Meinung zu den besseren mechanischen oder Babolat die zu den besten elektrischen Maschinen gehören nicht von Keller vertrieben. Auch die besonders preiswerten und allgemein beliebten Pro´s Pro-Maschinen gehören nicht zum Sortiment betreffen aber das Portfolio vom Forumspartner. Da wäre ein direkter Link schon wünschenswert, aber immerhin darf ich jetzt, so wie ich die Forumsregeln interpretiere, die entsprechenden Bezugsquellen wenigstens benennen und den Link findet der User dann hoffentlich auch noch selbst. Wenn ich die „vermeidlichen“ Vorzüge (manchmal geht mir ja das missionarische ja auch auf den Senkel) nicht mehr hätte darstellen oder lesen dürfen/können, weil es sich um ein Konkurrenzprodukt handelt, hätte ich mich hier auch verabschiedet. Ein Austausch wäre dann nicht mehr möglich gewesen.

und weils so schön ist nochmals das Zitat
                        von Voltaires ungefährem Wortlaut
                        Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, dass Sie Ihre Meinung frei äußern können.
                        Sehr schön recherchiert hoeni

Da ich mich gestern nicht dazu geäußert habe (wollte die neuen Regeln einfach nicht akzeptieren) noch ein Wort zu den Rabatten. Ich fand es schon sehr befremdlich, dass sich einige User so negativ zu den gewährten Prozenten geäußert haben. Dieses Forum dient mir zunächst einmal zum Austausch von Erfahrungen! Ein wie immer gearteter Rabatt eines Anbieters ist eine freiwillige Leistung, die ich annehmen kann, aber nicht muss, da ich als Forumsmitglied ja nicht gezwungen werde bei Keller zu kaufen. Ich freue mich auch über Rabatte (am meisten sogar über Geschenke), aber doch bitte nicht als Forderung für den Erfahrungsaustausch!

Nun hoffe ich weiterhin hier gute Tipps zu bekommen und eventuell dem Einen oder Anderen auch weiter helfen zu können. Mir hat das Forum (noch der Vorläufer) jedenfalls sehr geholfen ein respektabler Besaiter zu werden. Zunächst bei den Grundlagen und später auch immer wieder mit kleinen Kniffen zur Verbesserung.

Kommentar

• Geri1980
                          Benutzer
                          • 11.06.2008
                          • 55

kann mich lemmie nur anschließen -> und weiters schauen wir mal was da alles auf uns zu kommt.

lG
                          Geri
                          Suche Tecnifibre T-Figth 325 VO²max L4 (4 1/2) !!

Kommentar

• nuckel
                            Postmaster
                            • 30.05.2006
                            • 266

Für die Korrekturen möchte auch ich mich bei Jens und Keller Sports bedanken. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Schade ist es nur für die anderen, engagierten Shop-Betreiber, die das Forum zweifellos mit Ihren Beiträgen bereichert haben und jetzt fehlen werden. Wir werden sehen, ob die Qualität des Erfahrungsaustausches noch die gleiche sein wird.

Auf jeden Fall hat das Forum auf dieser Basis eine Chance verdient.

Kommentar

• lemmie

Zitat von nuckel
                              Für die Korrekturen möchte auch ich mich bei Jens und Keller Sports bedanken. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
                              Wir sollten es nicht an Worten messen, sondern an den Taten.

Im Osten sollten auch blühende Landschaften entstehen.....

(Für die Jüngeren: sagte der damalige Bundeskanzler Helmut Kohl während des Wahlkampfes zur Finanzierung der Wiedervereinigung mit der DDR)

Kommentar

• Fanou Barbarossa
                                Benutzer
                                • 06.11.2009
                                • 43

@Jens & KS:

Vielen Dank für die Klarstellung und Nachbesserung. Ich persönlich hätte wahrscheinlich eine "Pool-Lösung" zur zukünftigen Finanzierung des SF bevorzugt, um die Expertise der zahlreichen Shopbetreiber nicht zu verlieren, aber als Außenstehender kann man ja auch leicht kluge Vorschläge machen

Freue mich, dass der Bestand des SF gesichert scheint und wünsche Jens viel Erfolg. Werde die weitere Entwicklung optimistisch und kritisch begleiten.

Grüße aus der schönen Südheide.

Fanou

Kommentar

Lädt...