Antworten auf das Feedback zur Exklusivpartnerschaft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wizard1986
    Benutzer
    • 08.01.2009
    • 31

Ich finde auch das wir einfach alle hoffen sollten das es viele tolle neue aktionen gibt und wir alle von den Neuerungen profitieren!

Freue mich schon auf viele tolle Aktionen:-)

mfg wizard

Kommentar

• perminator
      Postmaster
      • 15.04.2009
      • 120

Na liest sich doch schon viel besser.

Denke das Mitternachtsstatement zu rechter Zeit hätte die 38 oder mehr Postingseiten erspart.

Gruss, Peter

Kommentar

• lemmie

Zitat von wizard1986
        Ich finde auch das wir einfach alle hoffen sollten das es viele tolle neue aktionen gibt und wir alle von den Neuerungen profitieren!

Freue mich schon auf viele tolle Aktionen:-)

mfg wizard
        Welche Neuerungen?

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Zitat von lemmie
          Welche Neuerungen?

Sorry, aber langsam nervt's. Deine Meinung zu der Exklusivpartnerschaft hast Du jetzt glaube ich jedem deutlich gemacht.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• lemmie

Falsch. Die Exklusiv-Partnerschaft ist mir ziemlich schnuppe.
            Aber bislang gabs nur warme Worte.
            Mich stört noch immer die Vorgehensweise und das Löschen / Zensieren von Beiträgen und PMs, die vor den neuen AGBs verfasst worden waren.

Aber bevor Dich weiter nerve.... bye
            Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2010, 16:47.

Kommentar

• Guido
              Veteran
              • 21.05.2009
              • 1451

...beim Schreiben einer Antwort hat eben wieder bei mir die Zensur mit ***** zugeschlagen - da sind also scheinbar immer noch Filter aktiv ...ob versehentlich oder absichtlich

...für mich ist das Zensierte Wort übrigens völlig harmlos ..aber vielleicht kenne ich auch nur nicht den Shop der so heißt

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

@Guido
                Ich habe die Filter gestern wieder auf den Stand vor der Exklusivpartnerschaft zurückgesetzt - würde das gerne prüfen. Kannst Du den Begriff einfach hier reinschreiben mit Leerzeichen zwischen den Buchstaben?

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

Antworten auf weitere Fragen

Ich möchte gerne noch ein paar weitere Fragen beantworten:

Zitat von PSO
                  ich will's mal so sagen: ich bin mir sicher, dass ich nicht zwischen 400 und 600 posts im suche/biete forum gemacht habe :-)
                  Zitat von PSO
                  go deep! hat mich gebeten, mitzuteilen, dass ihm über 1100 beiträge gelöscht wurden und das nicht ausschließlich an der löschung der "suche/biete - rubrik" liegen kann. er bittet diesbezüglich um (auf-)klärung, wird bis dahin den neuen forumregeln nicht zustimmen und daher momentan logischerweise auch keine neuen beiträge schreiben.

mir ist es wirklich egal, wieviele beiträge ich hier habe, das wird jeder wissen, der mich ein wenig kennt. dass aber von heute auf morgen hunderte von posts verschwinden, ohne dass es dafür einen - für mich nachvollziehbaren - grund gibt, finde ich recht komisch. es ist nicht so, dass ich einen bestimmten beitrag vermissen würde. ich wüsste allerdings schon gerne, was genau gelöscht worden ist. ich denke, dass es go deep! da genauso geht.
                  Gelöscht wurden am Sonntag die seit längerem versteckten Bereiche "Biete" und "Suche" sowie der Bereich "Angebote der Forumspartner". Mehr wurde nicht gelöscht. Die Zahl der Beiträge (nicht Threads!), die sich darin befanden kann ich jetzt nicht mehr einfach nachvollziehen. Ich wundere mich aber sehr, wie viel Bedeutung dem Beitragszähler zugeteilt wird. Hey, es ist nur eine Zahl! Und sie wird nur von einer Software berechnet. Ist Software unfehlbar? Was ich noch machen kann, ist die Beitragszahl für jeden Benutzer neu berechnen lassen. Das werde ich umgehend tun. Die Beitragszahl, die dann rauskommt, ist dann definitiv eure Beitragszahl, an der nichts zu rütteln ist.

Zitat von lemmie
                  Das aber Beiträge und PNs früheren Datums, die unter anderen Bedingungen verfasst wurden teils zensiert, teils gelöscht wurden, ohne vorherige Information, das ist der Kritikpunkt.
                  Ich gebe ganz offen zu, daß ich mit der Blacklist den falschen Weg gewählt habe, um Verweise zu Wettbewerbern zu verhindern, und in der Hektik der Umstellung auch ein paar Threads entfernt habe, von denen ich dachte, daß sie weg müßten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Die Zensur wurde inzwischen aufgehoben und die Threads wiederhergestellt.

Zitat von Thomas
                  Und jetzt kann jemand dieses SF Wissen dazu nutzen, um Profit zu machen.
                  Dazu möchte ich folgendes sagen: Erstens war das Forum schon immer öffentlich, und jeder konnte auf die Inhalte verweisen und das Wissen nutzen. Zweitens bedeutet die Partnerschaft nicht, daß jetzt eure Inhalte auf einmal dem Partner gehören. Ich möchte noch einmal betonen, daß ohne eure ausdrückliche Zustimmung (und die hat bisher soweit ich weiß noch niemand gegeben), keiner eurer Beiträge und keine Bewertung von keller-sports.com genutzt werden kann, um damit Profit zu machen. Wie soll das funktionieren? keller-sports.com ist an der Bereicherung dieses Forums interessiert. Wenn keller-sports.com auf das Saitenforum verweist, wo ist der Schaden? Ihr seid immer noch die Autoren und Urheber und die Anerkennung dafür wird auch immer noch auf euch zurückfallen.

Zitat von perminator
                  2 Konkrete Fragen:

1. Wie sieht es mit Saitentests und Empfehlungen die KS nicht vertreibt. Denn 100 % deckt KS diese Palette nicht ab. Was ist mit den Pro's Pro Saiten die im Ranking der Tests drin sind. Nehmen wir die raus. Normalerweise ja, weil die nicht KS konform sind.
                  Da hast Du etwas falsch verstanden. In Bezug auf Produkte ändert sich im Vergleich zu vorher überhaupt nichts. Weder im Diskussionsforum noch in der Bewertungsdatenbank. Über alle Produkte darf hier diskutiert werden, egal ob diese bei keller-sports.com erhältlich sind oder nicht.

Zitat von perminator
                  2. Was ist mit Shops oder Vertrieben vor denen gewarnt werden sollte. Ich schlage mich gerade anwaltstechnisch mit der Fa. T***a**t rum.
                  Wenn sowas rausgenommen wird, laufen solche Deppen wie ich ins offene Messer (ja...ich habe den Thread zu spät gelesen).
                  Namen von Shops oder Versendern dürfen genannt werden. Nur klickbare Links zu Wettbewerbern sind nicht erwünscht. Für die Äußerungen zu anderen Shops gilt jedoch das gleiche wie für keller-sports.com: Kritik darf und soll auch geäußert werden, nur sollte sie sachlich und nachvollziehbar sein.

Zitat von lemmie
                  Hat sich bei den Mods eigentlich etwas geändert?
                  Als letzter Mod ist moya fan dazugekommen, ansonsten hat sich seitdem am Moderatorenteam nichts geändert.

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

Zwei weitere Unklarheiten scheinen noch aufgetreten zu sein:

Ist die Rabattstufe bei keller-sports.com abhängig von der Beitragszahl?
                    Nein. Die Höhe der Rabattstufe ist einzig und allein abhängig von der Dauer der Mitgliedschaft im Saitenforum. Auf diese Weise sollen langjährige und treue Mitglieder belohnt werden. Um eine gewisse Mindestaktivität vorauszusetzen, damit sich die Leute nicht nur wegen der Rabatte registrieren, sind 40 Beiträge Voraussetzung, und das Datum der letzten Aktivität darf nicht länger als 30 Tage zurückliegen.

Darf hier nichts negatives über keller-sports.com geschrieben werden?
                    Es darf durchaus etwas negatives über keller-sports.com geschrieben werden. Wie in den Forenregeln beschrieben ist Kritik sogar erwünscht, damit keller-sports.com seinen Service und sein Angebot verbessern kann. Keiner braucht sich Sorgen machen, daß er aus Versehen etwas negatives schreibt und deswegen angegangen wird. Selbst wenn das einmal passieren sollte (z.B. aus dem Affekt heraus, kann ja mal passieren), wird man nicht sofort rausgeworfen. Die Regel greift nur, wenn jemand wiederholt und absichtlich Rufschädigung betreibt.

Kommentar

• tennisdelux
                      Forenjunky
                      • 16.01.2006
                      • 2577

Ich kann auch mit den neuen AGBs leben. Mal sehen was uns die Zukunft so bringt...
                      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Guido
                        Veteran
                        • 21.05.2009
                        • 1451

Zitat von Jens
                        @Guido
                        Ich habe die Filter gestern wieder auf den Stand vor der Exklusivpartnerschaft zurückgesetzt - würde das gerne prüfen. Kannst Du den Begriff einfach hier reinschreiben mit Leerzeichen zwischen den Buchstaben?
                        ich wollte ******* schreiben

http://de.wikipedia.org/wiki/*******

...ich versuche es mal so:
                        s t e a l t h

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

@Guido
                          Da hast Du den einzigen noch verbleibenden Begriff verwendet, der noch in der Blacklist steht
                          Ich erklär's Dir gleich per PM - bitte lösch am besten den Begriff wieder aus Deinem Beitrag

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

@all
                            Hat sich eure Beitragszahl jetzt verändert? Wenn ja, nach oben oder unten?

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

Zitat von Jens
                              @all
                              Hat sich eure Beitragszahl jetzt verändert? Wenn ja, nach oben oder unten?
                              erstmal: schön das es wieder runder läuft und danke fürs ganze kümmern schon mal!

zur beitragszahl...
                              ich meine ich hätte vorher knapp an der 500er granze geschrabbt, aber nun hab ich 507... also ein kleines bisschen ist es bei mir wohl hoch gegangen

Kommentar

• Benedikt

ich war über 3000

Kommentar

Lädt...