Das weiß ich nicht, da es mich noch nie Interessiert hat und auch in Zukunft nicht interessieren wird. Ich schreibe auch nicht zu so vielen Themen. Ich bin überwiegend bei Besaitung unterwegs, da ich da mittlerweile den Anfängern auch helfen kann. Manchmal äußere ich mich noch zu Materialfragen oder physikalischen zusammenhängen, weil ich beruflich damit zu tun habe. Aber Saiten- oder Schlägerempfehlungen gebe ich nicht ab, weil das benutzt Spektrum einfach nicht umfassend ist.
Antworten auf das Feedback zur Exklusivpartnerschaft
Einklappen
X
-
PSO
meine beitragszahl ist unverändert. es ist mir auch wirklich absolut pommes, wieviele beiträge ich habe. mir ging's tatsächlich nur darum zu wissen, wie es sein kann, dass bei verschiedenen mitgliedern des forums bis zu über 1000 beiträge verschwinden, wenn "nur" der suche/biete-bereich entfernt wurde. da du mir versicherst, dass sonst nicht gelöscht wurde, kann ich eigentlich damit leben.Kommentar
-
Nightwing
hab viel gelesen in den letzten tagen, auch viel nachgedacht. ich bleib erstmal hier. werde mir anschauen was wie läuft.Kommentar
-
Ich habe jetzt die Informationen, wie die Rabatte für die Forumsmitglieder gestaffelt sind, im Kontrollzentrum zusammengestellt.Kommentar
-
Ich werde mich jetzt endgültig verabschieden....
und zwar von diesem unleidigen Thema. Aber nicht, ein Schuft der Böses dabei ahnt, ohne einen abschliessenden Kommentar:
Ich respektiere und bewundere Jens für die unglaubliche Energie und Schaffenskraft, die er in dieses Forum einbringt. Chapeau und Kotau! Ohne ihn hätte ich nie einen solchen Zugang zu gleichermaßen positiv Verrückten gefunden. Mach weiter so...
Denn: Ein Tag ohne Saitenforum ist für mich kein guter Tag!
Aber...
......die Art und Weise der Einführung empfand ich im ersten Moment persönlich und subjektiv als Angriff auf die Gemeinschaft und als Angriff auf mein Recht der Rede-, Denk- und Schreibfreiheit. Und das geht nun mal gar nicht. Man kann mir alles nehmen, aber das...?
Mittlerweile haben sich die dunklen Wolken und die Sturmfront Gott sei Dank wieder verzogen, die Sonne scheint übers weite Land und wärmt die Herzen. Wir leben noch...
Es entschuldigen sich sogar vereinzelt Mitglieder für eine aus der ersten Emotion geborene, vielleicht überzogene Reaktion. Dieses Verhalten spricht eindeutig für diese Mitglieder. Aus meiner Sicht finde ich das toll, aber nicht wirklich nötig, denn.....
Wer ist verantwortlich für dieses Dilemma, dass man aneinander vorbeigesprochen hat oder auf falsche Ideen gekommen ist? Ihr kennt das sicher schon alle; es entstammt den Grundlagen der Kommunikationswissenschaft, das sog. Sender-Empfänger-Modell, welches einfach ausgedrückt, besagt, dass der Sender einer Botschaft, Nachricht oder Information dafür verantwortlich ist, wenn der Empfänger ihn falsch versteht. Dieses Prinzip ist universell gültig.
Noch Fragen Hauser? Nein Kienzle! (Nichts für die Jüngeren unter Euch)
Noch ein kleiner Vergleich, und nein ich halte mich nicht kurz:
Es ist dunkel und Ihr seit gerade mit Eurem Auto unterwegs. Die Gegend ist verrufen, die Straßen eng, Ihr fahrt langsam um die Seiten nicht zu verkratzen. Ein leichtes Kribbeln im Nacken warnt Euch vor einer unbekannten Gefahr. Plötzlich springen ein paar düster aussehende Halbstarke aus dem Gebüsch, zücken Ihre Pistolen und legen auf Dich an. "Ein paar von diesen Schweinen nehme ich aber mit ins Grab!" Geistesgegenwärtig duckst Du Dich weg, Dir ins Bewußtsein rufend dass Dein Kuhfänger vorm Auto auch nicht von schlechten Eltern ist, gibst kräftig Gas und beulst die Gruppe frontal ein. Zwei hat's übel erwischt, die zucken nicht mehr groß, die anderen sind verschwunden. Du steigst aus, trittst zu dem Einen, der sich noch bewegt, beugst Dich runter um seine mit letzter Kraft gehauchten Wortfetzen aufzunehmen und hörst: ...war'n doch nur Wasserpistolen!
Kommunikation ist scheisse schwierig....wer eine Frau/Freundin hat, kann's bezeugen.
Ich freue mich jedenfalls, dass es hier weiter geht...Vor allem mit Euch allen. Veränderung muss nicht zwangsläufig schlecht sein, oft ist es ein Weg in eine bessere Zukunft.
Ich habe fertig
PS: Lieber Jens und Sportkameraden von Kellersports - ich hätte diesen PR-Berater nicht eingestellt! :-) Nix für ungutKommentar
-
PSO
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Hi Leute,
ich habe jetzte die ganze Zeit nichts mehr ins Forum geschreiben, da ich abwarten wollte, wie sich das alles entwickelt. Insgesamt sind für mich 2 Probleme übrig geblieben:
1. "Alte Hasen" haben das Forum verlassen
2. Viele Neulinge versuchen offensichtlich möglichst schnell die 40-er Hürde zu knackenLG, Chris
Das sind doch höchstens 3 Benutzer ... Ich deneke, dass man dieses Argument getrost vernachlässigen kann. Das mit den alten Hasen ist schade. Jedoch hoffe ich auf eine Rückkehr, zumal ich:
1. noch kein Konkurrenzforum entdeckt habe
2. dieses auch kaum eine Aussicht auf Erfolg hätte, da die meisten User hier doch treu geblieben sind."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
40 Beiträge
Habe 40 Beiträge, kaufe aber trotzdem im Moment nichts bei Keller-sport.
Habe gerade neue Keulen gekauft, natürlich in der Schweiz zu CH-Preis.
Head Youtek Prestige MP für 203 Euro, bespannt, dazu Saitenset gratis dazu.
Einkauf ohne nach dem Preis zu fragen, denke war Fair, bei Keller wärs günstiger.
Habe 15 Jahre ohne Keller eingekauft.......Kommentar
Kommentar