Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Antworten auf das Feedback zur Exklusivpartnerschaft
Zumal einige es schnell und laut verlassen haben... und es bei anderen leise und unauffällig passieren wird oder bereits ist. Dem Niveau des Forums ist es wohl eher nicht zuträglich.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Ich nenne keine Namen aber er schreibt jeden Satz in ein neues Feld, was als neuer Beitrag gewertet wird.
Und nein, ich bins nicht. Ich weiß durchaus, dass ich meherer Sätze in das Feldchen schreiben kann
Tja und was mache mer nu? Das ist mit Sicherheit noch so ein Kandidat, von dem wir vermutlich nicht mehr so viel lesen werden, wenn er die aktuelle Postmarke geknackt hat. War offenbar bei dem User Telos 26 bereits so. Ich weiß auch nicht, ob es so viel Sinn machen würde, wie von Spin Fan vorgeschlagen, die Marke auf 100 hochzusetzen. Das würde ggf. in manchen Usern erst recht den Feuer frei Trieb hervorrufen. Es war klar, das solche Situationen kommen werden, aber vielleicht gibt es ja auch noch eine Möglichkeit, das anders zu regeln, bevor das Forum mit nichtssagenden off Topic Posts überschwemmt wird.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hab ich nicht gesagt
Das mit den 100 Beiträgen sehe ich ebenfalls skeptisch, aus genau Deinem Grund, Moya.
Das sind wohl die ersten Auswirkungen der neuen Regeln...
Ja, es kann sich natürlich auch ins negative entwickeln, die Grenze hochzuziehen. Allerdings aus ins positive. Das müsste man vielleicht ausprobieren. Nur so nen Trash posting zerstört die Threads.
-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22
DunlopPowerDK meiner meinung nach auch noch so ein kandidat
man könnte ne regel einführen das, wenn 10 leute oder so einen user melden jens prüft ob er rausgeschmissen werden sollte
DunlopPowerDK meiner meinung nach auch noch so ein kandidat
man könnte ne regel einführen das, wenn 10 leute oder so einen user melden jens prüft ob er rausgeschmissen werden sollte
Die Möglichkeit besteht bereits, Forumregeln 1.8 1.8. Verwarnungen
Wer wiederholt gegen die Netikette verstößt, kann durch einen Moderator oder den Admin verwarnt werden. Bei wiederholten oder besonders schwerwiegenden Verstößen kann der Benutzer aus dem Forum verbannt werden.
Wenn jemand viele Beiträge in kurzer Zeit schreibt ist es allerdings kein Grund.
Braucht er aber ein Beitrag pro Satz dann würde ich das als Verstoss in diesem Sinne taxieren.
Oder was meint ihr dazu?
Für mich ist nicht relevant, ob jemand an einem Tag sehr viele Beiträge verfaßt. Diese könnten ja im Prinzip inhaltlich sehr gut, themenbezogen, fachlich gut dargestellt und somit sehr hilfreich sein. Aber die Posts dieses Users stehen nicht gerade im Verdacht, darunter zu fallen. Hier entsteht in der Tat vielmehr der Eindruck, daß da jemand schnell seine 40 Posts haben möchte. Es kann natürlich auch sein, daß es sich um einen eher jungen und etwas übereifrigen User handelt, der von der 40 er Marke gar nichts weiß. In diesem Falle würde ich meine Verdächtigungen zurückziehen und mich dafür entschuldigen.
Fakt ist aber natürlich auch, daß die Netikette eindeutig besagt, daß man sein Standpunkt ausführlich vertritt und vor allem etwas zum Thema beiträgt. Kurze Einzeiler, die am Thema vorbeizielen und lediglich eine persönliche Meinung widerspegelt, bringen keinem was.
Ich meine, derzeit ist die Lage im Forum eh noch etwas angespannt und sensibel, so empfinde ich das zumindest. Da muß man vorsichtig abwägen, welche Motivation hinter dem ein oder anderen Post steht.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Man könnte die Prozente bei Kellersports doch auch ausschließlich an die Mitgliedschaft (z.B. 3 Monate Mindestmitgliedschaft) binden, um überflüssige Postings zu vermeiden.
Kommentar