Es is e wurscht, ob ma die 5% kriegt oder net, weil im Endeffekt kommt es sich auf denselben Preis raus im Vergleich mit div. anderen Händlern, weil der Forumspartner höhere Versandgebühren hat, zumindest ist des so nach Österreich. Will jetzt net sagen, das is immer und bei jedem Artikel so, aber bei denen die mich interessiert haben, ie es sich unterm Strich aufs selbe rausgekommen, vielleicht könnt KS ja die Versandpreise nach Ö anpassen, so dass die 5% auch eine Auswirkung haben, sonst is für die Katz!
Antworten auf das Feedback zur Exklusivpartnerschaft
Einklappen
X
-
psv tennis
-
@ 40 Beiträge Diskussion
Mein Vorschlag wäre, die Rabatte erst ab einer Mitgliedsdauer von X Monaten zuzulassen. Dadurch würde es nichts mehr bringen, innerhalb von wenigen Stunden 40 Beiträge zu schreiben.
@psv tennis
Wenn Du in dem "Mein Konto" Bereich auf keller-sports.de auf den Link bei "Mehr Informationen zum VIP Programm..." klickst, siehst Du die Aufstellung der kategorieabhängigen Rabatte.Kommentar
-
@ 40 Beiträge Diskussion
Mein Vorschlag wäre, die Rabatte erst ab einer Mitgliedsdauer von X Monaten zuzulassen. Dadurch würde es nichts mehr bringen, innerhalb von wenigen Stunden 40 Beiträge zu schreiben.
@psv tennis
Wenn Du in dem "Mein Konto" Bereich auf keller-sports.de auf den Link bei "Mehr Informationen zum VIP Programm..." klickst, siehst Du die Aufstellung der kategorieabhängigen Rabatte.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ich denke Du forderst hier ein bißchen zu viel - mit 6,95 € Versandkosten nach Österreich ist keller-sports.at schon recht günstig und die Rabatte für Forumsmitglieder sind im Vergleich zu vorher bereits eine gute Möglichkeit für Dich zu sparen.Kommentar
-
Kommentar
-
keller-tennis.de
@ Cervelo: Danke für dein Feedback. Schick uns doch am besten eine PM mit deinem Feedback, wie wir unsere österreichischen Kunden besser bedienen können.
Um hier etwas machen zu können sind hier immer Infos mit konkreten Angaben wie z.B. günstigere Preise von österreichischen Mitbewerbern, die auch sonst ein vergleichbares Angebot und entsprechende Preise haben wichtig. Wir werden uns die Sache dann gerne ansehen.
Viele Grüße, StefanKommentar
Kommentar