Welche Wünsche / Verbesserungsvorschläge habt ihr für das Saitenforum?
Einklappen
X
-
Das halte ich für ne gute Idee, weil die Testmöglichkeiten ja auch ausgebaut werden sollen... Mit KS als Partner bieten sich da bestimmt gut möglichkeiten, auch wenn das Forum " Saiten"-Forum heißt ^^Zuletzt geändert von RumsDi; 13.04.2010, 14:54.Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
Ich würde auch eine erweiterte Schlägerdatenbank mit Bewertungen/Erfahrungsberichten/Tipps(Tuning etc.) begrüßen.Falls jemand seine Babolat Aero Pro Drives loswerden will, einfach meldenKommentar
-
Die Idee finde ich zwar gut, aber die Umsetzung dürfte wohl kompliziert werden.Kommentar
-
Man sollte In der Saiten Datenbank 2 verschiedenen Saiten direkt untereinander stellen können, damit man besser vergleichen kann. So wie die Übersicht der verschiedenen Durchmesser.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
Vielen Dank für die bisherigen konstruktiven Vorschläge! Der Thread bleibt auf jeden Fall dauerhaft offen, damit jederzeit Vorschläge abgegeben werden können; ich würde aber in Kürze schon mal die genannten Punkte konsolidieren und dann eine Umfrage starten, um die Prioritäten festzulegen.Kommentar
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Saitenbewertungsdatenbank umzustrukturieren ?
1. Z.B. dass man nicht nur nach Saiten, sondern auch nach Testgruppen suchen kann , also nach dem Spielniveau der Tester, ob das nun LKs oder Spielklassen, Altersklassen sind sei erstmal dahingestellt. So könnte jeder user z.B. seine "Testfavoriten" persönlich erstellen oder nach Tests von diversen LKs oder user suchen.
2. Klassifizierung der Saiten in diverse Kategorien, wie Multi, Nylon, Co-Polymer, "Topspin Polys" also z.B. strukturierte oder axial verdrehte etc. und hybrid.Zuletzt geändert von Heinman; 13.04.2010, 19:31.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Lk's wird schwierig, da nicht jeder verband Lk's hat und Lk's auch einfach nix aussagen, so lange sich das System noch nicht eingespielt hat. Das ist in vielen Verbänden noch nicht der Fall.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
lasse-s
ich bin (immer noch) für den vorschlag, dass wenn eine saite in der datenbank aufruft, auch eine möglichkeit angezeigt wird bewertungen für diese saite in einer hybrid-bespannung sich anzuschauen.
so könnte man dann auch gezielt nach bewertungen für mögliche hybrid-kombinationen suchen.Kommentar
-
moritz90
Ich wäre in jedem Fall, wie von SPINFAN schon genannt, für eine Vergleichsmöglichkeit von Saiten.
Außerdem halte ich es für sinnvoll, den Bereich 'Blog' mehr in den Vordergrund zu setzen.
Eine Möglichkeit wäre z.B. das Verlinken von themennahen Blogs, also z.B. ein Link zum Blogeintrag 'Rackettuning' im Forenthema 'Wie tune ich mein Racket?'.
Die Blogs gehen neben dem Forum zu sehr unter.Kommentar
-
Benedikt
leider fehlen die wichtigsten Blogs jetzt, ach ja, was ich nicht finden würde wäre, wenn das Forum das Style von der Keller-Hp bekommen würde.Kommentar
-
...da wir ja in erster Linie ein Forum für Selbstbesaiter sind:
Wäre es jetzt - mit der professionellen Partnerschaft - nicht möglich eine professionelle,komplette Liste mit den offiziellen Besaitungsmustern einzubinden ?
Bislang ist der Besaitungsmuster-Bereich in diesem Forum ja sehr lückenhaft und beruht nur auf privaten Eingaben.Kommentar
-
Ich bin eigentlich offen für verschiedenes, nur hoffe ich dass das Forum dieses - und sein - klassiches Layout behält, und nicht dass es ähnlich aufgebaut wird, wie die KS-Homepage.
Beide sollen sich auch in Zukunft optisch von einander unterscheiden.Zuletzt geändert von tennisdelux; 14.04.2010, 14:54.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
lasse-s
ich hätte gerne 'nen thread in dem man die produkte posten kann, von denen man gerne hätte, dass sie im keller-sports shop aufgenommen werden.
dann könnte ich nämlich gleich mal die prince tour 17/1,24 dort rein posten!Kommentar
Kommentar