Welche Wünsche / Verbesserungsvorschläge habt ihr für das Saitenforum?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keller-tennis.de

Bisherige Vorschläge / Feedback

Hallo liebe User,

danke auch von uns für die bisherigen Vorschläge, Wünsche bzw. auch "Nicht-Wünsche". Wir freuen uns auf jeden Fall über weiteres Feedback von Euch.

Einiges wird sich sicherlich schneller umsetzen lassen, andere Themen brauchen vielleicht ein paar Wochen, jedoch werden wir Euer Feedback stets als Vorlage für unsere Gespräche mit Jens für die Umsetzungsplanung dabei haben.

Grüße,

Florian - Produktmanager keller-sports.de

Kommentar

• MagicUwe
      Insider
      • 07.02.2006
      • 493

Ein Wiki und FAQs sind meiner Meinung schon seit langem überfällig. Es werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt und genauso oft liest man dann wieder OldSchool-Statements, die nicht mehr aktuell sind.
      No Compromise!

Kommentar

• MagicUwe
        Insider
        • 07.02.2006
        • 493

Noch was:

Bitte keine Abmahnungen ohne vorherige Verwarnung per PN!

Hier kriegen sowieso viele etwas in den falschen Hals und nehmen Sachen viel zu persönlich.
        No Compromise!

Kommentar

• TOB-PLAYER
          Postmaster
          • 29.06.2009
          • 293

ich hatte mir mal überlegt das das saitenforum zertifikate vergeben könnte für besaiter. diese zertifikate könnten zu einem kostendeckenden preis nach seminarteilname und bestandenem test vergeben werden. als besaiter könnte man mit so einem zertifikat werbung machen und würde gleichzeitig werbung für das saitenforum machen.
          was haltet ihr davon?
          ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• krapps_tape

Die Idee ist zwar gut, gibts aber schon. Du bekommst nach einem Besaitungsseminar des SF und bestandener Prüfung ein 'Masterstringer' Zertifikat.

Kommentar

• TOB-PLAYER
              Postmaster
              • 29.06.2009
              • 293

wegen dem bewerten von einträgen..... ich weiß ja nicht welche argumente beim letzten mal als das diskutiert wurde alle aufkamen. anscheinend waren sie aber sehr überzeugend sonst wäre das system ja eingeführt worden.
              meine argumente wären zB, das ich keine lust hätte jeden beitrag den ich lese zu bewerten, das es weniger beiträge gäbe weil einige sich nicht trauen würden vielleicht was falsches zu sagen(aus fehlern kann man am besten lernen), jemand kann einen nicht leiden und gibt ihm immer schlechte bewertungen,
              user könnten einen richtigen beitrag als falsch deklarieren weil sie es nicht besser wissen.....; wie sollte man smalltalk bewerten der meiner meinung nach genau so hier zum forum gehört usw usw.....
              ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Zitat von TOB-PLAYER
                wegen dem bewerten von einträgen..... ich weiß ja nicht welche argumente beim letzten mal als das diskutiert wurde alle aufkamen. anscheinend waren sie aber sehr überzeugend sonst wäre das system ja eingeführt worden.
                meine argumente wären zB, das ich keine lust hätte jeden beitrag den ich lese zu bewerten, das es weniger beiträge gäbe weil einige sich nicht trauen würden vielleicht was falsches zu sagen(aus fehlern kann man am besten lernen), jemand kann einen nicht leiden und gibt ihm immer schlechte bewertungen,
                user könnten einen richtigen beitrag als falsch deklarieren weil sie es nicht besser wissen.....; wie sollte man smalltalk bewerten der meiner meinung nach genau so hier zum forum gehört usw usw.....
                Das System WURDE eingeführt, hat sich aber aus verschiedensten Gründen als nicht praktikabel und kontraproduktiv herausgestellt.

Kommentar

• TOB-PLAYER
                  Postmaster
                  • 29.06.2009
                  • 293

@ krapps_tape
                  dann ist ja super wusste zwar das besaitungsseminare angeboten werden wusste aber nicht das da zertifikate vergeben werden.
                  hab grad mal gekuckt für den raum frankfurt sind 9 interessenten eingetragen fehlt also theoretisch nur noch einer. also auf gehts jungens anmelden!!
                  ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• TOB-PLAYER
                    Postmaster
                    • 29.06.2009
                    • 293

ich fände einen regelmäßigen (live)stream ganz lustig also so eine art fehrnsehsendung innerhalb derer auch neue produkte präsentiert werden könnten und interviews mit spielern und profibesaitern übertragen werden.
                    falls so etwas finanziell realisierbar wäre.

begabte moderatoren haben wir hier ja einige im programm
                    ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• rafter
                      Experte
                      • 17.09.2007
                      • 634

Ich fände es klasse, wenn man beim Anklicken auf ein Thema direkt zum letzten Beitrag geleitet würde!
                      - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                      ------------------------------
                      Favs: Federer, Wawrinka, Haas
                      ------------------------------

Kommentar

• DennisKassel
                        Veteran
                        • 26.09.2007
                        • 1289

Zitat von TOB-PLAYER
                        ich fände einen regelmäßigen (live)stream ganz lustig also so eine art fehrnsehsendung innerhalb derer auch neue produkte präsentiert werden könnten und interviews mit spielern und profibesaitern übertragen werden.
                        falls so etwas finanziell realisierbar wäre.

begabte moderatoren haben wir hier ja einige im programm
                        also ein KS-Saitenforum-TV ding? hehe... wie soll man denn da aktuell bleiben? versteh mich nicht falsch: die idee ist cool und ich hätte auch schwer böcke dadran mitzuwirken, aber um halbwegs was neues und nicht immer die gleichen 2 min programm zu sehen, wirds teuer... und dafür ist hier einfach nicht genug publikum

Kommentar

• TOB-PLAYER
                          Postmaster
                          • 29.06.2009
                          • 293

ich denke das könnte im gegenteil sogar einiges an geld bringen und die saitemhersteller würden sich um sendezeiten reißen. sind zwar nicht so viele zuschauer wie im TV allerdings sind die streuverluste extrem niedrig, da hierdie zielgruppe eben direkt angesprochen wird. stell dir doch mal vor wie cool das wäre nen saitenforum reporter auf einen gran slam zu sein.
                          .............sh....t muss los komme zu spät bis später!!
                          ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• Kurbel
                            Forenjunky
                            • 30.09.2009
                            • 2021

Also ich würd mich sowohl als Profispieler wie auch als Profibesaiter zur Verfügung stellen
                            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

Zitat von TOB-PLAYER
                              stell dir doch mal vor wie cool das wäre nen saitenforum reporter auf einen gran slam zu sein.
                              den job nehm ich
                              und die deutschen und beneluxischen turniere gleich mit... und davis cup... und das masters.... und bundesliga.... also ich wäre einsatzbereit ;-)

Kommentar

• tennis-teufel

Wann bekommt KS die Kirschbaum hybrix auf 110m-Rolle?

Kommentar

Lädt...