Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Mittlerweile haben sich doch einige Damen angemeldet, aber die Chancen stehen immer noch recht gut im Vergleich zu den Herren
Genau...wo sind sie denn, die Ladies? Ich bin für eine neue Ladies-Welle hier im Forum und bei den Challenges!
Im Vergleich zu Viernheim hat sich in Schwerte die Anzahl der Damen sogar verfünffacht, wenn ich mich richtig erinnere??
Weiter so
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch kater21 und der björn.
Allen anderen sei gesagt, dass solche Einführungsaktionen immer wieder mit euch geplant sind und ihr dann wieder eine Chance erhaltet.
Ich wünsche euch ein tennisreiches Wochenende, Moritz
Ich werde verrückt : Habe es für total unwahrscheinlich gehalten zu gewinnen. Gerade gestern Abend habe ich wieder gemerkt wie kaputt meine alten Barricade IV sind. Die Einlegesohlen haben schon Löcher Hätte mir die Tage neue Schuhe kaufen müssen. Herzlichen Dank
Zuletzt geändert von der björn; 23.04.2010, 13:56.
Heute sind die Barricade VI bei mir eingetroffen. Nochmals herzlichen Dank dafür Da hat Kellersports den optimalen Termin erwischt. Da gestern meine letzte Diplomprüfung stattfand, habe ich ab heute wieder viel Zeit zum Testen
Das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Während sich das Design von Barricade IV und V noch sehr ähnelten, ist der Barricade VI schon was Neues. Gerade in den Farben weiß/blau wirkt er schon recht auffällig.
Meiner Schwester gefiel er eben nicht so; sie meinte er wirke "affig"
Ist einfach Geschmackssache. Ich finde er hat was
Bevor es heute Abend auf den Platz geht (und die Schuhe derzeit noch schön sauber sind), habe ich mal paar Bilder für euch gemacht. (Mit dem alten Barricade IV im Hintergrund)
Ich habe die Schuhe eben übrigens mal gewogen, weil mir der Neue ein bisschen leichter vorkam. Gewicht pro Schuh: IV=561 g VI=490 g. Muss aber dazu sagen, dass ich den Neuen eine halbe Nummer kleiner gewählt habe. UK 10,5 statt UK 11.
Ich habe mit den Barricade VI gestern ca. 2 Stunden Einzel gespielt. Habe das Gefühl, dass er im Fersenbereich nicht so gut sitzt, wie der IVer. Der Fersenbereich ist beim Neuen viel weicher gearbeitet. Hatte ihn daher zu Beginn etwas hart geschnürt und Schmerzen im Fuß bekommen. Lag aber wirklich nur an der Schnürung. Nachdem ich sie gelockert hatte, haben sich die Schmerzen gegeben. Vielleicht muss ich ihn auch erst noch bisschen einlaufen.
Was mir beim Spielen hingegen positiv auffiel, war das Gewicht. Er fühlt sich auch am Fuß leichter an. Der IVer war schon ziemlich schwer.
Ich werde noch bisschen weiter testen und dann nochmal vom Schuh berichten.
@ der björn: Vielen Dank für dein erstes Feedback. Wir sind weiter sehr interessiert daran, mehr über deine Erfahrungen mit dem Schuh zu erfahren. Einen guten Start in die Woche, Stefan
Update:
Habe die Woche noch mal ausgiebig getestet.
Wie auf den Fotos zu sehen, hatte ich zunächst die letzte Öse nicht geschnürt, da ich diese beim Barricade IV auch ausgelassen hatte. Vor ein paar Tagen habe ich sie dann doch mal hinzugenommen. Das schwammige Gefühl ist nun weg und der Fuß sitzt richtig schön fest im Schuh (wie im alten auch). Fühlt sich alles sehr stabil an und trägt sich aufgrund des leichteren Gewichtes wirklich sehr angenehm. Insgesamt betrachtet ist der Barricade VI ein wirklich schöner Schuh
Kommentar