Hallo Leute,
wir haben eben euren Beitrag zur Retourenabwicklung gelesen und möchten euch mitteilen, dass wir derzeit unser System umstellen bzw. optimieren. Dabei stoßen wir auf kleinere Probleme, wie z.B. das von Sebastian. Die Anpassung wird eine deutliche Systemverbesserung zur Folge haben, die Retourenabwicklung wesentlich vereinfachen und damit auch die Qualität unseres Kundenservice weiter erhöhen. Bei ähnlichen auftretenden Problemen könnt Ihr uns natürlich auch direkt eine Nachricht senden.
Vielen Dank!
Eine super Woche wünscht euch das Keller-Sports.de Team!
wir haben eben euren Beitrag zur Retourenabwicklung gelesen und möchten euch mitteilen, dass wir derzeit unser System umstellen bzw. optimieren. Dabei stoßen wir auf kleinere Probleme, wie z.B. das von Sebastian. Die Anpassung wird eine deutliche Systemverbesserung zur Folge haben, die Retourenabwicklung wesentlich vereinfachen und damit auch die Qualität unseres Kundenservice weiter erhöhen. Bei ähnlichen auftretenden Problemen könnt Ihr uns natürlich auch direkt eine Nachricht senden.
Vielen Dank!
Eine super Woche wünscht euch das Keller-Sports.de Team!
Kommentar