Zunächst einmal möchte ich eingestehen, dass ich mich selbst in die Bredouille gebracht habe. Ich hatte bei keller sports eine Bestellung aufgegeben mit etwas über 100 €.
Ich erwartete eine Antwort auf eine Frage die ich gestellt hatte (übers Forum kam bis heute nichts zurück, musste dann über die "normale" Adresse schreiben, dort erhielt ich innerhalb 2 Tagen eine Antwort). Kurze Zeit später sah ich ein anderes Angebot, das mir gefiel und gab eine zweite Bestellung mit einem Wert von etwa 70 € auf.
Nun fragte ich keller sports, ob es denn möglich sei, die Bestellungen zusammenzulegen (da ja noch nichts bezahlt war), wodurch ich natürlich über 150 € kam und somit keine Versandkosten anfallen würden.
Als Antwort kam ein klares "nein" zurück, es sei denn, ich storniere beide Bestellungen und gebe eine Sammelbestellung auf. Der Haken daran wäre, dass ein Artikel aus der ersten Bestellung, der nur noch 1x verfügbar war, dann wieder "freigegeben" wird und ein anderer Kunde ihn dann in der Zeit hätte sichern können. Das ist mir natürlich zu riskant gewesen.
Aber dennoch frage ich mich, wo das Problem liegt, zwei Bestellungen zusammenzulegen, zumal noch nicht bezahlt, verpackt oder sogar verschickt worden ist. Da habe ich bei anderen Versendern, die in dieser Hinsicht viel kulanter waren, deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Dort war das kein Problem.
Das Ende vom Lied war, dass die Freude über den knapp 10 € günstigeren Artikel aus der zweiten Bestellung gänzlich verflogen war, da ich zweimal , also insgesamt 9,90 € Versandgebühren habe zahlen müssen, obwohl der Gesamtbetrag deutlich über 150 € gewesen wäre.
Natürlich war ich der Ursprung des Problems, keine Frage, aber Kundenservice sieht bei mir anders aus. Ich komme mir sogar ziemlich ausgenommen vor wenn ich ehrlich bin.
Ich erwartete eine Antwort auf eine Frage die ich gestellt hatte (übers Forum kam bis heute nichts zurück, musste dann über die "normale" Adresse schreiben, dort erhielt ich innerhalb 2 Tagen eine Antwort). Kurze Zeit später sah ich ein anderes Angebot, das mir gefiel und gab eine zweite Bestellung mit einem Wert von etwa 70 € auf.
Nun fragte ich keller sports, ob es denn möglich sei, die Bestellungen zusammenzulegen (da ja noch nichts bezahlt war), wodurch ich natürlich über 150 € kam und somit keine Versandkosten anfallen würden.
Als Antwort kam ein klares "nein" zurück, es sei denn, ich storniere beide Bestellungen und gebe eine Sammelbestellung auf. Der Haken daran wäre, dass ein Artikel aus der ersten Bestellung, der nur noch 1x verfügbar war, dann wieder "freigegeben" wird und ein anderer Kunde ihn dann in der Zeit hätte sichern können. Das ist mir natürlich zu riskant gewesen.
Aber dennoch frage ich mich, wo das Problem liegt, zwei Bestellungen zusammenzulegen, zumal noch nicht bezahlt, verpackt oder sogar verschickt worden ist. Da habe ich bei anderen Versendern, die in dieser Hinsicht viel kulanter waren, deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Dort war das kein Problem.
Das Ende vom Lied war, dass die Freude über den knapp 10 € günstigeren Artikel aus der zweiten Bestellung gänzlich verflogen war, da ich zweimal , also insgesamt 9,90 € Versandgebühren habe zahlen müssen, obwohl der Gesamtbetrag deutlich über 150 € gewesen wäre.
Natürlich war ich der Ursprung des Problems, keine Frage, aber Kundenservice sieht bei mir anders aus. Ich komme mir sogar ziemlich ausgenommen vor wenn ich ehrlich bin.
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