Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@Marsh
Bitte bei sowas immer mit angeben, wie, wann genau, und an wen Du eine Anfrage gestellt hast.
Hatte vor 3 Tagen (genaue Uhrzeit kann ich leider nichtmehr reproduzieren) eine Mail an die angegebene Adresse von Kellersport geschickt, es ging um die fehlende Möglichkeit das Saitenforumprofil bei Kellersport zu verknüpfen, ich eine Bestellung beabsichtigte und den Rabatt mitnehmen wollte.
Nachdem nunmehr bis heut morgen keinerlei Reaktion kam, hab ich mich per Livechat an Keller-Sports gewand und dort jemanden erreicht (glaube er hieß Hung oder dergleichen). Hatte kurz vor dem Chat bereits eine Bestellung abgegeben, wirklich geholfen hat der Austausch dort leider nicht, zumindest für die bereits getätigte Bestellung die ich bereits Minuten vor der Kontaktaufnahme bezahlt hatte, hat es garnichts gebracht was den Rabatt angeht. Nicht ganz zufriedenstellend wie ich fand. Keine gute Zeit dass die Problematik jetzt auftritt, wo praktisch viele neue Ausrüstung für die anstehende Medenspielsaison besorgen möchten (soll keine Unterstellung sein - reine Feststellung).
Wirklich schade
Zuletzt geändert von Marsh; 21.04.2011, 21:24.
Grund: mehr Details hinzugefügt
I`ve beaten better Players, have lost to Losers and struggled with pain. BUT not to play would have been worse--> My Sport is Tennis!
Racket: Head YT Prestige Pro - WeissCANNON Silverstring 1,20 @23/22
2x Head MG Prestige Pro - FocusHex 1,23 @25/24
Grundsätzlich werden nun zukünftig alle Mitglieder des Saitenforums, die Ihr Profil mit Keller-Tennis.de verknüpfen, um bei uns zu bestellen, automatisch als VIP Bronze Kunden geführt. Damit geben wir Euch die Möglichkeit zu noch besseren Konditionen, als bisher, bei uns zu bestellen.
Solltest Du oder andere Mitglieder hierzu Fragen haben, bzw. die Systemumstellung bei dem ein oder anderen noch nicht erfolgt sein, könnt Ihr uns natürlich umgehend kontaktieren. Anschließend werden wir Euch für die angesprochene VIP Kategorie freischalten.
Damit wird es in Zukunft für Euch noch einfacher sein, bei Keller-Tennis.de zu bestellen!
Das gesamte Keller-Tennis.de Team wünscht viel Spaß dabei!!
Grundsätzlich werden nun zukünftig alle Mitglieder des Saitenforums, die Ihr Profil mit Keller-Tennis.de verknüpfen, um bei uns zu bestellen, automatisch als VIP Bronze Kunden geführt. Damit geben wir Euch die Möglichkeit zu noch besseren Konditionen, als bisher, bei uns zu bestellen.
Solltest Du oder andere Mitglieder hierzu Fragen haben, bzw. die Systemumstellung bei dem ein oder anderen noch nicht erfolgt sein, könnt Ihr uns natürlich umgehend kontaktieren. Anschließend werden wir Euch für die angesprochene VIP Kategorie freischalten.
Damit wird es in Zukunft für Euch noch einfacher sein, bei Keller-Tennis.de zu bestellen!
Das gesamte Keller-Tennis.de Team wünscht viel Spaß dabei!!
Hallo,
Dies wurde mir im Live-Chat auch schon in Aussicht gestellt - passiert ist bislang nichts. Zumal die Funktion, sein Saitenforum-Profil mit dem Kellersportsprofil zu verknüpfen, ja auf der Homepage des Shops garnicht zur Verfügung steht. Der nette Herr dort wollte die VIP-Mitglieschaft jedoch in die Wege leiten - bislang ohne jeglichen Erfolg.
Bei meiner Bestellung hat sich auch rein garnichts getan. Mein Fehler war es wohl bereits vorab zu zahlen, da gab es ja dann keine Notwendigkeit dem Kunden entgegen zu kommen und den beworbenen Rabatt auch zu gewähren, das Geld war ja schon da. Bin alles andere als zufrieden - und werde aller Vorraussicht nach wohl das Widerrufsrecht ausüben.
I`ve beaten better Players, have lost to Losers and struggled with pain. BUT not to play would have been worse--> My Sport is Tennis!
Hallo,
Dies wurde mir im Live-Chat auch schon in Aussicht gestellt - passiert ist bislang nichts. Zumal die Funktion, sein Saitenforum-Profil mit dem Kellersportsprofil zu verknüpfen, ja auf der Homepage des Shops garnicht zur Verfügung steht. Der nette Herr dort wollte die VIP-Mitglieschaft jedoch in die Wege leiten - bislang ohne jeglichen Erfolg.
Bei meiner Bestellung hat sich auch rein garnichts getan. Mein Fehler war es wohl bereits vorab zu zahlen, da gab es ja dann keine Notwendigkeit dem Kunden entgegen zu kommen und den beworbenen Rabatt auch zu gewähren, das Geld war ja schon da. Bin alles andere als zufrieden - und werde aller Vorraussicht nach wohl das Widerrufsrecht ausüben.
statt hier ein riesen fass aufzumachen hiflt es schon den telefonhörer in die hand zu nehmen und einfach mal anzurufen. ich hatte meine prozente auch nicht und ein anruf hat genügt und es wurde in der rechnung der bereits abgeschickten bestellung geändert.
keller-sports ist top und das eine systemumstellung nicht immer reibungslos vonstatten geht, das ist halt nun mal leider so. jeder, der sowas schon mal miterlebt hat und selber auf verständnis beim kunden gehofft/gebaut hat, der kann auch nachvollziehen, daß diese kleinen fehler passieren können.
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Danke für den Hinweis Addi, habe ich bereits getan.
Im übrigen kann man doch schon dem Threadtitel entnehmen, dass es durchaus legitim sein dürfte, seine Erfahrungen zu posten. Du bist der Meinung dass KS super ist und hast eben nichts daran auszusetzen dass einiges nicht wirklich funktioniert (zB technische Umsetzungen, die nachweislich nicht rund laufen) - manch anderer hat andere Erfahrungen gemacht und darf seine Meinung selbstredend auch in dem genau dazu vorgesehenen Thread kundtun.
Interessant finde ich, dass das neue System nicht richtig zu funktionieren scheint.
Oder wie kann es sein das man mit VIP-Bronze Status für die Babolat RPM Blast 200 Meter Rolle 161,91 EUR und ohne nur 159,90 EUR zahlen muss?
Natürlich hast Du völlig recht - solche Fehler sollten und dürften sich auch trotz einer Systemumstellung nicht ergeben! Wie hier aber schon richtig angemerkt wurde, ist eine solche Umstellung natürlich extrem komplex und so ist es nur menschlich, das sich hier und da auch mal ein kleiner Fehler einschleicht. Deswegen sind wir ja für Euer Feedback so dankbar!
Natürlich haben wir diesen Fehler sofort behoben, so dass der Preis jetzt wieder definitiv richtig angezeigt wird.
Ich habe bisher schon 2 Mal bei Keller Sports bestellt und es geht schnell und die Ware ist gut.
Trotzdem finde ich es sehr schwach und ärgerlich, dass man seine Bestellung nicht mehr ändern kann, obwohl es in der Bestätigung der Bestellung beschrieben wird.
Ich habe am Sonntagabend bestellt und stelle mit der Bestätigung der Bestellung fest, dass ich mich dort vertan habe – wollte alles zweifach ! Bin mir nicht sicher, ob der Fehler bei dem Bestellvorgang bei mir lag, außer das ich bei der Kontrolle das Fehlen der Artikel übersehen habe !
Dort steht auch wie man über Mein Konto die Bestellung ändern kann und ab wann der Kauf gültig ist (Wenn man mail bekommt , dass Ware verschickt wurde ). Bis ich diese Mail erhielt habe ich versucht per mail, per Mein Konto (die Änderungsoption gibt es nicht !) und per Anruf Montagmorgen bei KS-Service-Tel etwas zu ändern. Der Mitarbeiter am Telefon wollte stornieren – damit ich das richtige neu bestellen kann. Habe zum Glück abgewartet ! Die Antwort per mail kam gegen Mo Mittag : Retour und neu bestellen war dort der Rat. Wenn ich die Rückgabebedingungen richtig lese, werden mir die Portokosten nicht zurückerstattet !
Die Bestellung an sich war am Di abgeschlossen ! Sehr schnell und gut !
Warum eine Änderung (Erweiterung) der Bestellung nicht möglich ist in dem Zeitfenster bis der Kauf gültig wird, also die Ware verschickt wird, ist mir ein Rätsel. Von So bis Mo Morgen kann der Auftrag nur in der Pipeline stecken. Ärgerlich ist dass man dadurch doppelte Versandkosten für kleine Ware (1 Saite +1 Griffband) hat.
Die ganze Thematik ist nicht so trivial wie es im ersten Moment aussieht. Einerseits wollen wir unseren Kunden einen sehr schnellen, wenn nicht sogar DEN schnellsten, Versand bieten. Andererseits soll natürlich auch Flexibilität nach der Bestellaufgabe gewährleistet werden. Aktuell ist unser Prozess sehr auf schnellen Versand getrimmt. Wenn du bis 16.00 Uhr bestellst, ist die Ware im Regelfall auch am nächsten Tag bei dir - Deutschlandweit
Neben Deinem Feedback hier im Forum bekommen wir täglich auch Feedback von anderen Kunden und Besuchern unserer Plattform. Da wir das Feedback sammeln, nach Häufigkeit bzw. auch Wichtigkeit analysieren und anschließend die technischen Möglichkeiten bewerten, haben wir positive Nachrichten für Dich: Wir sind aktuell bereits am Erweitern unserer Prozesse, dass es in Kürze möglich sein wird seine Bestellung unter bestimmten Bedingungen auch noch nach der Aufgabe zu verändern bzw. kostenfrei zu erweitern. Wenn man dann kurz vor 16 Uhr mit Kreditkarte bestellt, wird die Order wahrscheinlich weiterhin direkt verpackt und versendet. Bestellt man allerdings an einem Samstag Nachmittag per Vorkasse oder Rechnung, wird man in Zukunft diese Order auch noch bis Montag Vormittag bearbeiten können. Erst dann wird sie verpackt.
In Abhängigkeit von Bestellzeit und Zahlart wird es also wesentlich flexiblerere Lösungen geben, bei gleichbleibender Geschwindigkeit!
Zu Deiner zweiten Anfrage bezüglich den Preisen: in der Tat ist bei diesem Produkt ein falscher Preis hinterlegt. Das sollte soweit bereits behoben sein und wir prüfen das gerade für alle anderen Artikel aus unserem Sortiment das aus vielen Tausend Produkten bestehend.
Wir hoffen Dir hier weitergeholfen zu haben und wünschen Dir ein sonniges Wochenende
Ich bin eigentlich kein Freund, Kritik bzw. Unzufriedenheit öffentlich darzulegen, möchte es aber diesmal doch tun, da die bisher erhaltenen Antworten für mich als regelmäßig bestellenden (und bisher zufriedenen) Kunden bei Keller Sports nicht zufriedenstellend war.
Ich habe für meine Mannschaft 7 Nike Polos bestellt. Auch wenn der Einzelpreis des Artikels im Online Shop bereits 30 % reduziert war, hätte ich auf Anfrage erwartet, dass man mir einen Mengenrabatt gewähren würde und nicht den gesamten Rechnungspreis über 318,- € um 10,- € zu reduzieren. Zumal der Einzelpreis bei einem Konkurrenten nochmals geringfügig günstiger war, aber ich habe halt trotzdem bei Keller Sports bestellt, da ich grundsätzlich gerne dort bestelle.
Zu den Polos habe ich übrigens noch Bälle für den U9 Wettbewerb bestellt.
Es geht mir hier nicht darum 1 oder 2 Euro pro Artikel zu sparen, sondern um Wertschätzung des Kundens. Das Internet bietet dem Käufer eine breite Transparenz, was dem Händler bewußt sein sollte.
Die passenden Hosen habe ich nun bei einem Wettbewerber bestellt
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Ich verstehe zwar Eurer Problem, nur ich finde man sollte nur die Optionen anbieten, die man zu dem Augenblick auch erfüllen kann. Tatsache ist, dass Ihr in der Bestätigungsmail schreibt, das die Bestellung über MEIN KONTO geändert werden kann, und das der Kauf erst rechtsgültig ist, wenn man das Verschickt-Mail erhält. Also kann man bis zu dem Zeitpunkt ändern !!!
In meinem Fall hat Ihr Mitarbeiter mir sogar telefonisch zugesichert, dass er die Bestellung storniert und ich neue bestellen kann !!!! (Was ich sichertheitshalber nicht gemacht habe ! Auch diese Art von Kundenservice sollten Sie mitberücksichtigen.
Übrigens der Fantasie-Preis für Gold - Kunden ist nicht nur bei diesem Artikel (siehe vorherigen Post) bisher nicht geändert !
Nach längerer Zeit hab ich mal wieder was bei keller-sports bestellt. Mittwoch nachmittag bestellt und gestern waren die Saitensets auch schon da, klasse!
Da ich nämlich einen Tag früher ein Turnierspiel hab (nämlich heut), musste ich meine Schläger gestern abend noch besaiten.
Habe gestern (2011-06-23 14:29:28) eine Bestellung bei Keller-Sport aufgegeben, die leider an eine falsche Lieferadresse gesendet wird. Dies weil vom Geschäft aus nicht alle funktionalitäten vom Web freigegeben sind.
Habe umgehend eine Mail losgeschickt und bis jetzt keine Reaktion...Ich wollte die Lieferadresse im "Mein Konto" ändern, aber dort kann ich bei der Bestellung nichts mehr ändern...Ich weiss es war gestern Feiertag,aber sollte ich nicht mal bald eine Mail erhalten? Weil ansonsten das Paket in die Schweiz anstatt nach Deutschland geliefert wird.
Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kg
Kommentar