um 24.6.2011 ca. 17.00 Uhr Rechnung mit dem korrekten Betrag erhalten. Es hat sich zwar keiner bei mir gemeldet, aber es scheint trotz allem korrekt zu laufen. Schon mal Danke!!!
Feedback zu Einkäufen bei keller-sports.de
Einklappen
X
-
keller-tennis.de
@ santemi: Ich hoffe, es hat alles geklappt. Falls es ein Problem gibt ruf einfach unter 089-57949210 durch oder kontaktiere uns via. Live-Chat oder email. Wir sind heute bis 17 Uhr erreichbar und helfen Dir gerne weiter, falls noch Fragen offen sein sollten.
Wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße, Jadranka - keller-sports.deKommentar
-
keller-tennis.de
@bergert1: Das ist natürlich ein kleiner (IT-)Fehler
Schau am besten Montag im Laufe des Tages nochmal rein (dann sollte das behoben sein) oder melde dich einfach direkt bei den VIP-Betreuern (z.B. unter vip@keller-sports.com), dann bekommst Du die gewünschten Produkte natürlich zum korrekten VIP-Preis.
Beste Grüße, Flo - keller-sports.deKommentar
-
Pirate
-
Hallo,
mit welchem Dienstleister arbeitet Keller gerade ? In der Versandbestätigung ist ein Link mit Paetnummer zu DHL. Dort finde ich aber keine Informationen und zudem ist dieser auch noch langsamer als DHL.Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
keller-tennis.de
Hallo Frank,
wir arbeiten aktuell sowohl mit DHL als auch mit UPS zusammen.
Dein Auftrag vom 27.06.2011 wurde taggleich (gestern) mit DHL versendet.
Lt. unserer Prüfung funktioniert der Link zu DHL in gewohnter Geschwindigkeit.
Auch Deine Trackingnummer liefert nach Prüfung alle gewünschten Informationen zur Verfolgung Deiner Sendung.
Sportliche Grüße, Jörg - keller-sports.deKommentar
-
Damentrainer
Hab seit langer Zeit und div. Bestellungen bei anderen Versändern mal wieder etwas bei KS bestellt und muss sagen:
Alles TOP.
- klasse Preise bei den Wunschprodukten ohne nachfragen (VIP Gold Preise haben funktioniert)
- schnelle Bearbeitung und Lieferung (1 Tag)
- Ware wie gewünschtKommentar
-
Damentrainer
Muss mich leider postwendend komplett revidieren !!!!!!!!!!
Kaum gibt eine Rücksendung eines Produktes, schon nervts total.
Der Sevice-Chat ist übrigens auch ein totaler Witz.Kommentar
-
Ich bestelle nun schon seit einigen Jahren immer wieder bei KS ( wenn auch nicht unbedingt die Riesenmengen ) und bin damit sehr zufrieden. Besonders auffällig ist der außerordentlich schnelle und zuverlässige Versand. Auch der eine oder andere Sonderwunsch ( egal ob es um Best-Preis oder ausgewogene Schläger ging ) war nie ein Problem. Hoffe das bleibt auch weiterhin so !!
MarcelKommentar
-
Ich habe schon sehr oft bei KS bestellt und bisher war alles immer bestens, noch keine Probleme. Super Kundenservice und sehr schnelle Lieferung.
OliverKommentar
-
Erste Bestellung
Ich habe vor ca. einem Monat meine erste Bestellung bei Keller-Sports getätigt und wollte erst gar nicht glauben, welchen Preis ich da gesehen hab!
Ich habe die Signum Pro Twister 1,20 mm im Rahmen des Summersales für 30 Euro (200 m Rolle) erworben. Der Preis bei anderen Versandhändler liegt bei 60 Euro und auch bei eBay bekommt man die Saite am günstigsten für 45 Euro.
Daher absolut TOP!Kommentar
-
YBCO
Wenn alles stimmig ist, dann läuft der Prozess problemlos. Aber bei Beanstandungen läuft er leider nicht so gut.
Ich habe im Juli eine Rolle Topspin Fibre Touch erhalten. Als ich diese am 24.8. anfangen wollte, stellte ich fest, dass die Saite fehlerhaft ist. Ich schickte eine Mail mit entsprechenden Bildern an info@keller-sports.de und fragte nach, wie ich schnellstmöglich an neue Saite käme, weil ich jetzt einen Schläger auf der Maschine hätte. Da ich nach 2 Tagen noch keine Reaktion erhalten hatte, fragte ich per Chat nach, wie ich nun am schnellsten zu meiner Saite käme und wie der beste Ablauf wäre. Die Auskunft war zunächst, dass der schnellste Weg eine neue Bestellung sei und das die Saite auf jeden Fall eingeschickt werden muss. O.K. obwohl ich die Bilder schon für eindeutig hielt verstehe ich, dass man zunächst auf die Rücksendung besteht. Kulanterweise hätte man eventuell eine parallele Abarbeitung anstreben können, aber wie gesagt das ist soweit auch tragbar. Direkt neu bestellen konnte ich nicht, weil die Saite z.Z. nicht angeboten wurde. Worauf ich nochmals den Chat bemühte. Neue Mitteilung war: Die Saite muss besorgt werden und das dauert 10 Tage. Worauf ich mit meinem Gegenüber so verblieb, das Keller die Saite besorgt und ich die Rolle zusende und Keller dann bis zum Erhalt der neuen Rolle sicherlich zu der gleichen Beurteilung gekommen ist wie ich und mir dann die Ware zusendet. In meinem Begleitschreiben legte ich nochmals die E-Mail bei und bat um rasche Zusendung der Ware. Nun erhielt ich vor ein paar Tagen einen Gutschein in Höhe der Saitenkosten. Oh, keine Ware, denke ich und gehe auf direktem Weg auf die Internetseite um wenigstens zu bestellen. Diese Saite wird aber immer noch nicht als Rolle angeboten. Heute habe ich also nochmals den Chat bemüht um nachzufragen wann denn die Saite verfügbar wäre. Worauf mir geantwortet wurde, dass man erst beim Hersteller anfragen müsste. Mein 2-fach geäußerter Wunsch schnellstmöglich Ersatz zu bekommen wurde also schlichtweg ignoriert. Auch wurde dem Gutschein jetzt kein Kommentar zugefügt, dass die Saite nicht verfügbar ist und auch nicht sein wird. Wenn keine Ersatzware gestellt werden kann, würde ich zumindest eine Rücküberweisung und nicht einen Gutschein erwarten. Denn jetzt habe ich weder die Ware (und bekomme sie auch nicht in absehbarer Zeit) noch das Geld um sie mir andernorts zu besorgen.
Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass das alles Kommentarlos geschieht.
Auf die erste Mail bekam ich keine Antwort
Nach der Rücksendung bekam ich weder eine Empfangsbestätigung,
noch einen Hinweis, dass man meiner Bitte um Ersatz nicht direkt nach kommt.
Beim Chaten gab es beim am 26.8. Wartezeiten bis zu 30 Minuten, da hatte ich schon nebenher einen Beitrag fürs Forum geschrieben, den ich aber dann wg. der hinreichenden Antwort (Keller besorgt die Saite – ich schicke parallel die defekte Saite – Keller beurteilt die fehlerhafte Saite und schickt mir dann die Neue). Der heute Chat wurde dann nachdem ich festgestellt hatte, dass nichts veranlasst wurde durch einen Systemfehler abgebrochen. Bin jetzt gespannt, ob sich jemand auf meine abschließende Nachricht meldet.
Guter Service ist das m.E. nicht.Kommentar
-
Allein aus juristischer Sicht musst du dich mit einem Gutschein nicht zufrieden geben. Bei einem Mangel an einer Ware hast du zunächst einmal das Recht darauf zu bestehen dass der Mangel behoben wird, ist dies nicht möglich wie z.B. bei Tennissaiten dann muss dir die Ware ersetzt werden. ist dies,wie in diesem Fall z.B. wegen Lieferschwierigkeiten, nicht möglich muss dir dein Geld erstattet werden. Ein Gutschein im Warenwert ist NICHT zulässig.Kommentar
Kommentar