Hallo YBCO,
zunächst bitten wir dich vielmals um Entschuldigung für diesen äußerst unglücklichen Verlauf bei der Abwicklung deiner Rücksendung der Fibre Touch Saitenrolle.
Durch interne Abstimmungsprobleme haben wir unterschiedliche Sachstände an dich kommuniziert, weshalb es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.
Für diesen Fehler unsererseits möchten wir uns bei Dir nochmals in aller Form entschuldigen und Dir nun den endgültigen Sachstand mitteilen:
Da die Saitenrolle „Topspin Fibre Touch 200m“ leider beim Hersteller derzeit nicht verfügbar ist, haben wir Dir einen Gutscheincode in Höhe des Warenwertes erstellt und zugesendet.
Auf Grund der momentan nicht verfügbaren Saite hast du uns gebeten, Dir statt des Gutscheines den Warenwert der Saite auszubezahlen.
Diesem Wunsch wollen wir natürlich absolut Rechnung tragen und werden Dir den bereits bezahlten Rechnungsbetrag in voller Höhe rückerstatten.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, dich als sehr treuen VIP-Kunden weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Sportliche Grüße,
Dein keller-sports.de VIP-Team
zunächst bitten wir dich vielmals um Entschuldigung für diesen äußerst unglücklichen Verlauf bei der Abwicklung deiner Rücksendung der Fibre Touch Saitenrolle.
Durch interne Abstimmungsprobleme haben wir unterschiedliche Sachstände an dich kommuniziert, weshalb es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.
Für diesen Fehler unsererseits möchten wir uns bei Dir nochmals in aller Form entschuldigen und Dir nun den endgültigen Sachstand mitteilen:
Da die Saitenrolle „Topspin Fibre Touch 200m“ leider beim Hersteller derzeit nicht verfügbar ist, haben wir Dir einen Gutscheincode in Höhe des Warenwertes erstellt und zugesendet.
Auf Grund der momentan nicht verfügbaren Saite hast du uns gebeten, Dir statt des Gutscheines den Warenwert der Saite auszubezahlen.
Diesem Wunsch wollen wir natürlich absolut Rechnung tragen und werden Dir den bereits bezahlten Rechnungsbetrag in voller Höhe rückerstatten.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, dich als sehr treuen VIP-Kunden weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Sportliche Grüße,
Dein keller-sports.de VIP-Team
Kommentar