Feedback zu Einkäufen bei keller-sports.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keller-tennis.de

Hallo YBCO,

zunächst bitten wir dich vielmals um Entschuldigung für diesen äußerst unglücklichen Verlauf bei der Abwicklung deiner Rücksendung der Fibre Touch Saitenrolle.
    Durch interne Abstimmungsprobleme haben wir unterschiedliche Sachstände an dich kommuniziert, weshalb es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.

Für diesen Fehler unsererseits möchten wir uns bei Dir nochmals in aller Form entschuldigen und Dir nun den endgültigen Sachstand mitteilen:
    Da die Saitenrolle „Topspin Fibre Touch 200m“ leider beim Hersteller derzeit nicht verfügbar ist, haben wir Dir einen Gutscheincode in Höhe des Warenwertes erstellt und zugesendet.
    Auf Grund der momentan nicht verfügbaren Saite hast du uns gebeten, Dir statt des Gutscheines den Warenwert der Saite auszubezahlen.
    Diesem Wunsch wollen wir natürlich absolut Rechnung tragen und werden Dir den bereits bezahlten Rechnungsbetrag in voller Höhe rückerstatten.
    Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, dich als sehr treuen VIP-Kunden weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße,

Dein keller-sports.de VIP-Team

Kommentar

• TennisPeter
      Postmaster
      • 22.08.2011
      • 271

Finde den KS Service leider nicht so prickelnd

Hallo zusammen,

wir spielen als 3-köpfige Familie erst seit einem Jahr Tennis, dennoch oder gerade deswegen haben wir für diesen wunderschönen Sport schon den ein oder anderen Euro liegen lassen.
      Auf KS bin ich durch dieses (wirklich tolle) Forum gestossen und hab da halt auch mal bestellt. Als mein Sohn kurz vor dem Kroatien-Urlaub noch einen neuen Schläger haben wollte, war das sehr knapp: Sonntags die Idee für einen Schläger - Mittwoch Abfahrt. Trotzdem kein Problem habe ich ihm gesagt - der Papa kriegt das hin, bei KS kann man per UPS Express bestellen! Das habe ich dann auch sonntags gemacht, gleich per Paypal bezahlt, alles klar. Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich gleich am Montag nochmal angerufen, ob alles klar geht. "Hmmm" saget der KS Mitarbeiter, dir Paypal-Zahlung sei noch nicht da, aber das sei normal bei deren Buchungssystem, ich brauche mir keine Sorgen zu machen, das klappt! Den Rest könnt Ihr Euch denken - Urlaub ohne neuen Schläger!
      Meine Frau meinte dann, ich sollte wenigstens die Kosten für den Express-Versand reklamieren. Da ich da sowieso nie mehr bestellen wollte, hab ich das aber erstmal nicht gemacht - bis gestern, da habe ich beschlossen KS noch ne Chance zu geben, denn schief gehen kann ja immer mal was, außerdem wollte ich einen neuen Schläger bestellen und Hallenschuhe für die ganze Family. Also habe ich mal den Service-Chat bemüht und habe anstandslos einen EUR 10,-- Gutscheincode bekommen. Wir waren also auf dem besten Weg... Dann habe ich gleich mal gefragt, ob ich bitte für die Zahlung per rechnung freigeschaltet werden könne, denn alleine bei 3 Paar Schuhen muss man halt beachtlich in Vorleistung gehen, wenn man jeweils 2 Paar zur Auswahl bestellt, und das muß ja nicht sein. Da war dann aber auch wieder Ende mit dem tollen Service: Er könne meine Bestellung jetzt aufnehmen, meinem Wunsch auf eine Freischaltung, um abends in Ruhe shoppen zu können, wollte er nicht nachkommen. Das ich die für eine Bestellung auf rechnung benötigten 3 Bestellungen habe, muss ich nicht erwähnen.

Ja, das war's dann leider wieder erstmal: Den Schläger, 2 Paar Babolat V Pros, ein Paar Wilson und ne Menge mehr habe ich wieder bei Tennistown bestellt. Dort bin ich sehr zufrieden, aber es gibt halt nicht alles dort und ich hätte den Sponsor des Forums schon auch gerne unterstützt...

Viele Grüße

Peter
      Zuletzt geändert von TennisPeter; 20.09.2011, 12:34.

Kommentar

• TennisPeter
        Postmaster
        • 22.08.2011
        • 271

In einem erneuten Anlauf ist es mir nun endlich gelungen: Ich darf nun auch bei Keller Sports auf Rechnung kaufen. Was lange währt....

Nachdem ich hier meinem Unmut Luft gemacht hatte, wollte ich das fairerweise natürlich auch erwähnen. Alles wird gut...

Kommentar

• muxi
          Postmaster
          • 02.07.2009
          • 159

Zitat von YBCO
          Wenn alles stimmig ist, dann läuft der Prozess problemlos. Aber bei Beanstandungen läuft er leider nicht so gut.
          Ich muss YBCO da zustimmen. Bei Bestellungen ohne Probleme läuft immer alles sehr schnell und zufriedenstellend ab. Falls aber ein Problem auftritt dauert es dafür umso länger.
          Bei mir ist es so, dass ich vor ca. 1,5-2 Monaten neue Tennisschuhe bestellt habe. Das gleiche Modell in 2 Größen weil ich mir mit der Paßform nicht sicher war. Es handelte sich dabei um ein Auslaufmodell aus dem letzten Jahr aber meine Größen schien es noch zu geben. Also habe ich ganz normal bestellt und per Vorkasse bezahlt ich bekam auch recht bald die Versandbestätigung. Am nächsten Tag bekam ich eine Email in der es dann aber hieß ,dass das eine Modell doch schon ausverkauft sei und ob ich das eine Paar trotzdem noch haben wolle. Ich antwortete und bekam das eine Paar Schuhe auch sehr schnell. Allerdings warte ich von diesem Zeitpunkt an trotz etlichen E-Mails und auch Telefongesprächen auf die Rücküberweisung des Geldes für das zweite Paar Schuhe.
          Ich finde dies sehr schade da Keller sonst in meinen Augen sehr gut ist aber bei solchen Problem halt nur sehr schlecht abschneidet.
          lg
          Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• TennisPeter
            Postmaster
            • 22.08.2011
            • 271

Wenn alles glatt läuft, geben und nehmen sich die Versender nicht so viel. Wenn mal was nicht so klappt, dann zeigen sich die Unterschiede. Ich habe in den letzten 1,5 Jahren viel Geld fürs Tennis ausgegeben und kaufe alles online. Jedesmal, wenn ich gemeint habe, jetzt passt das mit mir und Keller, habe ich wieder eine auf den Deckel bekommen. Ich bestelle auch gerne mal Schuhe in zwei paar Größen und mache das nur noch da, wo ich auf Rechnung kaufen kann. Irgendwann durfte ich mich auch bei Keller zum Kreise der Erwählten zählen, die endlich auf Rechnung zahlen dürfen. Dann habe ich einen Schläger für meine Frau bestellt, der kam aber nicht an und im DHL-Tracking stand, dass was mit der Verpackung nicht stimmt und das Paket an den Absender zurück geht. Ich hab dann gleich bei Keller angerufen und das gemeldet - Null Problemo, die schicken einen Neuen. Super, oder? Nö, nicht super, denn was man mir nicht sagte, ist dass meine Kreditwürdigkeit nur für eine Bestellung reicht und der neue Schläger daher erst dann an mich rausgeht, wenn der zuerst gesendete wieder bei Keller zurück ist. So ein Sch......
            Fast das gleiche ist mir übrigens kurz danach mit 2 Kartons Bällen bei einem anderen Versender passiert - ebenfalls DHL, ebenfalls Paket verloren gegangen. Der Versender hat sich entschuldigt (!!!) und SOFORT neue Bälle rausgeschickt, am nächsten Tag waren die da. Das ist Service!!!

Kommentar

• Dbrain86

Langsam aber sicher verliere ich wirklich die Lust an Bestellungen bei KellerSports.
              Die letzten 2-3 Jahre lief immer alles nahezu perfekt, aber was sich seit diesem Jahr dort tut ist wirklich nicht mehr das Wahre.
              Ich wollte dieses Jahr das Mannschaftsoutfit über KS holen. Leider fehlten 2 lange Hosen und 1 Tshirt. Auf telefonische Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass dies kein Thema wäre, Sie würden das nachordern und mitschicken. Der erste Teil der Bestellung ohne die fehlenden 2 Hosen und das Shirt kam wie immer sehr schnell an (hierfür ein großes Lob). Auf die fehlenden Teile warte ich heute noch. Immer in 1-2 Wochen Abständen hab ich mich per Email und telefonisch gemeldet. Emails blieben bzw. bleiben auch immernoch unbeantwortet. Am Telefon wurde mir erst gesagt, dass die Bearbeiterin krank wäre, dann wollte sich jemand anderes kümmern und dann begann 2 Wochen später auch schon die Saison... ohne die fehlenden Sachen.
              Bei der Bestellung passten 2 Artikel nicht, die sendete ich zeitnah zurück. Bekam auch eine Email über den Eingang und bezahlte (da Bestellung auf Rechnung) den Rechnungsbetrag minus die zurückgesendeten Artikel.
              In der Zwischenzeit gingen 2 der neuen Mannschaftshosen kaputt und ich sendete diese zusammen mit einer Retoure einer anderen KS Bestellung zurück mit Rechnungskopie und Notiz, wo die Hosen dazugehören und was ist. Nach 1-2 Wochen immernoch keine Reaktion von KS. Allerdings plötzlich Post eines Rechtsanwaltes mit der Bitte ich solle doch meine Bestellung (von den Mannschaftsoutfits) bezahlen?!!?!?! Ohha, Kontoauszüge gecheckt. Zahlung ging bereits vor mehreren Wochen an KS raus. Angerufen... Ja evtl ging hier etwas bei uns mit der Retoure durcheinander... Allerdings war die nette Zahlungsaufforderung über den ganzen Betrag.. und von den kaputten Hosen die ich zurückgesendet habe wusste niemand was..
              Nach 2-3 Tagen und weiteren Telefonaten, hatte sich dann zumindest die offene Zahlung geregelt und mir wurde zugesagt dass ich eine Rückerstattung für die 2 kaputten Hosen bekomme... Nach weiteren 3-4 Wochen seit diesem Telefonat und 2 unbeantworteten Emails bin ich nun soweit, dass ich das Ganze hier mal dokumentieren wollte.

Ich war wirklich immer ein Begeisterter Besteller bei KS, aber was sich die letzten Monate dort tut ist wirklich nicht mehr toll. Wozu ist man ein OnlineShop, wenn man auf Emails nicht antwortet, im Chat trifft man auch nicht mehr so häufig einen an wie früher und hinterlässt man dort eine Nachricht bleibt diese auch unbeantwortet. Es sieht so aus als hätte man mit dem Laufshop expandiert und gleichzeitig 3 Leute entlassen, so dass man nun leicht überfordert ist.
              Ich werde wohl auch in Zukunft bei KS weiter bestellen, da ich wirklich mit der Lieferung und den Preisen (auch aufgrund der GoldMitgliedschaft des Forums,wobei ich glaube durch meinen jährlichen Umsatz auch diesen Status hätte) immer sehr zufrieden war, aber vielleicht nehmt ihr euch die Kritik etwas zu Herzen und versucht das Ganze wieder etwas zu verbessern bzw. wieder auf das frühere Niveau zurückzukommen.

Kommentar

• Pirate

Ich hab im Runningshop was bestellt und mir wurde bereits ein Retoureeingang von Keller-Sports bestätigt, das Problem ist nur, die Bestellung selber wurde mir noch nicht zugestellt, wie geht den sowas?? Keine Ahnung, aber irgendwo stimmt doch dann was nicht.............

Kommentar

• muxi
                  Postmaster
                  • 02.07.2009
                  • 159

Inzischen habe ich mein Geld zurück erhalten, aber ich werde mir in Zukunft mehr als einmal überlegen ob ich bei Keller bestelle oder doch lieber woanders.
                  lg

Kommentar

• RumsDi
                    Veteran
                    • 27.03.2010
                    • 1525

Der Bestellprozess ist halt schon stark auf Schnelligkeit ausgelegt. Ich hatte bisher noch keine Probleme, weil ich noch nie etwas reklamieren musste etc..
                    Bisher wurden meine Anfragen (Ösenband, Besaitungstool..) immer schnell und kostenfrei beantwortet. Aber das ist auch fernab der normalen Bestellung...
                    Favorite Player: Fernando Verdasco
                    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• muxi
                      Postmaster
                      • 02.07.2009
                      • 159

Zitat von RumsDi
                      Der Bestellprozess ist halt schon stark auf Schnelligkeit ausgelegt.
                      Aber das ist ja heutzutage bei allen Onlineshops so und trotzdem bleibt hier bei Problemen der Service stark auf der Strecke wie man ja an diesem Thread erkennt.
                      lg

Kommentar

• santemi
                        Postmaster
                        • 18.08.2008
                        • 286

Falsche VIP-Preise

Hi

ich muss mal etwas Luft machen...Leider bin ich nun doch das erste Mal von Keller entäuscht worden(vielleicht ändert sich ja noch). Aber auf der Suche nach einem günstigen ERT 300 wurde ich als VIP-Kunde bei Keller fündig. Weil ich dazu noch eine Rolle Hyperion brauchte bestellte ich dies mitdazu.
                        Durch einen IT-Fehler hat es mir einen falschen Preis im VIP-Bereich angegeben weswegen ich nun ca. 42.- Gesamhaft mehr zahlen muss als ich natürlich gerechnet hab.

Der Fehler ist noch nicht behoben, ihr könnt es somit selber mal testen. Als Vip einloggen und dann in die Detailsansicht vom gewünschten Produkt klicken.

Was meint Ihr dazu?
                        Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
                        Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kg

Kommentar

• Schwelli
                          Veteran
                          • 17.06.2008
                          • 1023

Hast du eine Bestätigungsmail mit dem "falschen" Preis bekommen?
                          http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• santemi
                            Postmaster
                            • 18.08.2008
                            • 286

Ich habe gesehen, dass bei der Bestätigung die "Korrekten" Zahlen stehen.

Mittlerweile haben Sie mir 12..- Gutschrift gegeben resp. wird zurückgebucht+ 2 Saitensets. Das finde schon mal wieder gut. Danke
                            Zuletzt geändert von santemi; 23.07.2012, 15:21.
                            Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
                            Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kg

Kommentar

• Dbrain86

Fast nen Monat nach meinem Beitrag weiterhin keine Reaktion auf Emails und den Thread hier, aber gut, wie soll das auch gehen, wenn man das letzte mal vor knapp 2 Monaten als Forumspartner im Forum aktiv war....
                              Werde dort nichts mehr bestellen.. das ist/war zuviel des Guten

Kommentar

• keller-tennis.de

Hallo Zusammen,

zunächst einmal möchten wir uns bei euch entschuldigen, dass wir in letzter Zeit nicht sehr aktiv waren. Dies wird sich nun wieder ändern. Es ist schade, lesen zu müssen, dass einige von euch nicht mit uns zufrieden sind bzw. waren. Natürlich versuchen wir, euch einen bestmöglichen Service anzubieten. Anscheinend hat das aber in den letzten Wochen nicht einwandfrei funktioniert.
                                Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir von nun an wieder aktiver sind und versuchen werden, euren Wünschen bestmöglich nazukommen.

Sportliche Grüße,
                                Christoph

Kommentar

Lädt...