Feedback zu Einkäufen bei keller-sports.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Feedback zu Einkäufen bei keller-sports.de

Ich weiss ja nicht ob dies hier reinpasst, aber egal.

Ich muss mich mal äusserst negativ über Keller-Sports hier äussern.
    Habe am 16.04 die Keller-Sports-Best-Preis-Garantie versuchen wollen.
    Hatte selbst über das Formular hingewiesen dass ihre Schuhe der Marke Yonex wesentlich teurer waren als die der Konkurrenz.
    Hatte mit einer gewissen MARIA zu tun, die ehrlich gesagt sehr nett und schnell geantwortet hat. Diese hat mir sofort den Bestpreis angeboten, den ich auch angenommen habe. Habe sofort 2 Paar Schuhe bestellt. Am 17.04. Allerdings waren diese auf einmal nicht mehr lieferbar.
    Mich hat niemand dewegen kontaktiert.
    Nach ein paar Tagen resp. Wochen habe ich mich dann bei Keller über deren Chat informiert. Hatte das Vergnügen mit einem gewissen STEFAN, der im Vergleich zu dieser Maria nicht gerade höflich oder zuvorkommend war. Musste mich dann mit einer "Die Schuhe sind bestellt und werden demnächst versandfertig"-Antwort zufrieden geben.
    Heute, am 10.05, habe ich dann wieder KS über deren Chat kontaktiert und mir wurde dann mitgeteilt dass die Schuhe nicht mehr nachbestellt werden können... Da hatte ich übrigens mit einer SERENA zu tun, die mir in einem -krebseregendem-SMS-pseudo-Deutsch geantwortet hat.

Hatte übriegens in der Zwischenzeit auch unsereren LITTLEMAC angeschrieben, allerdings konnte er mir nicht (mehr) dabei helfen. Schade, aber er war immer hilfsbereit- und man bekam eine direkte Antwort auf seine Frage.

Meine Frage nun, wie lange hätte ich warten müssen bis sich jemand bei mir gemeldet hätte?

Würde mich nicht aufregen, wenn es irgendwelche Schuhe wären, die ich nicht bràuchte. Allerdings, muss ich wegen andauerenden Knieschmerzen auf genau diese wechseln. Ausserdem, durch die lange Wartezeit, habe ich nun die Chance verpasst, diese Schuhe bei einem anderen Versender zu kaufen...

Woran liegt es? Habt ihr zuviele Köche die den Brei verderben? Denke dass dies nicht euren Ansprüchen nach gehandfertigt wurde.

Sage nicht, dass ich nicht mehr bei euch bestellen werde, allerdings darf dies nicht mehr geschehen. Erstens nicht vor der Sandplatzsaison und zweitens sollte man den Käufer am Laufenden halten, vor allem wenn dieser schon bezahlt hat und das Geld abgebucht wurde...

PS: Mein Post wurde von einem Mod als neuer Thread erstellt.
    Zuletzt geändert von tennisdelux; 10.05.2010, 20:03.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • keller-tennis.de

Hallo tennisdelux,

herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback. Als erstes tut es mir natürlich sehr leid, wenn in deinem Fall nicht alles perfekt gelaufen ist. Du wirst morgen eine definitive Info bekommen, so dass du dann sicher Bescheid weisst. Wenn du vorab noch Fragen hast stehen wir dir jederzeit gerne per PM oder über unsere keller-sports.de Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Besten Dank für dein Verständnis und einen schönen Abend, Florian

Kommentar

• Tschevap

Von meiner Seite auch ein kurzes Feedback. Ich hatte vor nun fast zwei Wochen die Chat-Funktion auf Keller-sports nutzen wollen und schrieb innerhalb mehrerer Tage den Kundenservice Online an, auch die Produktberatung online...
      Leider zeigte sich, dass kein einziges Mal jemand antwortete und ich jedes Mal aufgefordert wurde, meine Anfrage per Email zu senden, was ich dann auch in zwei Fällen tat...
      Leider erhielt ich bis heute keine Antwort...das ist schade!

Letztendlich hinterlässt es einen negativeren Eindruck, wenn ein Shop moderne Kommunikationstechniken auf seiner Webseite anbietet, diesen aber nicht nachkommt, als wenn er sie gar nicht erst anbietet, dafür aber auf "normale" Anfragen per email zügig antwortet.

Kommentar

• keller-tennis.de

@ Tschevap: Auch dir vielen Dank für dein Feedback. Ich bin bereits dran zu klären, wie es passieren konnte, dass der (ansonsten sehr zuverlässige) Chat, bzw. die Weiterleitung deiner emailanfrage bei dir nicht funktioniert hat. Ich stimme dir völlig zu, dass der Chat zu 100% funktionieren muss und werde das dank deines Feedbacks umgehend nochmal prüfen. Gerne kannst du mir parallel per PM deine Anfrage mailen, falls wir dir noch weiterhelfen können.
        Es ist mein und unser großes Anliegen gerade im Service unsere Spitzenposition zu halten und auszubauen. Wir waren uns beim Start dieser Kooperation auch absolut bewusst, dass die User des Saitenforums einen exklusiven Partner (zu Recht) entsprechend auf Herz und Nieren testen würden. Auch wenn wir vorher wussten, dass wir (wie jeder andere Anbieter auch) im einen oder anderen Bereich noch besser werden wollen freuen wir uns sehr, dass ihr uns konkret die Stellen zeigt an denen es vielleicht noch ein wenig hakt.
        Als Tennisversender nehmen wir eure Kritik nicht nur sehr ernst, sondern auch sportlich und werden uns umgehend dran machen, damit so spezifisch geäußerte Kritik wie in diesem Falle möglichst nur einmal fallen muss.
        Gleichzeitig möchte ich mich auch bei allen anderen Usern bedanken, die uns täglich per email, Chat oder PM auch immer wieder sehr positives Feedback geben und uns zeigen, dass wir bei allen kleinen Fehlern hier und da insgesamt auf einem sehr guten Weg sind.

Weiterhin freuen wir uns sehr über positives wie auch kritisches Feedback in diesem Thread oder auf einem anderen Weg.
        Ich wünsche Euch einen sportlichen Tag!

Viele Grüße, Moritz

Kommentar

• keller-tennis.de

@ Tschevap: Der Fehler im Chatsystem bei deiner Anfrage wurde erkannt und behoben. Danke dir für die Infos. Es sollte nun wieder alles funktionieren.

Kommentar

• floe
            Experte
            • 29.05.2007
            • 721

Wenn wir schon dabei sind
            hatte am 30.04 ne Saitenrolle von Kirschbaum bestellt in 1.3 !
            und mir wurde ne rolle in 1.25 geliefert.
            Nun war ich die ganze Zeit unterwegs(Trainingslager) bin jetzt wieder zu hause und werde die falsche rolle morgen zurückschicken.

Musste mir ja dann anders behelfen und habe mir vor Ort ne rolle in 1.3 gekauft.
            1.25 brauch ich nicuht probieren da is nach spätesdens 1 Stunde feierabend

Schade da hat wohl einer geschlafen beim Packen des Pakets

Kommentar

• esingen
              Neuer Benutzer
              • 21.12.2024
              • 2

Ich hab auch vor kurzem ein Bestellung aufgegeben. Alles wunderbar, Bälle wurden zwar nachgeliefert, der erste Teil der Bestellung war aber innerhalb von 24 Std. da.
              Alles wunderbar.
              Gunnar

Kommentar

• vincent
                Neuer Benutzer
                • 19.02.2008
                • 7

Also ich bestelle nun seit ca. 2 Jahren nur noch bei KS und hatte noch nicht einmal Grund zur Beanstandung. Habe bisher alles schnellstens und in der gewünschten Qualität erhalten

Viele Grüße an das KS Team

Christian

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

Zitat von keller-sports.de
                  herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback. Als erstes tut es mir natürlich sehr leid, wenn in deinem Fall nicht alles perfekt gelaufen ist. Du wirst morgen eine definitive Info bekommen, so dass du dann sicher Bescheid weisst. Wenn du vorab noch Fragen hast stehen wir dir jederzeit gerne per PM oder über unsere keller-sports.de Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
                  Danke für die Antwort, allerdings wurde meine Bestellung ja schon gestern Abend von euch storniert. Welche "definitive Antwort" sollte mich denn noch erwarten?
                  http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Damentrainer

Ich weiss nicht, ob dies hier in den Thread passt - denn es ist ein Feedback zu einem nicht getätigten Einkauf bei Keller - Sports.

Dies soll auch ein ehrliches, aber offenes Feedback sein, welches KS vielleicht auch ein wenig weiterhilft.

Leider hat sich aus meiner Sicht KS und deren Marktauftritt seit letztem Jahr nicht zum positiven verändert.

Diesmal konnte ich leider meine Bestellung nicht bei KS tätigen, weil mein Wunschschuh (KSWISS Ascendor) nicht im Portfolio von KS ist.
                    Nachdem ich mich nun anderweitig orientieren musste, stellte ich fest, dass die Saite, welche ich noch dazu bestellen wollte - woanders auch günstiger angeboten wird. (Axon Multi - 5,5% günstiger). An sich vielleicht kein Drama, aber die Umstände ärgern mich schon.
                    - bei KS habe ich sogenannte VIP Gold Konditionen, weil ich im Jahr 2009 einen beträchtlichen Umsatz gemacht habe
                    - bei Centercourt habe ich so gut wie bestellt, dort wird aber lediglich mit Trainerzugang die Saite auf der Homepage günstiger angeboten.

KS entwickelt sich aus meiner Sicht leider zum einem Marktauftritt mit Lockangeboten und aufgeplusterten Marketingangeboten
                    z.B.: KDeal, BestPreis-Garantie, KTrainer Programm, VIP Programm ...
                    und weg von dauerhaft günstigen Preisen und gutem Service.

Ob dies der richtige Weg ist ... ihr werdet es wissen.

Kommentar

• Stormlegend
                      Benutzer
                      • 29.06.2009
                      • 51

Ich hätte auch noch ein Anliegen:
                      Wenn man bei KS Gutscheine bestellen will kommen noch die 4,95€ Verandkosten hinzu. Da man die Gutscheine locker aber auch mit einem 0,55€ Brief versenden kann finde ich die Versandkosten hier etwas hochgegriffen.
                      Gruß
                      Stormlegend

Kommentar

• Tschevap

Zitat von keller-sports.de
                        @ Tschevap: Der Fehler im Chatsystem bei deiner Anfrage wurde erkannt und behoben. Danke dir für die Infos. Es sollte nun wieder alles funktionieren.
                        Wunderbar - meine Anfrage hatte sich inzwischen erledigt. Danke

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

So habe nun auch das erste Mal bei Keller Sports (versandkostenfrei!) bestellt.
                          Ich finde den Service sehr gut, es gibt eine Versandinfo, wann der Versand erfolgte.
                          Mittwochabend bestellt - Freitag waren die Artikel da.
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• lexi4berlin

Meine erste Bestellung bei Keller war insgesamt vollkommen in Ordnung, die Lieferung war vollständig und ohne Fehler.
                            Aufgrund des Saitenforum-Mitgliederrabatts waren einige Artikel extrem günstig (vor allem: Griffbänder und Socken). Auch die Preise für Saiten waren weitgehend günstig.
                            Den Dunlup Tournament Fort hätte es woanders billiger gegeben, aber wegen ca. 30 Cent pro Packung bestellt man nicht extra woanders (bei Bällen gilt der Saitenforen-Rabatt nicht).

Nachdem ich (Vorauskasse) am Freitag überwiesen hatte, wunderte ich mich, warum ich schon am Montag eine Mail erhielt, in der die Lieferung innerhalb der nächsten 24h angekündigt wurde. Schließlich hat es dann auch bis heute, Donnerstag, gedauert. Mit dieser Lieferzeit hatte ich aber ursprünglich gerechnet. Anmerkung: Nach der Erstbestellung soll auch Zahlung auf Rechnung möglich sein, dann dürfte alles schneller gehen.

Das Angebot "Geschenkt: Gratis Head Competition II 12m Set" hat funktioniert. Man musste den Artikel zunächst regulär dem Warenkorb hinzufügen und konnte anschließend einen Gutscheincode eingeben, der einen Rabatt genau in der Höhe des entsprechenden Kaufpreises bescherte.

Kommentar

• Biba
                              Experte
                              • 31.05.2006
                              • 586

Hatte heute bei der Retourenabwicklung ein paar Probleme.

Ich hatte für über 150€ bestellt und dabei einen 50€-Gutschein eingelöst (Bezahlung auf Rechnung). Hatte nun 3 Kleidungsstücke retourniert und die Retoure online abgeschlossen.

Hier wollte man jedoch, dass ich Kontonummer usw. angebe, damit man mir den Restbetrag zurücküberweist. Zudem wollte man mir den 50€-Gutschein erstatten, obwohl der verbleibende Betrag über 50€ lag.

Bei einem Online-Chat mit einer KS-Mitarbeiterin wurde mir dann gesagt, dass die Retourenabwicklung nicht erkennt, ob man per Rechnung, Lastschrift oder sonstigem bezahlt hat, was ich schon recht schwach finde.

Nach zahlreichen Minuten, in denen sich die KS-Mitarbeiterin mehrfach im System verschaut hatte und mir falsche Restbeträge genannt hatte, die ich überweisen sollte, hats dann am Ende doch funktioniert.

So viel Aufwand für einen Prozess, der in Wirklichkeit viel kürzer ablaufen sollte.

Kann es im übrigen sein, dass die Mitarbeiter des KS-Chats nicht über die besten Deutsch-Kenntnisse verfügen? Das ist mir nun erneut aufgefallen!

Gruß,
                              Sebastian

Kommentar

Lädt...