Ich weiss ja nicht ob dies hier reinpasst, aber egal.
Ich muss mich mal äusserst negativ über Keller-Sports hier äussern.
Habe am 16.04 die Keller-Sports-Best-Preis-Garantie versuchen wollen.
Hatte selbst über das Formular hingewiesen dass ihre Schuhe der Marke Yonex wesentlich teurer waren als die der Konkurrenz.
Hatte mit einer gewissen MARIA zu tun, die ehrlich gesagt sehr nett und schnell geantwortet hat. Diese hat mir sofort den Bestpreis angeboten, den ich auch angenommen habe. Habe sofort 2 Paar Schuhe bestellt. Am 17.04. Allerdings waren diese auf einmal nicht mehr lieferbar.
Mich hat niemand dewegen kontaktiert.
Nach ein paar Tagen resp. Wochen habe ich mich dann bei Keller über deren Chat informiert. Hatte das Vergnügen mit einem gewissen STEFAN, der im Vergleich zu dieser Maria nicht gerade höflich oder zuvorkommend war. Musste mich dann mit einer "Die Schuhe sind bestellt und werden demnächst versandfertig"-Antwort zufrieden geben.
Heute, am 10.05, habe ich dann wieder KS über deren Chat kontaktiert und mir wurde dann mitgeteilt dass die Schuhe nicht mehr nachbestellt werden können... Da hatte ich übrigens mit einer SERENA zu tun, die mir in einem -krebseregendem-SMS-pseudo-Deutsch geantwortet hat.
Hatte übriegens in der Zwischenzeit auch unsereren LITTLEMAC angeschrieben, allerdings konnte er mir nicht (mehr) dabei helfen. Schade, aber er war immer hilfsbereit- und man bekam eine direkte Antwort auf seine Frage.
Meine Frage nun, wie lange hätte ich warten müssen bis sich jemand bei mir gemeldet hätte?
Würde mich nicht aufregen, wenn es irgendwelche Schuhe wären, die ich nicht bràuchte. Allerdings, muss ich wegen andauerenden Knieschmerzen auf genau diese wechseln. Ausserdem, durch die lange Wartezeit, habe ich nun die Chance verpasst, diese Schuhe bei einem anderen Versender zu kaufen...
Woran liegt es? Habt ihr zuviele Köche die den Brei verderben? Denke dass dies nicht euren Ansprüchen nach gehandfertigt wurde.
Sage nicht, dass ich nicht mehr bei euch bestellen werde, allerdings darf dies nicht mehr geschehen. Erstens nicht vor der Sandplatzsaison und zweitens sollte man den Käufer am Laufenden halten, vor allem wenn dieser schon bezahlt hat und das Geld abgebucht wurde...
PS: Mein Post wurde von einem Mod als neuer Thread erstellt.
Ich muss mich mal äusserst negativ über Keller-Sports hier äussern.
Habe am 16.04 die Keller-Sports-Best-Preis-Garantie versuchen wollen.
Hatte selbst über das Formular hingewiesen dass ihre Schuhe der Marke Yonex wesentlich teurer waren als die der Konkurrenz.
Hatte mit einer gewissen MARIA zu tun, die ehrlich gesagt sehr nett und schnell geantwortet hat. Diese hat mir sofort den Bestpreis angeboten, den ich auch angenommen habe. Habe sofort 2 Paar Schuhe bestellt. Am 17.04. Allerdings waren diese auf einmal nicht mehr lieferbar.
Mich hat niemand dewegen kontaktiert.
Nach ein paar Tagen resp. Wochen habe ich mich dann bei Keller über deren Chat informiert. Hatte das Vergnügen mit einem gewissen STEFAN, der im Vergleich zu dieser Maria nicht gerade höflich oder zuvorkommend war. Musste mich dann mit einer "Die Schuhe sind bestellt und werden demnächst versandfertig"-Antwort zufrieden geben.
Heute, am 10.05, habe ich dann wieder KS über deren Chat kontaktiert und mir wurde dann mitgeteilt dass die Schuhe nicht mehr nachbestellt werden können... Da hatte ich übrigens mit einer SERENA zu tun, die mir in einem -krebseregendem-SMS-pseudo-Deutsch geantwortet hat.
Hatte übriegens in der Zwischenzeit auch unsereren LITTLEMAC angeschrieben, allerdings konnte er mir nicht (mehr) dabei helfen. Schade, aber er war immer hilfsbereit- und man bekam eine direkte Antwort auf seine Frage.
Meine Frage nun, wie lange hätte ich warten müssen bis sich jemand bei mir gemeldet hätte?
Würde mich nicht aufregen, wenn es irgendwelche Schuhe wären, die ich nicht bràuchte. Allerdings, muss ich wegen andauerenden Knieschmerzen auf genau diese wechseln. Ausserdem, durch die lange Wartezeit, habe ich nun die Chance verpasst, diese Schuhe bei einem anderen Versender zu kaufen...
Woran liegt es? Habt ihr zuviele Köche die den Brei verderben? Denke dass dies nicht euren Ansprüchen nach gehandfertigt wurde.
Sage nicht, dass ich nicht mehr bei euch bestellen werde, allerdings darf dies nicht mehr geschehen. Erstens nicht vor der Sandplatzsaison und zweitens sollte man den Käufer am Laufenden halten, vor allem wenn dieser schon bezahlt hat und das Geld abgebucht wurde...
PS: Mein Post wurde von einem Mod als neuer Thread erstellt.
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