Feedback zu Einkäufen bei keller-sports.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • santemi
    Postmaster
    • 18.08.2008
    • 286

hallo

ich hatte ja das Problem, dass die VIP-Preise nicht mit dem tatsächlichen Preis übereinstimmte. Sehe ich das richtig, dass dieses Problem noch nicht gelöst ist.
    Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
    Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kg

Kommentar

• keller-tennis.de

Hallo santemi,

sobald du eingeloggt bist, müssten dir die VIP-Preise dargestellt werden.
      Ich habe es gerade getestet und mir wird überall der VIP-Preis angezeigt.
      Sofern du noch Probleme hast, melde dich bitte noch einmal bei mir (am besten per Nachricht mit deinen Kundendaten) und ich werde dein Anliegen schnellstmöglichst an unsere IT-Abteilung weitergeben.
      Bitte entschuldige, falls es hier noch Handlungsbedarf gibt.

Sportliche Grüße,
      Christoph

Kommentar

• santemi
        Postmaster
        • 18.08.2008
        • 286

hast eine PN
        Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
        Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kg

Kommentar

• Roddick-Fan

Leider muss ich meinem Ärger nun auch einmal Luft machen!
          Letzte Woche Montag habe ich mir bei Keller-Sports ein paar Laufschuhe bestellt. Geld am nächsten Tag direkt überwiesen und gewartet. Am Freitag erhielt ich dann die Versandbestätigung und so ging ich mit voller Vorfreude ins Wochenende. Am Montag dann die Enttäuschung,man teilte mir mit, dass der bestellte Schuh nicht mehr in der Größe lieferbar sei. Gut ein wenig "verarscht" kam ich mir als Kunde schon vor, man schickt mir eine Versandbestätigung und teilt mir dann aber 3 Tage später mit dass der Schuh das Lager nie verlassen hat weil er nicht lieferbar sei. Auf die Frage von Keller-Sports hin ob ich den Auftrag noch möchte, fragte ich ob sie mir den Schuh in einer anderen Farbe zum selbigen Preis liefern können. Nunja auf eine Antwort auf diese Frage warte ich nun schon seit 2 Tagen.
          Das war nicht meine erste negative Erfahrung mit Keller-Sports in letzter Zeit. Lange Lieferzeiten (von der Bestellung bis zum entgegennehmen des Pakets,bei sofort lieferbaren Artikeln) von 1-2 Wochen waren an der Tagesordnung.
          Tut mir sehr leid, da ich früher eigentlich gerne bei Keller-Sports bestellt habe, aber grade Sachen im Bezug auf die Kommunikation sind für mich in der heutigen Zeit absolute No-Go's. Das können andere Onlineshops um Welten besser.
          Das wird dann wohl leider meine letzte Bestellung bei Keller-Sports sein.
          Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2012, 11:42.

Kommentar

• muxi
            Postmaster
            • 02.07.2009
            • 159

Zitat von Roddick-Fan
            Leider muss ich meinem Ärger nun auch einmal Luft machen!
            Letzte Woche Montag habe ich mir bei Keller-Sports ein paar Laufschuhe bestellt. Geld am nächsten Tag direkt überwiesen und gewartet. Am Freitag erhielt ich dann die Versandbestätigung und so ging ich mit voller Vorfreude ins Wochenende. Am Montag dann die Enttäuschung,man teilte mir mit, dass der bestellte Schuh nicht mehr in der Größe lieferbar sei. Gut ein wenig "verarscht" kam ich mir als Kunde schon vor, man schickt mir eine Versandbestätigung und teilt mir dann aber 3 Tage später mit dass der Schuh das Lager nie verlassen hat weil er nicht lieferbar sei.
            Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit Tennisschuhen...
            lg
            Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• keller-tennis.de

@ Roddick-Fan und muxi:
              Vielen Dank für Euer Feedback, es wird gerne angenommen. Ich versuche bereits herauszufinden, wie das passieren konnte. Uns liegt viel daran, Euch einen Spitzenservice zu bieten. Wir nehmen Eure Kritik daher sehr ernst und machen uns umgehen dran, damit eine derartige Kritik nicht die Regel wird. Auch in Zukunft wollen wir Euch (den sonst so) schnellen Lieferservice bieten und werden stark daran arbeiten, dass diese Fälle nicht häufiger vorkommen!
              Dennoch wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende und hoffe, dass man vielleicht noch draußen Tennisspielen kann.

Sportliche Grüße aus München,
              Christoph

Kommentar

Lädt...