Meien Saiten sind heute angekommen. Hab sogar 2 sets bekommen
Saitentestaktion: 3 neue Co-Polys - 30 Sets im Test
Einklappen
X
-
lasse-s
-
Meine 2 Sets sind auch da. Ich hab die Match Pro Pure-Orange Pentagon jetzt 2 Stunden gespielt. Würde sagen spielt sich wie eine Standardpoly. Ohne große Stärken und Schwächen. Kontrolle ist sehr gut. Etwas härter als andere Co Polys wie Focus Hex, Hyperion oder Topspin Cyber Black etc.
Maximale Beschleunigung kann ich allerdings nicht bestätigen. Topspin ist ok aber nicht besser als bei anderen Polys mit 1,25mm.
Besaitet hab ich mit 26,5/25,5 auf einen Babolat Pure Storm Tour.
Gruß,
SaitenfresserKommentar
-
Habe ebenfalls zwei Sets erhalten und werde sie sobald ich Zeit habe ausgiebig testen..
Bis zur Bewertung hat man ja noch etwas Zeit!
Bin echt mal gespannt!Kommentar
-
lasse-s
habe die clay-power pentatwist 1,28mm gestern besaitet und werde sie heute abend das erste mal spielen.
vorab fiel mir auf, dass sie wesentlich dünner zu sein scheint als die angegebenen 1,28mm - vielleicht könnte jemand mal genauer nachmessen.Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
lasse-s
einfach die saite im auswahlfeld auswählen und die bewertung wie bei einer normalen bewertung in die datenbank eingeben.
die beigelegten bewertungszettel bei einem saitentest dienen nur als "notizzettel" für dich, um deine eindrücke vielleicht sogar noch auf dem platz festzuhalten.Kommentar
-
Hi,
hat die Match Pro Fluo-Yellow jetzt schon einer gespielt und kann was dazu sagen? Nach der Enttäschung mit der Pentagon würden mich erste Eindrücke interessieren bevor ich sie bespanne.
Gruß,
SaitenfresserKommentar
-
Leider ist mein Test der Pentagon auch nicht so positiv ausgefallen. Schade, hatte mich auf den Test sehr gefreut und wurde ein wenig enttäuscht.- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
Kommentar